Ausschüsse beschließen Sanierung einer DDR-Schule und modernen Anbau im Rennbahnring als neuen Standort der Grundschule “Rosa Luxemburg” in Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. He sagt:

    Alles erst vergammeln lassen und dann laut jammern, Kapitalismus

    • Kapitalist sagt:

      Sorry aber solche Bunker waren schon zu meiner Schulzeit vergammelt und dank den Kapitalisten hast du überwiegend keine grauen Fassade mehr.
      Wie sah denn der Osten vor der Wende aus.

  2. Emmi sagt:

    Wenn da nur mal reingerochen würde, dann scheint es noch Überraschungen zu geben

  3. Fat Tony sagt:

    Aber nicht vergessen, sobald die Schülerzahlen sinken, SOFORT wieder abreisen! Nicht das noch einer denkt Bildung wäre wichtig.

  4. standardbau sagt:

    „Zudem warf er die Frage auf, welche Überraschungen denn das alte DDR-Gebäude noch biete – angefangen von Aluleitungen.“

    Stasiakten? Bunker? Was für eine dämliche Bemerkung.