Winterdienst in Halle: 12 große und 12 kleine Räumfahrzeuge seit der Nacht im Einsatz

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Klaus sagt:

    Guter Job….! 👍

  2. Arbeitnehmer sagt:

    Wahnsinn!!!
    Ich Klatsche mal🙌👋👋👏👏
    Ich verrichte täglich meine Arbeit und habe davon noch nichts bei – du bist Halle –
    gelesen🤔

  3. Daniel M. sagt:

    Kompliment an den Winterdienst. Gute Arbeit!

  4. Freie Straßen für nackte Hände :-) sagt:

    Prima, … dann kann sich die LG ja wieder festkleben 🙂

  5. Kaffee to go sagt:

    Toll es gibt Leute die sind das ganze Jahr im Einsatz.

    • Schneemann sagt:

      Stimmt. Eine Frechheit das der Winterdienst nicht auch im Sommer räumt.

    • Ulbricht sagt:

      Du denkst die haben im Frühling, Sommer, Herbst keine anderen Dinge zu verrichten?
      Und vorallem denkst du bestimmt auch noch ohne dich würde hier nichts laufen stimmts?

  6. WE sagt:

    Also in der Delitzscher Straße hat der Winterdienst Hertie früh 18.1.24 einen Berg Schnee auf den Fußweg geschoben und dort liegen gelassen. Das geht einfach zu weit!

  7. Zu sagt:

    Ja in der Delitzscher Str. Kreuzung Alfred Schneider Str. vorm Grundstück 112. Sauerei, der Schneehaufen liegt im 12.30 Uhr immer noch da

  8. Freddy sagt:

    Solch einen sehr ausführlichen und fachkompeten Artikel würde ich mir mal wünschen über die Pflegefachkräfte die sich täglich neuen Herausforderungen stellen müssen. Pflegefachkräfte sich absprechen um die ihnen anvertrauen Patienten bestmöglich zu versorgen mit ihren möglichen Ressourcen an zusätzlichen Hilfsmittel, falls diese Einsatzbereit sind.

    Nicht immer nur einen Pflegeskandal der Anlass sein muss um über die Pflege zu berichten. Und natürlich ist die Arbeit der Schneeräuner wichtig und wahrscheinlich jeder dankbar ist, wenn seine Arbeitsweg von Schnee und Eis befreit ist. So wie jeder dankbar ist über Fachkompetenz in der Kranken– und Altenpflege.

  9. Snow sagt:

    Feiern sich hier die PKW Fahrer, dass die Strassen geräumt worden? Fusswege, Radwege, HAVAG Haltestellen sind eine Katastrophe.

  10. Klaus sagt:

    WE
    Zu
    Vor den Grundstücken immer die Anlieger…. Sauerei 😂
    PS hätte ich ähnlich gemacht

  11. Danke sagt:

    Danke schön

  12. Läuft sagt:

    Heute 06.15 von Nachtschicht gekommen und in Neustadt nicht eine Straße geräumt…

  13. halle 1.0 sagt:

    haben diesmal wirklich gute arbeit gemacht. danke!!

  14. Die Ölv 11 sagt:

    Top Winterdienst. Muß man ehrlich sagen, wenn man an die letzten Jahre denkt. Danke dafür an die Verantwortlichen.
    Und nun zu den doofen Radfahrern. Schiebt, flucht oder flennt rum, weil etwas Schnee auf euren Radwegen liegt. Wichtig ist, daß die Straßen in Ordnung sind und die LKW die Kaufhallen beliefern können.
    Im übrigen, wo sind denn diese komischen Erzeuger mit ihren Kindern, die immer Trotha aus Gehässigkeit im Berufsverkehr lahm legen ?
    Liegen wahrscheinlich im Nest, weil es etwas schneit. Ekelhafte Doppelmoral.

  15. SternburgExport sagt:

    Man könnte ja mal die Radwege freiräumen. In einer kleinen Ortschaft wie Stumsdorf hat das prima funktioniert aber in Halle nicht oder was?
    Ansonsten fahr ich halt auf der Straße. Wird vielen Autofahrern vielleicht nicht gefallen aber denen gefällt ja eh nur viel zu schnell über rote Ampeln fahren.

  16. Bubbles sagt:

    Die Torstraße wurde nicht beräumt, eher freigefahren, und der Radweg ist zu!