Weiterhin ÖPNV-Einschränkungen in Halle – drei Straßenbahnlinien und vier Buslinien fahren nicht, mehrere Linien mit Umleitung

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. D.h. sagt:

    Na das war doch klar, warum sollten sie auch alle fahren heute, die Havag hat das dich nich gemerkt dass es schneit. Heute sind 5 Grad, mal sehen was sie nun tun? Wahrscheinlich abwarten, oder? Ich habe schon geräumt und ich bin krank.

  2. Thomas sagt:

    Warum sollten sie auch. Scheißegal, die zahlen ja trotzdem. Zu DDR-Zeiten wurden auch die Sesselfurzer zum Schneeschieben verdonnert, das als erstes der ÖPNV wieder vollständig rollt. Aber die fettgefressenen, faulen Säcke sitzen sich lieber den Arsch noch breiter.

  3. Mik F sagt:

    Ein OB der selbst, wiederholt Verfehlungen im Amt begangen hat, ist natürlich Handlungsunfähig.
    Jeder rechtschaffene würde die Konsequenzen bei den Verantwortlichen und sich selbst ziehen.
    Wehe wenn es im Winter Schnee gibt oder ein Mittel gegen Corona.
    Aber im August`22 ist alles wieder gut und der Stadtrat feiert die gelungene Abwehr aller Katastrophen.
    Warum sollte ich unseren Kommunalpolitikern denn NICHT vertrauen??
    In der Retrospektive ist ja alles nicht so schlimm gewesen.

  4. biene sagt:

    Warum fährt der Bus 25 nicht nach Tornau es gibt hier viele Leute die arbeiten müssen

  5. Sol sagt:

    Immerhin ist die Kreuzzug auf dem Foto geräumt, war sie doch über eine halbe Woche nicht befahrbar, nun haut mal nich so auf die Kacke und seid froh, dass es wärmer wird.

  6. Itzig sagt:

    Gerade eben ist ein Tandem von zwei zuverlässigen “Tatra“-Triebwagen durch die Kröllwitzer gefahren. Das gibt Hoffnung !

  7. Spülrt sagt:

    Bis Ostern soll das so weiter gehen, na ja, wie im Osten sind das ja gewöhnt, Hauptsache die Flugzeuge fliegen in der Nacht und die Politiker bekommen ihr Gehalt.

  8. Wut sagt:

    Ja, die Kreuzung auf dem Bild ist beräumt. Aber beim Überqueren braucht man hohe Stiefel und am Besten Schwimmwesten.
    Vor dem großen Schnee hat der Oberbürgermeister gedröhnt, Halle ist gut vorbereitet….👎
    Er soll mit seinem K.Stab lieber Schnee schippen. Geimpft sind ja fast alle, da kann ja nichts passieren.

  9. Zuversicht sagt:

    Würde gern mal wissen, welcher Schreiberling hier in den letzten 10 Tagen selbst mal den Schneeschieber in die Hand genommen hat…

  10. BW sagt:

    Ich!!! Heute innerhalb einer Stunde zwei Autos vom Schnee befreit + Fussweg + Strasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.