„Wundersame Weihnachtswelt in Weiß“: Weihnachtsausstellung im Hof der Neuen Residenz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Karlinka sagt:

    Keine Einschränkungen ??? Keine Selektion??? Keine Einrichtungsbezogene Impfpflicht mehr??? Keine Pandemie mehr??? Ach menno…. Das hat doch Arbeitsplätze als „G“ Kontrolleur gebracht. (Ironie aus) ..Ich hoffe dass sich hier einige Menschen über die Vergangenheit gut reflektieren.

    • Held der Arbeit sagt:

      Hihihi, es ist doch herrlich. Da wird jedes Jahr eine sehenswerte Ausstellung gestaltet und trotzdem gibt es hier immer Leute, die meckern müssen. Ist das hier eigentlich das Meckerportal von Halle? Stellt doch lieber selber was auf die Beine!

  2. kalter Ofen sagt:

    „…die Teilnehmer der Maßnahme würden nach Außen signalisieren, welches Signal in ihnen stecke.“

    Wer ist denn da über seine Formulierungsakrobatik gestolpert?

  3. Daniel M. sagt:

    So schön das ist und so viel Mühe sich da einige machen….nie wieder werde ich oder meine Familie einen Fuß dort hinsetzen. Niemand sollte vergessen, dass dort explizit Kinder während Corona unerwünscht und ausgesperrt waren. Ebenso Ungeimpfte. Die sollen sich ihre scheisse sonst wo hinschmieren.

    • Kathi sagt:

      Schmiere du dir doch deinen Kommentar sonstwo hin und bleibe einfach weg. So jemanden müssen sich die Ausgebeuteten dort nun wahrlich nicht auch noch antun. Schönes Leben noch!

    • Tim Buktu sagt:

      Tja Daniel, das war nur das gehorsame Fußvolk. Die Erlasse kamen von den Entscheidungsträgern. Die sollte man sich merken und zur Rechenschaft ziehen.

  4. Angela Grahl-Gürtler sagt:

    Ich war gestern in dieser Ausstellung _ traditionell jedes Jahr. Doch dieses Jahr bin ich enttäuscht. Natürlich ist jeder Pavillon kreativ- innovativ gestaltet und sicherlich hat dies viel Motivation bedeutet wieder eine Themenauswahl zu gestalten. Doch wo sind die Angebote für die Kinder geblieben? Es gab zB stets Bastelbögen oder Pavillons für eigene Gestaltungsideen. Ist dies zum Opfer von der stressigen Zeit geworden? Ausgerechnet eigene Freude?

  5. aka electric sagt:

    „signalisieren, welches Signal in ihnen stecke“ – wieder einer, dem seine Worthülsen um die Ohren fliegen. Potential wird er gemeint haben, wird ja an der Stelle sonst gern genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.