Abtanzen an der Fontäne

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Gerd sagt:

    Und was war da nun anders als beim Laternenfest bezüglich Corona? Das ist doch albern gewesen dass Laternenfest wieder abzusagen. Das viele Kinder da waren ist schön genauso, dass das Wetter mitgespielt hat

  2. Gerd sagt:

    Und was war da nun anders als beim Laternenfest bezüglich Corona? Das ist doch albern gewesen, dass Laternenfest wieder abzusagen. Dass viele Kinder da waren ist schön genauso, dass das Wetter mitgespielt hat

    • Lockdownforever sagt:

      Finde ich auch albern! Lieber komplett abschaffen und niewieder Volksfeste! Besser für die Kinder und alle anderen

  3. Uwe sagt:

    So hätte man auch das Laternenfest stattfinden lassen können, ich verstehe den Unterschied nicht, da waren auch viele Menschen unkontrolliert auf engem Raum, wäre beim Laternenfest genauso gewesen, eure Motivation dass an der Fontäne so stattfinden zu lassen und das Laternenfest zu verbieten hätte ich gern mal gewusst

    • Zahlen sagen mehr als meckern sagt:

      Stimmt ob ein paar hundert Hallenser oder 150.000 Besucher von nah und fern. Das ist ja quasi das gleiche.

  4. Uzt sagt:

    Schön dass die Kinder mal Länder aufbleiben durften, 1000 Laternen, da waren aber viele Menschen da, fast wie beim Laternenfest

  5. Uzt sagt:

    Länger aufbleiben meinte ich natürlich, bevor wieder einer klug gaggert