Zwei LKW mit Hilfsladungen vom Saalekreis aus gestartet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Und wieder geht ein Transport mit wohlstandsmüll auf Reisen. Schön, dass Leute helfen wollen. Aber so doch nicht. Die sollen sich mal die Schrott-Sammelplätze an den Grenzen anschauen! Dort türmt sich meterhoch das reine Gewissen.

    • wasn typ sagt:

      was war doch bitte gleich dein helfender beitrag?
      …. achso, doch nur hetzen und trollen.

  2. Karl Toffel sagt:

    Schande für Deutschland,das an den Grenzen nicht kontrolliert wird wie anderen Ländern.

  3. Steph sagt:

    Wenn das auf dem Bild ein 40 Tonner ist dann prost.

  4. Je sagt:

    Na klar wer Waffen liefert muss auch helfen

  5. 👍 sagt:

    Von mir aus könnte man der Ukraine auch mit ein paar 62-Tonnern helfen, nur leider hat die Bundeswehr selber zu wenig davon. Ein Jammer. 😟

    • ... sagt:

      Du meinst, damit noch mehr Menschen sinnlos sterben, weil der Krieg mit immer neuen Waffenlieferungen immer weiter künstlich verlängert wird? Du scheinst ein wahrer Humanist zu sein.

  6. Gl sagt:

    Der ukrainische Präsident fordert nur, mir geht das langsam zu weit. Jetzt sollen alle auf Gas und Öl verzichten, als ob damit der Krieg zu Ende wäre, langsam reicht es mit seinen Forderungen. Jetzt muss er erst einmal liefern.

    • ... sagt:

      Ich wäre ja dafür, ab sofort statt Selenski täglich mal das Regierungsoberhaupt vom Jemen in diversen Videoschalten rund um die Welt mit seinen Bitten (!) um Hilfe zu präsentieren, dort sterben die Menschen schon seit Jahren an Kriegsverletzungen und den Folgen von Hunger und dem Mangel an allem Sonstigen, was man so für das Überleben braucht.

  7. wasn typ sagt:

    was war doch bitte gleich dein helfender beitrag?
    …. achso, doch nur hetzen und trollen.

  8. Karl Toffel sagt:

    Jeder erzählt seine Geschichten von dem Krieg. Soll mir ehrlich gesagt egal sein mittlerweile.

  9. Hwj sagt:

    Ich finde, der Herr Solenskyj hat jetzt genug gefordert von Deutschland. Was denkt der denn, wer wir sind? Lest mal nach, was er nich vor einem Jahr übet uns gesagt hat. Jetzt muss auch mal Schluss sein!

  10. Uf sagt:

    Und obwohl Deutschland immer wieder liefert, fordert der ukrainische Präsident immer mehr. Irgendwann ist aber dann auch wirklich einmal Schluss, es kann nicht sein, weil man sich dort innerhalb der letzten 100 Jahre nicht für Frieden entschieden hat, dass wir unsere Wirtschaft und unser Leben herunterfahren.