Ziellos durch Halle: Es fährt ne Bahn nach nirgendwo…

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Marlene sagt:

    Es fährt ein Zug nach nirgendwo. Das war noch Musik.

  2. Franz2 sagt:

    Oha, da waren sicher Einige total verwirrt und überfordert, obwohl die Linie 2 den Meisten sicher nicht fremd ist. Hauptsache ein Bild wurde gemacht und es wurde sich empört, damit auch Köpfe rollen werden … wenn die Bahn in Magdeburg ankommt 😉

  3. Stefan sagt:

    Also das dieser Umstand ein Beitrag wert ist… Ich weiß ja Sommerloch und so, aber mal ehrlich. es gibt dich überall mal technische Probleme.

  4. Ich sagt:

    Wenn ich in die Bahn einsteige weiß ich auch wohin sie fährt und brauche keine Anzeige. Gab es früher alles nicht und wir sind auch angekommen.

    • Franz2 sagt:

      Außerdem gibts ja noch die „altmodische“ Anzeige mit den verschiedenfarbigen Lichtern. Ich weiss nur nicht, ob die in jeder Bahn noch vorhanden sind.

  5. Person01 sagt:

    Und in China fällt ein Reis-Sack um!

  6. Kr sagt:

    Bei der Havag geht vieles nirgendwo hin, nur die Preise nicht, die steigen immer

  7. Ruderboot sagt:

    Hätte natürlich diesbezüglich einen ARD Brennpunkt erwartet.