Demonstration heute in Halle: „Dem Rechtsruck widersetzen – solidarisch. vielfältig. demokratisch.“

Das könnte dich auch interessieren …

114 Antworten

  1. Oh sagt:

    Diese ganzen Demos gegen Rechts sind absichtlich als Ablenkungsmanöver organisiert, um von der desolaten Politik der jetzigen Regierung abzulehnen. Volk fake nich darauf rein. Der rechte Vorhang der geheimen Versammlung war schon im November des vergangenen Jahres, warum erst jetzt demonstrieren? Wacht auf Verdammte dieses Landes

    • ein typischer Ronny sagt:

      Diese verdammte Ampelregierung!!! Nur die ist daran Schuld, dass ich mein humanistisches Weltbild zu etwas verändert habe, dass menschenverachtend und faschistisch ist…..die da oben sind Schuld, die Schweine!
      …das wird mal ja wohl noch sagen dürfen oder darf ich hier gar nichts mehr, in meinem Land?!
      Ich habe mein ganzes Leben gearbeitet und jetzt kommen hier die ganzen Flüchtlinge her, ständig klingeln die bei mir und wollen ihren Anteil meines Lohns haben. Dabei kann ich nicht mal mehr Heizen…Energiekrise sag ich nur. Alles Lüge, wie Corona. Und die da oben kriegen das gar nicht mit.
      Nur Scholz und Habeck drängen mich jetzt dazu, alle zu hassen. Dabei liebe ich doch alle…ich liebe doch alle Menschen. Und die Kriegstreiberin Baerbock kommt bei ihren Rüstungsmillionen auf ihrem Konto nicht mehr ausm Lachen raus. Und ich muss frieren weil mein Thermostat kaputt ist

      ….irony off! Moin

    • Wortschätzer sagt:

      Volk fake nich
      der rechte Vorhang
      Verdammte dieses Landes

      schön

  2. Di sagt:

    Ein Bündnis gegen die Regierung wäre viel besser

  3. Jan sagt:

    Demokratisch…bist du nicht unserer Meinung bist du ein Populist, Nazi und rechts

  4. Alfred sagt:

    ,,Deportationspläne ,, das klingt ja gerade als sollen sie ins Lager. Was für eine Aussage und was für Beweise liegen den vor. Was wird man sich denn noch einfallen lassen um an Wähler zu kommen. Die Kache ist festgefahren. Jetzt will man ablenken und sucht einen Schuldigen. Hätte man lieber zur illegalen Einwanderung demonstriert

  5. Kenner sagt:

    Das hatten wir alles schon mal. Es wäre schön wenn unsere Regierung mal die Fehler bei sich suchen würde, warum es zu diesen Rechtsruck gekommen ist in unseren Lande. Stellt euch vor die AFD würde es nicht geben ?????? Es würde sich nichts ändern. So kann man schön die Schuld bei anderen suchen um so von sich abzulenken. Interessant wird Heute nur werden wieviel Tausende es werden. Hier ist man ja bestrebt immer maßlos zu übertreiben !!!!!!

    • joerg sagt:

      Klar Kenner, wären keine Wahlen würde es kein Schwein Interessieren. Wenn die Angst haben ziehen die alle Register. Siehe Palmer, Hubert Aiwanger ect. Damit erreichen sie gerade das Gegenteil.

    • Robert sagt:

      Die Großdemo gegen Rechts wird genauso ein Reinfall werden wie die Bauernproteste.
      Die Bauern sollten sich von den Bauernverbände abkoppeln.

    • Paul sagt:

      Auch wenn man mit der aktuellen Regierung nicht einverstanden ist muss man jetzt aufstehen um gegen Nazis zu demonstrieren.

  6. Das Ende ist nah sagt:

    Der deutsche mochte es eben immer auf extreme Art in den Untergang zu rutschen. War 45 nicht anders als jetzt.

    • Ketzer der Neuzeit sagt:

      Genau, deswegen würden die Grünen nie Waffen in Kriegsgebiete liefern. Haben sie plakatiert. Ist aber „jetzt“ bei den Grünen anders als vor der Wahl.

      Und als besonders Gut, haben wir wieder mehr Kriege in Europa als vor den Grünenund SPD. Das ist dann bestimmt dieser Linksruck von dem alle schwärmen.

  7. Robert sagt:

    „solidarisch. vielfältig. demokratisch.“
    Wie sieht es bei den Demonstranten mit nachdenklich aus ?
    Immer schön mitlaufen ohne nachzudenken. Es ist ja viel bequemer. Und gute Freunde will ja auch keiner verlieren.

  8. Freddy sagt:

    Erzähl doch mal einer von EUCH Schlaumeier welche Partei mit solch einer Situation anders umgegangen wäre, die es in dieser Form vorher noch nie gegeben hatte… (Corona, Ukraine)

    Es ist halt immer sehr einfach nur zu kritisieren ohne jeglichen Lösungsweg aufzuzeigen.

  9. jogibaer sagt:

    Wie wäre es,wenn die Leute nicht nur gegen den braunen Sumpf, sondern auch gegen eine unfähige Regierung demonstrieren würde? Diese Demos sollen doch hauptsächlich von der Dummheit der arroganten Dummheit der Ampel ablenken. Wer hat denn die AFD zu ihrer Größe verholfen??? Ratet mal.

  10. kalt draußen sagt:

    Gibt’s gratis heißen Kaffee und ne Bockwurst? Ja dann könnte man mal vorbeischauen

  11. lächerlich sagt:

    Halle gegen rechts. Nicht gegen Rechtsextremismus oder Extremismus im Ganzen, sondern nur aber gleich komplett gegen die eine Hälfte des politischen Spektrums. Und alles links ist dann wohl automatisch gut, auch Linksextremismus. Aber dann groß von Demokratie und Unterschiedlichkeit reden, man soll demokratisch und frei wählen, aber natürlich nur nach der Empfehlungsliste, die da an deren Würstchenstand hängt. Dümmer gehts doch nicht mehr.

    • jab, lächerlich sagt:

      Hast voll recht! Dümmer geht’s nicht!
      Also wenn ich Rechts, Links und Mitte so sehe, dann sind das drei Teile. Nehme ich davon einen Teil weg, bleiben immernoch zwei Teile übrig. Das hat am Ende sehr wenig mit der Hälfte zu tun, du Hirnakrobat🤣🤣🤣

  12. Oha sagt:

    Viele Kommentare hier und auch die Häufigkeit zeigen mal wieder, dass sich die Relativierer und Sympathisanten der rechten Partei AfD in ihrer eigenen Blase selbst bestätigen wollen.

    • Rebell sagt:

      Oha…du bist wie eine Schnecke die Schleim absondert, um weiter zukommen.

      • Oha sagt:

        Könnten Sie bitte etwas präziser formulieren, wohin ich weiterkommen möchte, wenn ich einfach nur auf die Absurdität der selbststätigenden Kommentare der typischen Regierungskritiker hier hinweise.

        • Mitte sagt:

          Linke sind per DNA Regierungskritiker. Anders ist man*in kein Linker. Systemtreu kommt danach.
          Du solltest dich mal ordnen.

    • Ketzer der Neuzeit sagt:

      Ob rechts oder links. Wir alle machen bei dem Trauerspiel mit. Probleme werden dabei nicht gelöst.

      • Robert sagt:

        Die ganzen Probleme die Deutschland hat, werden von den Linken und Grünen ausgelöst.
        Alles andere ist dummes Geschwätz.
        Diese Seiten zerstören Deutschland .

    • Priesterin sagt:

      Deine linke Blase solltest du mal wieder entleeren.

  13. Kritiker sagt:

    Und gleich ganz oben, die Haus und Hofnazis für die Kommentarspalte bei DBH sind sofort aktiv!

    Ihr seit so lächerlich! Beobachtet zu jeder Minute neue Einträge von DBH um euren rechten Müll abzuladen.

    Die Mehrheit der Hallenser findet euch zum Kotzen!

    Selbst wenn ihr 30% habt, sind 70% gegen euch.

    Hetzer und Menschenverachter werden wir in Halle nicht dulden und hoffentlich bald auch in Deutschland nicht wieder.

    Die Lehren von 1939 bis 1945 sind gezogen! Nie wieder Nazis in Deutschland.

    Konservative demokratische Parteien haben wir, falls man sich im linken Lager nicht wohl fühlt .

    • Ketzer der Neuzeit sagt:

      Du hast im zweiten Absatz genau deine Arbeit beschrieben.

      Warum gibt es nicht nur noch die Tierschutzpartei?

    • Priesterin sagt:

      Ich will aber weder linke noch rechte Lager. Lager eigentlich überhaupt nicht.

    • Ebenso sagt:

      In Thüringen ist nach derzeitigen Wahlumfragen keine Regierungsbildung ohne die AfD möglich. In Sachsen-Anhalt hat Schwarz-Blau mehr als 73% Stimmanteil und in Sachsen 77,5 Prozent. Davon träumen die 3% Parteien aber;)

    • Hofreiter sagt:

      @Kritiker „Konservative demokratische Parteien haben wir, falls man sich im linken Lager nicht wohl fühlt .“ die wären? Da bin ich mal gespannt auf deine Antwort

  14. Uschi sagt:

    Die Leute Marschieren gegen die Freiheit und Demokratie und für mehr Einwanderung.
    Wenn man gegen die AFD mobil machen will, sollte man gegen die momentan gemachte Politik auf die Straße gehen. Nur wenn sich dort grundlegend was ändert kann man die AFD Schwächen.
    Und ein Verbot in einem noch demokratischen Land zu fordern sehnt sich nach einer Diktatur.
    Außerdem wissen das schon Kinder, alles was mit verboten zu tun hat macht die Sache erstmal interessant.
    Dann sollte man auch in einigen Dingen mal hinterfragen und nicht auf hören sagen seine Meinung bilden.

  15. Prognose sagt:

    Remigration (Zurückführen) ist das Unwort 2023 obwohl es erst 2024 in den öffentlichen Focus geriet…
    Großflächige Abschiebung die Olaf Scholz machen möchte, aber nicht machen kann, ist was völlig anderes. 🙂

  16. 10010110 sagt:

    Solidarität mit allen Betroffenen von menschenfeindlichen Ideologien

    Davon können die Betroffenen sich jetzt was kaufen. 🙄

    Normalisierung rechter Positionen, insbesondere durch demokratische Parteien, stoppen

    Wenn rechte Positionen Mainstream sind, sind sie dann überhaupt „rechts“?

  17. Nur Mal so sagt:

    Erst wenn eine Großdemonstration gegen die Versager in der Regierung statt findet bin ich dabei. Man bekommt jetzt die Quittung für die Politik der letzten beiden Jahre.

  18. Detlef sagt:

    Neuwahlen sind besser als gegen eine einzelne Partei.Die ganze Ampel hat versagt. Alle schimpfen rum,das man mehr Geld braucht für Unterkünfte und man nicht mehr weiß, wo die vielen Asylbewerber untergebracht werden sollen. Angeblich ist Deutschland pleite aber um die Ukraine und andere Länder aufzubauen sind komischerweise zig Millionen Euro vorhanden. Woher nehmen die das? Flaschen sammeln?

    • blstks sagt:

      Ey Detlef, schön auch von dir zu lesen, ich freu mich.
      Starke Meinung, die du da hast!! Respekt. Schließe doch aber bitte nicht vom Zustand deines Kontos, auf die finanziellen Mittel und die Liquidität Deutschlands. Besten Dank dafür und immer schön weiter facebook lesen

  19. JM sagt:

    Für mich ist das Problem, dass die Menschen, die rechts oder konservativ oder beides wählen, als Rechte/Nazis abgestempelt werden. Viele von ihnen, ich behaupte die Mehrzahl, sind es aber nicht. Man muss mit ihnen reden. Politiker müssen mit ihnen reden,erklärem, warum an so vielen Missständen nichts geändert wird. Das tun Politiker nicht. Der Frust wächst. Ich kann die Menschen teils verstehen. Ich wähle die AFD nicht! Aber sich nur hinzustellen und für Demokratie zu demonstrieren reicht nicht. Man muss fragen, warum die Menschen AFD wählen und was sie sagen muss ernstgenommen werden und nicht verlacht. In ganz Europa wählen in immer Menschen rechts. Und das sind alles Nazis und Dumme?

  20. Nachgedacht sagt:

    Eine vernünftige, professionelle Regierungsarbeit, klare Konzepte, Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit der Politiker wäre ein wichtiger Schritt! Weniger Angst vor Chaos und sozialem Abstieg bei den Menschen, das alles würde erheblich die Position der AFD im Land schwächen. Das was hier gerade entsteht, ist die Befeuerung von Eskalation und von extremen politischen Ausrichtungen.

  21. Tom sagt:

    Demokratische Kritik an der Regierung ist oaky. Aber Wannseekonferenz 2.0 schlägt der Humanität ins Gesicht. Private Zusammenkünfte – dieses Naritiv der Weidel ist ja mehr als lächerlich. Die AFD löst unsere Probleme? Dann schaut mal ins Wahlproramm: Wegfall aller Subventionen, Karnkenversicherung und Rente nur noch auf privater Basis. Ihr habt ja alle Geld, das zu realisieren. Deutschland wird dann ärmer, weil Investoren uns meiden. Und dann noch nur deutsche Stücke auf den Bühnen. Das hattern wir schon mal und war unser Untergang. Mit „Deutschland den Deutschen“ und „Ausländer raus“ in den Abgrund.

    • Ketzer der Neuzeit sagt:

      Du weißt das dort weder etwas Geheim noch Privat war. Und Engelhafte Hammerpläne wurden da nicht besprochen.

      Pokizei, BND, Staatsschutz haben bestimmt mitgehört und kein Staatsanwalt hat Anklage erhoben.

      Die einzige Anklage kommt von den Linken und Linksextremisten.
      Wie originell.

      • blstks sagt:

        Oh, du scheinst ja alles zu wissen und zu kennen? Stark! Wie machst du das nur??
        Apropos das(s)
        Rechtschreibregeln sind dir wohl anscheinend fremd? Du Profi!🤣
        🖤♥️

        • Jesus sagt:

          @blstks, wo sind deine Fakten? Staatsbürgerschaft wird verscherbelt, Rückführung (die keine sind),im Schatten dieser „Demos“werden Gesetze beschlossen! Medien werden durch grüne Politiker beeinflusst, von roten zu schweigen! Mal sehen wann die Werteunion verboten werden soll! Hoffentlich kommen all die „Hallenser“ gut mit dem Bus heim!!

        • Correctivismus sagt:

          Du hast es gelesen und verstanden.

    • Priesterin sagt:

      Warum ermitteln dann die Staatsanwaltschaft nicht?

      Oder werden jetzt wieder Urteile selbst gesprochen. Hatten wir das nicht schon mal.

    • Robert sagt:

      „Wannseekonferenz 2.0“
      Gab es diese wirklich oder übertreiben die Medien wieder ?

    • joerg sagt:

      Sorry Tom. Sorgt die Afd für Staus an der Tafel. Das Rentner nicht mehr wissen wie sie alles bezahlen soll. Das Firmen auswandern oder Tausende von Arbeitern entlassen wollen. Denk mal nach

  22. kitainsider sagt:

    Mal sehen, wie viel Palästinenser Fahnen in Halle wehen. In Hamburg war das ja gestern gut zu sehen, wessen Geistes Kindes diese Demos sind.

    • Halu sagt:

      Ich vermisse die Förderung nach Stopp von Waffenlieferung weltweit, den Ruf nach Frieden und den lange überfällige Rücktritt der katastrophalen Regierung.
      Die Afd wird gestärkt hervorgehen.

    • die Maus wars sagt:

      Ja, differenzen ist halt genauso schwer wie das Erkennen von Zusammenhängen.
      …aber warte
      Da die Menschen auf die Straße gehen, um gegen nationalkonservative Wertevorstellungen zu demonstrieren, und nicht möchten, dass nationalistische Menschen dieses Land regieren, kann man das auch in Verbindung tun, um seinen Protest gegen eine derzeitige nationalistische und erzkonservative Regierung in Israel. Solange Menschen jüdischen Glaubens nicht mit antisemitischen Worten oder Taten konfrontiert, bedroht und oder diffamiert werden und wenn eine palästinensische Flagge Zeichen des Protestes ist, ist das legitim in einer Demokratie. Der Staat Israel ist nämlich ein legitimer Staat. Und du hast jederzeit das Recht, dich gegen die Politik dort zu äußern, solange wie du keine verleumdeten und antisemitischen Äußerungen tätigst

      Hat das der kleine Insider jetzt Verstanden oder möchte er erstmal einen Bonbon?
      Das ist Demokratie und freie Meinungsäußerung. Klingt komisch…is aber so….
      Und darum geht’s bei dieser Demo. Den Erhalt der Demokratie.
      Und beim nächsten mal, erklären wir den Begriff Demo

      • Jäger sagt:

        Guckst du heute wieder nicht auf alle Fahnen und Schilder.
        Du und dein „Wir“ sind ganz dolle Nachbarn und lupenreine Demokraten. Also wenns nötig ist.

      • Mitte sagt:

        Du und dein Märchen von wir erklären gerne Menschen, was sie zu denken haben. Du bist so ein richtig guter Mensch.

    • saint.michael sagt:

      Es wird auch hier niemand ein Problem damit haben, dass Antisemiten und Israelhasser die „antifaschistische“. Demonstration unterwandern.

    • 😃👍 sagt:

      Man kämpft um Diäten.Fragt doch mal die Verantwortlichen was die noch abkassieren. Bald ist Sense.

  23. JEB sagt:

    Man vergleiche „Wannsee-Kampagne“ und „Ibiza-Affäre“ 2019 in Österreich.
    Vorgehensweise, Zielstellung und Rolle der Medien sind durchaus vielfach vergleichbar und hinterfragbar.

    Anmerkung:
    Bestimmt nur ein „Zufall“, dass die öffentliche „Streuung“ der Novemberaktion mit dem Zeitpunkt einsetzt, wo die Bauerproteste auf dem Höhepunkt sind, die Überarbeitung des Haushaltsplanes 2024 akutt ist, das „Ausweisungsgesetz“ und „Einbürgerungsgesetz“ gegen besseres Wissen durchgepeitscht werden….
    Unabhängig von der Anzahl der bestellten Demos wird die Arbeit der Ampel nicht besser.

    Nur nebenbei: in Österreich ist die FPÖ mittlerweile trotz, oder gerade wegen „Ibiza“ die in Wahlumfragen mit Abstand stärkste Partei.

    • Jesus sagt:

      @Jeb,👍👍👍👍was nicht sein darf, gibt es nicht! Maaßen, Schönbohm,Sarrazin,Buschkowski…! Nie wieder Kommunismus,Sozialismus, Faschismus!!!

  24. 🥳 sagt:

    „Niklas Gerlach, Sprecher:in des Bündnisses…“
    🤣😅😂

  25. Rebell sagt:

    Und wieder springen Sie alle… auf ,,dem Correktive-Zug auf. Correktive arbeitet ganz klar für die Regierung.Wer diese Politikdarsteller huldigt, muss sich fragen lassen, warum nie mit keinen Wort erwähnt wird, das sich die ,,High Society“ alljährlich bei den Wagner -Festspielen in Bayreuth trifft, der eigentlich ein glühender Verehrer von GröFaZ war. Einfach nur Heuchelei, die zum 🤮 ist !

    • Rebell erzählt Unfug sagt:

      Du Trottel! Weil das öffentlich ist und allgemein bekannt! Dein JC arbeitet auch ganz klar für die Regierung und trotzdem kassierst du ohne zu murren am Monatsanfang.

  26. Marcel sagt:

    Die Leute die heute dorthin gehen um zu demonstrieren, sollten heute lieber ins Leuna-Chemie-Stadion kommen, und unseren HFC im Abstiegskampf der 3.Liga unterstützen! Da würden diese Leute wenigstens was sinnvolles tun.

  27. Konservatismus + Liberalismus + Sozialismus = Demokratie sagt:

    Zum demokratischen Spektrum gehört nunmal auch ‚rechts‘. Was glaubt ihr woher der Begriff kommt? Die Rechten machen doch auch nicht ständig Demos, bei denen eine Einheitsfront gegen ‚links‘ beschworen wird.

  28. Wolli sagt:

    Was in der Bevölkerung passiert ist ein Ruck zurück in den geunden Menschenverstand, denn vorher gab es einen Linksruck und die unsägliche Merkel hat diesen Linksruck kräftig befeuert.

    • Kröllwitzer sagt:

      Als die unsägliche Bevölkerung noch „zu weit links“ war, gab es keine Demonstrationen dieser Größenordnung gegen Rechtsextremismus. Das Geheimtreffen von Nazis und CDUlern war in einer Zeit nach dem Rückruck. Laut deiner Expertenanalyse besteht ein Zusammenhang.

      Wären „damals“ ein paar mehr Leute an entscheidenden Position so „links“ wie Merkel gewesen und hätten sich auf ihren christlichen Glauben besonnen, würde Wrocław heute noch Breslau heißen. Denk mal drüber nach.

  29. Ein besorgter Bürger sagt:

    Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Wahl, kann nur besser werden!!!

    • Jesus sagt:

      @Ein besorgter Bürger,ich kann dich beruhigen! Es bleibt wie es ist!🙈 AfD wird verboten, Wu wird es nicht schaffen rechtzeitig zur Wahl zugelassen zu werden,BSW wird die Linke verdrängen, CDU/CSU wird den Merkelkurs weiterführen! Mit verschenkter Staatsbürgerschaft kommt noch eine islamistische Partei dazu !! Rechne die „Mehrheit „selbst! Wer die Medien kontrolliert (RND,SPD), beeinflusst Wahlen!

  30. Eckfahne sagt:

    Hoffentlich trefft ihr Schreihälse, heute auf die Fußballfans !

  31. Klare Kante sagt:

    Bundesweit finden solche Demos heute statt. Nicht unbedingt gegen die AfD, eher für Demokratie und Freiheit. Beides jedoch Dinge, die in einer AfD-Diktatur (oder wie auch immer die Nazis sich nennen) verschwinden würden. Hat man 1933 gesehen, als die „demokratisch gewählte“ NSDAP an die Macht kam. Wer bei Verstand ist, kann sich das nicht wieder wünschen. Kritik an der bestehenden Regierung ist gerechtfertigt, legitim und wird seit langer Zeit praktiziert. Jedoch aus Protest eine Nazi-Partei zu wählen mit dem Wissen, dass die auch keine Lösungen haben, ist idiotisch. Ich trinke in der Kneipe auch nicht aus dem Klo, wenn mir das Bier nicht schmeckt. Die Blauen nutznießen die derzeitige Situation, werden aber einen Teufel tun, dass es auch nur einem besser gehen wird außer ihren persönlichen Lackaffen. Sie haben keine sinnvollen Lösungen, wollen Sozialstaatlichkeit und Subventionen abschaffen, Gesundheit und Rente privatisieren. Neben Migranten wollen sie auch unliebsame Deutsche abschieben, die Frage nach dem Stammbaum und der Religion wird wieder Thema. Das kann kein klar denkender Mensch wollen!
    Genug jetzt, will los! man sieht sich!!!!

    • K-Ko sagt:

      👍

      > Jedoch aus Protest eine Nazi-Partei zu wählen

      Sehe ich noch schlimmer, die AFD wird NICHT aus Protest gewählt, sondern WEIL deren Wähler genau hinter deren Ideen stehen.

      Nur leider lesen/beschäftigen sich die wenigsten z. B. mit deren Wahlprogramm, sonst würden sie erkennen, dass es ihnen danach schlechter ergehen würde …

      • Correctivismus sagt:

        Nach deinen Floskeln ist Schlechter noch Schlechter.

        Auf alle Fälle würde die Kriminalität sinken. Das weißt du.

    • Uschi sagt:

      Bei manchen fehlen nicht nur Hirnwindungen, sondern komplette Spulen. Man kann auch von einem Vakuum ausgehen

    • mitdenken bitte sagt:

      Es soll nicht das Gleiche wie mit der NSDAP passieren! Genau darum geht es.

  32. Wir schaffe das sagt:

    Bessere Werbung für die AfD kann es doch nicht geben.

  33. 0815 sagt:

    Am geilsten ist ja wer da demonstriert…noch keinen Tag gearbeitet …
    Und was soll das mit Nazis….sind 100 oder Tod die leute…klar oder
    Ihr solltet gegen die Regierung die keine Demokratie zulässt und
    Alles kaputt macht demonstrieren
    Denn wenn es eine Demokratie gäbe würde man garkeine Partei versuchen in die Rechte Ecke zu stellen..oder ihr Müll anhängen
    Werdet Erwachsen und vor allem wach..
    Und nicht bei Demos mitmachen weil das in gewissen kreisen als cool gilt

  34. reiner sagt:

    Wo sind nur die guten wirsindmehr-Leute hier in den Kommentaren? Hoffentlich auf der Demo. Die Omas bringen doch sicher Kekse und Kaffee/Tee mit.
    Das ist doch nicht normal, diese rechte Hetze. Macht lieber den Fasch-o-Mat-Test unter stern.de und schämt euch.

  35. Tom sagt:

    Hallo JEB, schon Matisse hat gesagt. „Genauigkeit ist nicht Wahrheit.“

  36. Carsten sagt:

    Es bedarf wiet mehr Zivilcourage dem seit Jahren regierenden Blödsinn entgegen zu stellen.

  37. Soe sagt:

    Verjagt lieber die jetzige Regierung samt der Rechten

  38. Soe sagt:

    Lasst euch nicht auf das falsche Gleis lenken

  39. Soe sagt:

    Scholz Habeck Lindner lang Baerbock müssen unbedingt weg so schnell als möglich, die ruinieren Deutschland und bereichern sich

  40. Erich sagt:

    Rechtsruck? Eher scheint doch genau der entgegengesetzte Weg eingeschlagen zu sein!

  41. Bürger 2024 sagt:

    Könnt ihr bitte beim nächsten Mal auch ein Schild mit „Bürgergeld ist wie ein kleiner Lottogewinn“ hochhalten? Danke, das wär nett von euch.

    Liebe Grüße