2 neue Corona-Fälle in Halle, 242 Genesene

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. BP sagt:

    Is schon witzig, wir bekommen immer neue Erdenbürger von außen…….Ich dachte es gilt immer noch die strikte Reisebeschränkung! Naja egal ich bleibe gern zu Hause, mit oder ohne Corona.

    • Texaco sagt:

      Alle Erdenbürger sind auf der Erde zur Welt gekommen. Die von außen heißen deshalb Außerirdische. Wer daran glaubt, glaubt auch an viele andere Dinge…

  2. Hallenserin sagt:

    Schon „witzig“, dass vom Land Sa-An zum wiederholten Mal erklärt wird, dass die zugewiesenen Migranten keine Erkrankung haben und diese dann doch mit Covid19 infiziert sind.
    Ich empfehle dringend eine Überprüfung der Testung.

  3. M.D. sagt:

    Corona welcome

  4. Volker sagt:

    Wie kann man dem Land noch vertrauen, wenn man schon bei den Corona-Test falsche Ergebnisse liefert.

    • Wührer sagt:

      Kann man nicht. Zieh weg, bevor es zu spät ist. Ungarn ist herrlich zu dieser Jahreszeit. In Griechenland war ich mal, auch nicht schlecht. Türkei hat nicht mal mehr Haftstrafen für Gewaltverbrecher. In der Richtung solltest du dich orientieren.

  5. Ho sagt:

    Ist doch klar daß sich wieder mehr anstecken was erwartet ihr denn wenn alles langsam wieder auf macht denkt ihr da geht die Zahl runter denkt Mal richtig nach und falsche Test bekommst damit die Länder besser da stehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.