Zigaretten-Automat in Halle-Neustadt gesprengt

Eine Antwort

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    So lange Kippen teurer sind als Böller scheint sich das „Geschäftsmodell“ zu lohnen. Irgendwann kommt die Meldung, dass am Tatort ganze Finger sichergestellt wurden…

  2. 10010110 sagt:

    Zigarettenautomaten sind auch so eine völlig dumme und nutzlose Erfindung. Davon kann es ruhig weniger geben.

  3. Rentner sagt:

    Hab Null Ahnung, was Kippen kosten.
    Aber warum kann man an so einem Automat mith Bargeld zahlen? Könnte doch nur mit möglich sein. Zum einen könnte dann so etwas nicht passieren, zum anderen brauchts niemand zum Automaten-Leeren.
    Erinnert mich an den Bahnhof Schönebeck-Salzelmen. Da konnte man auch nur mit Karte zahlen. Warum denn dann auch nicht bei solchen Automaten-Leeren?

    • M sagt:

      Vielleicht wollten sie ja auch die Zigaretten und nicht nur das Bargeld. Es bestätigt wieder einmal: „Sucht frisst Hirn.“

    • Tom sagt:

      @Rentner: Wieso mit Bargeld? Weil es vor geschätzten 50Jahren keine Kartenzahlung gab! Und warum braucht es dann keinen Nachfüllbeauftragten??? Irgendwie muss ja Nachschub rein, ansonsten wäre ja schon die ganze Diskusion hinfällig,weil wenn nix drinne, so nix zu bezahlen🤷‍♂️

  4. Detlef sagt:

    So was gibt’s noch?