Zum Ostersonntag eine Corona-Impfung holen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Julia sagt:

    Sehr gut!!! Ich hoffe das sich auch bald die impfen lassen und die Pandemie zum Stillstand kommt!!!

    • tutdaseigentlichweh? sagt:

      Wach mal langsam auf, du bist auf einem sehr veralteten Stand!

    • Doris sagt:

      Du bist sicher Fünffach geimpft oder ??? Wer erkrankt derzeit an Corona…….das sind die Geimpften .

      • ... sagt:

        Von überall her hört man immer nur, dass es die Geimpften erwischt hat. So ist es eben, wenn man sich sein Immunsystem kaputtmanipulieren lässt.

  2. Tim Buktu sagt:

    Es ist noch Gensuppe da. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Dat Zeuch muss weg. Es gibt auch einen Osterhasen kostenlos dazu.

  3. Zum Ostersonntag Eier haben sagt:

    Corona mit Corona bekämpfen?! – Obwohl, heute werden auch Kriege mit Waffen bekämpft.

  4. Doro sagt:

    Wow, die Überschrift sagt alles über den geistigen Zustand des Verfassers. 😆😆😆
    Frohe Ostern 😊

  5. Robert sagt:

    Es dürfte doch wohl jetzt jeden naiven Bürger klar sein, dass die Coronaimpfung nichts mit Gesundheit zu tun hat.

  6. Frösi sagt:

    Funktioniert offensichtlich nicht, dieses ominöse Süppchen.

  7. Ralph Gäbler sagt:

    Dann lieber einen Döner von nebenan🤣🤣🤣🤣🤣🤣