Zahl der Corona-Todesfälle in Halle steigt auf 14

Das könnte Dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Ich sagt:

    Das ist aber dann kein corona toter also dann 12

  2. Achso sagt:

    So lange man noch dazulernt, was SARS-CoV-2 alles im Körper anrichten kann, lässt sich auch noch nicht mit Bestimmtheit sagen, welche Rolle es bei diesem und jenem Todesfall gespielt hat.

  3. Hastalavista sagt:

    Wer war da dem Dornröschenschlaf verfallen jetzt Monate später
    so eine Meldung herauszugeben ? Jetzt gibt es kaum Infizierte,
    aber nun schürt man erneut Ängste mit den Toten, unglaublich.

    • Ach so sagt:

      100% Zustimmung und dann wundern sich warum viele Leute das Wort Lügenpresse in den Mund nehmen, wenn das weiter so gemacht wird so gibt man diesen Leuten auch noch genug Argumente dafür……macht nur weiter so….

  4. Mux Mastermann sagt:

    Das ist doch alles nur noch lächerlich.
    Am 30. April und 8.Mai gestorben und am 14.Juli wird die Statistik angepasst??? Also über 2 Monate wurde 2 Tote fälschlicherweise in der Statistik der „Infizierte am heutigen Tag“ geführt! Das ist die entscheidende Zahl für die Rechtfertigung der Maßnahmen! Gabs eine Begründung, Entschuldigung, Irgendeine Reaktion für diese etxreme Zeitverzögerung?

    Was ist mit den anderen 5 Infizierten?? Sind die vielleicht auch schon tot und wir haben 0 aktuelle „Fälle“. Auszuschließen ist hier garnix mehr um die Maßnahmen zu rechtfertigen.

    Informationen zu den aktuell „Infizierten“ gibt es von der Stadt nicht. Interessiert wohl auch keinen so wirklich. Hauptsache wir tragen beim einkaufen ständig die Maske, weil so viele Infizierte rumlaufen… nur noch Wahnsinn hier.

  5. Ach so sagt:

    Jetzt muss man sich fragen, wie ist die wahre Zahl der Toten in Deutschland ist, die nachweislich durch Corona und nicht mit Corona gestorben sind. Es st anzunehmen das bei anderen Statistiken in anderen Bundesländern genauso geschummelt wird wie in Halle, einfach unglaublich und auch nicht tragbar. Es trägt dazu bei das man Unglaubwürdig wird und Meldungen nicht mehr ernst genommen werden können…..echt traurig so eine Vorgehensweise.

    • Achso sagt:

      “ Es st anzunehmen das bei anderen Statistiken in anderen Bundesländern genauso geschummelt wird wie in Halle,“
      Also dass man monatelang zu niedrige Todeszahlen angegeben hat?
      Mit „nachweislich durch Corona“ ist das so eine Sache, so lange man noch gar nicht genau weiß, was das Virus im Körper alles anrichtet.

  6. Mux Mastermann sagt:

    Hinweis: ….“damit gelten zwei weitere Personen als genesen.“ … ist falsch, die 2 sind nun als tot deklariert.

    Anzahl der Geheilten: 351 (+/-0)
    Infizierte am heutigen Tag: 5 (-2)
    – mit dem Virus gestorben: 12 (+2)
    von halle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.