BWG Erlebnishaus ab morgen wieder mit regulären Öffnungszeiten – Eis zur Begrüßung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

    Erbärmlich, die Kinder müssen nach wie vor an diesem Corona Schwachsinn leiden, schade dass sie noch nicht soweit sind, ihren Zerstören das Eis ins Gesicht zu schleudern mit den Worten: „Steckt euch eure Zucker-Dressate sonstwo hin, eine lebenswerte Kindheit wäre uns lieber!“

    • Werweiß sagt:

      Tja, leider weigern sich nicht wenige Erwachsene geradezu kleinkindhaft gegen ein schnelleres Ende der Maßnahmen und lassen durch ihre Verweigerungshaltung und die Kolportierung fantasiereicher Verschwörungstheorien die Kinder unnötig lange leiden. Heute wieder so ab ca. 18 Uhr zu bestaunen. Gern hingehen und dem Unmut Luft machen. Die sollen zwar nicht sehr empfänglich sein für konstruktive Kritik und Argumente, aber vieleicht lassen sie sich von dir und deiner schäumenden Wut beeindrucken.

  2. Sebastian Orlach sagt:

    Kinder ab 6 Jahren testpflichtig, auch wenn sie vollständig geimpft sind? Wurde uns so in einem anderen Indoor Spielplatz mitgeteilt, auch als wir die aktuellen Verordnungen gezeigt haben, dass da s dort nicht so entnehmbar ist

    • Vorname Entnahme Nachname sagt:

      Erster Hinweis:

      „in einem anderen Indoor Spielplatz“

      Ist in eurer aktuellen Verordnung eventuell entnehmbar, dass andere (z.B. strengere) Regelungen möglich sind? (Tipp: reinsehen)

      • Sebastian Orlach sagt:

        Keine Ahnung was Vorname Entnahme Nachname damit sagen möchte. Für alle anderen: es ging um 2G in Sachsen-Anhalt. Wusste nicht, dass 2G je nach Indoorspielplatz anders aussieht. Wusste auch nicht, dass es überhaupt eine Verordnung gibt, die besagt, das vollständig geimpfte Erwachsene sich nicht extra testen lassen müssen, vollständig geimpfte Kinder hingegen schon (ergibt auch keinen Sinn).
        Hab auch nochmal in die neuesten und in etwas ältere Verordnungen reingeschaut und finde es dort für keinen Bereich.

        • wo ist dein problem sagt:

          „Keine Ahnung“

          merkt man, vor allem vom Inhalt der Verordnung und dessen Bedeutung

          • Sagi ist überall sagt:

            Keller-Sagi motzt mal wieder schlau rum.

          • Sagi-Fan sagt:

            Betonung auf schlau!

          • Sebastian Orlach sagt:

            @wo ist dein Problem/Sagi: aber wenn du keine Ahnung vom Inhalt der Verordnung und dessen Bedeutung hast, warum antwortest du überhaupt und stellst dieses Unwissen zur Schau?

            Ach ich find den Sagi manchmal sogar ganz witzig. Nur wenn ständig die gleichen „Gags“ kommen, wird es öde und wirkt es zwanghaft, was es vermutlich auch ist

          • interessiert sagt:

            Was steht denn in der Verordnung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.