Corona-Impfung im Saalekreis beginnt am 28.12.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. 07 sagt:

    Na prima, noch nicht zu Ende getestet, eine fällt in Amerika nach der Impfung um vor laufender Kamera trotzdem wird hier geimpft, das gäbe es zu DDR Zeiten. nicht wetten

  2. Butsch sagt:

    Was meinst du warum man bei euch Alten anfängt? Ihr steht nicht vor der Kamera…

  3. 07 sagt:

    Ihr kommt auch noch dran, wartet nur aber dann mit Impfpflicht, frohes Fest

  4. -R- sagt:

    Können sie gerne versuchen, dann haben sie aber mit Gegenwehr zu rechnen, mich impft keiner, ohne meine Erlaubnis!

  5. Rg sagt:

    Du wirst die Erlaubnis schon geben, wenn Du nirgendwo mehr reinkommst oder hinreisen darfst, so einfach geht das. Wirste sehen

  6. Fadamo Fadamo sagt:

    Warum erst am 28.12. ? Sterben am 27.12 keiner an Corona ?
    Ich dachte immer, dass bei solcher Plandemie jeder Tag zählt ,um Menschen zu retten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.