Rund 200 Teilnehmer bei Demo vom Bündnis „Genug ist Genug! Bündnis für soziale Gerechtigkeit“ in Halle 

Das könnte dich auch interessieren …

95 Antworten

  1. Robert sagt:

    Die Demo-Organisatoren wollen alle nur Geld Geld Geld und immer noch mehr Geld haben . Ich will nur DRUSHBA mit allen Ländern der Erde. Dies müsste doch schnell zu machen sein ? Die ganzen Demos werden einen Maidan entfachen. Ihr glaubt es nicht ? Wartet mal noch einige Monate ab und dann schauen wir mal wie es in Deutschland aussieht.

    • AKI und die Westsäue raus aus Halle sagt:

      Die Truppe hetzt seit Jahren gegen Weiße, gegen Männer, gegen Steuerzahler, gegen Deutsche. Kurz: Deutschland verrecke.

      Jetzt, wo sich Träume dieser Selbstdarsteller verwirklichen, scheinen die eigenen Ängste vor der Realität auf einmal größer.

      Die Versager und Schmarotzer sollten mit der „Umverteilung“ beim saufen, f.cken und ihres Sozi- und Kunststudium anfangen. Dann ab in die Ukraine zur Verteidigung der amerikanischen Grenze.

      • Wessi sagt:

        Nicht alle Wessis sind links und verblödet.

        Ich als Wessi wundere mich immer, dass die linken Rattenfänger bei euch noch so viele Stimmen abgreifen.

        • Blödquatscher entlarven sagt:

          „die linken Rattenfänger“

          Vielleicht erläuterst du mal, wen du damit überhaupt meinst. Heute ist längst nicht mehr alles „links“, was es früher mal bedeutete. Inzwischen gibt es sogar eine sogenannte Antifa, die sich zum Handlanger des Staates degradiert hat.

        • Alt-Dölauer sagt:

          Stimmt leider, hier kommen Linke und Rechte zusammen vielerorts auf 40% oder mehr . Eine Schande. So eine dumme Geschichtsvergessenheit und Rattenfängergläubigkeit gibt es im Westen zum Glück nicht oder selten. Aber 40 Jahre Gehirnwäsche wirken leider nach, v.a. bei den etwas weniger gut ausgestatteten Gehirnen.

          • waffenweiberraus sagt:

            Stimmt, Geschichtsvergessenheit gibt es gerade in Berlin aktuell wieder sehr viel. Vor allem die Damen fallen damit sehr unangenehm auf.

        • Heh sagt:

          Was weißt du denn hier? Geh zu deinen bescheuerten Grünen in den Westen.

      • Freddy sagt:

        Richtig

    • Laberrhabarber sagt:

      Was auch immer DRUSHBA heißen soll (englische Schreibweise für das russische Wort Frieden?), Frieden gibt auf der Welt leider nicht, solange Macht durchgesetzt wird, ohne auf die Welt oder die Bevölkerung zu hören. Ihre Bitte richten Sie an den richtigen Adressaten: Putin. Bei einem Großteil der Forderungen der Demonstranten geht es weniger darum, mehr Geld haben zu wollen, als den wenigen, die von den Preissteigerungen profitieren, das Geld eben nicht zukommenzulassen. Mit Strom wird zB ein Haufen Geld verdient, obwohl die Produktionskosten bei weitem nicht so hoch gestiegen sind. Beim Gaspreis gilt das gleiche.

      • Grobi sagt:

        Deutsche Schreibweise für das Wort FREUNDSCHAFT Meiner.
        Du kommst wohl nicht aus dem Osten ?
        Der richtige Adressat ist wohl die USA . ….Laberrhabarber……

      • bin gespannt sagt:

        Drushba heißt auf Russisch Freundschaft schlimm das du das nicht weißt, bist du ein Wessi?

        „Mit Strom wird zB ein Haufen Geld verdient, obwohl die Produktionskosten bei weitem nicht so hoch gestiegen sind.“

        Sehr seltsam warum ist dann der Preis für Strom so hoch wenn die Produktionskosten doch so gering sind?

        Könnte es daran liegen das der Strompreis so hoch ist weil das Gas so teuer ist???

        • ... sagt:

          „Drushba heißt auf Russisch Freundschaft schlimm das du das nicht weißt, bist du ein Wessi?“

          Tippe auf einen Nachgeborenen (vermutlich mit Wessi-Eltern), der selber Teilnehmer an der sogenannten Demo war.

        • Stop Nonsens sagt:

          Drushba ist oder war ein Klub in Halle.
          Und Gas ist nicht teurer geworden!

          • ...geisteskrank? sagt:

            Gas ist nicht teurer geworden? Liegst du im Koma oder bist du…

          • Stop Nonsens sagt:

            @…geisteskrank?
            „Eine Kilowattstunde Gas kostet im Mittel derzeit 37,3 Cent für Neukunden. Das geht aus Daten des Vergleichsportals Verivox hervor (Datenstand: 17.09.2022). Bestandskunden zahlen meist weniger. Der mittlere Preis der vergangenen sieben Tage ist im Vergleich zur Vorwoche um 5,1 Prozent gesunken.“

          • Überraschung! sagt:

            Ach deshalb schicken die Gasversorger reihenweise extrem erhöhte Abschlagsforderungen an ihre Kunden, weil es billiger geworden ist?

          • Genau..Überraschung! sagt:

            Dann solltest Du das vielleicht mal hinterfragen!

      • Robert sagt:

        @Laberrhabearber ,was weißt Du über Putin ?
        Das Russland ein zuverlässiger Partner ist ,hat wohl Russland Jahrzehnte lang bewiesen. Ich würde auch bei solch einer Anti-Kriegshetze durch Europa, den Hahn zuschrauben.
        Die USA hat kein Recht auf Weltherrschaft. Niemand hat das Recht dazu.

  2. Heutedemo sagt:

    Hoffentlich kommen dieses Mal genug Leute hin, dern erheitern muss ja heute keiner und es sind ja eigentlich alle betroffen

  3. Honnie sagt:

    Das liest sich, bis auf den Abschnitt „Zukunft sichern“ wie eine Mairede eines SED Funktionärs.

  4. Ur-Hallenser sagt:

    „Das Geld ist da. Krisenprofiteure zur Kasse
    Übergewinnsteuer für Energiekonzerne
    Erbschaftssteuer ausweiten und Vermögenssteuer einführen
    Eine einmalige Vermögensabgabe bei sehr großen Vermögen
    Kapitaleinkommen höher besteuern
    Die regierungstreuen Berufsdemonstranten haben ein neues Thema gefunden. Alles Forderungen, die ins links-grüne Schema passen. Würden sie es ehrlich meinen, müssten sie bei den Milliarden anfangen, die unsere Politaffen in der ganzen Welt verschenken, oder fordern, die Alimentierung von Sozialschmarotzern zu beenden. Nur zwei Beispiele, um Geld zu sparen.

    • *kicher* sagt:

      @ Ur-Hallenser:

      Hinzu kommt noch der peinliche Fehler, dass die Erdöl-, Erdgas- und Kohleförderer im Ausland sitzen und von Deutschland gar nicht besteuert werden können. 😂

      Shell: NL + GB
      BP: GB
      Total: F
      Gazprom: Ru
      Chevron: USA
      Glencore: GB
      Aramco: Saudi

      Dann soll der deutsche Finanzminister mal schön nach Saudi-Arabien reisen und versuchen, dort Steuern einzutreiben! 😁

      Die Saudis werden sich kringeln vor lachen und mit den Beinen in der Luft strampeln!

      Keinen Cent zahlen die!!! 😄😄😄😡

  5. Seher sagt:

    Die Veranstalter sind auch Linke. Hier fehlt es an richtigen Zugpferden!

  6. Nicht zu Hause hocken... sagt:

    Wir rufen natürlich auch alle Lesbisch, Schwul, Bisexuell, Transgender, Queer und Intersexuellen sowie unsere FFF Freunde auf, zu dieser Demo zu kommen…denn es betrifft auch euch!!!

    • AKI und die Westsäue raus aus Halle sagt:

      Katz, Hund, Maus und die Flöhe nicht vergessen.

      Dieser Trauerzug der Selbstdarsteller muss dann aber auch durch Neustadt ziehen. Alles andere ist wieder feige. Wie immer!

  7. Muhahaha sagt:

    Am geilsten von diesen Blödsinns Forderungen ist das hier:
    „Menschen vor Klimafolgen schützen: Ahrtal darf sich nicht wiederholen…“

    Muhahaha….
    Wir fordern ab sofort: Wasser soll gefälligst ab sofort Berg hoch und nicht hinunter fließen.
    Liebe Leute, eine Flut im Ahrtal gibt es statistisch etwa alle 100 Jahre, ob mit oder ohne Menschen. Auch wenn man euch einreden will, mit einem „Klimawandel“ hat das null zu tun, wenn Menschen so bescheuert sind in so einem Tal Häuser zu bauen und Politik und Verwaltung es nicht hinbekommen die Leute zu warnen…

    • Nic sagt:

      Du hast das nicht richtig verstanden. Ist vllt auch nicht gerade eindeutig formuliert, aber da ist ja bei solchen Einzeilern oft die Schwierigkeit.
      Gemeint ist natürlich das Versagen der verantwortlichen Politiker, den Leuten zu helfen, die von der Naturkatastrophe im Ahrtal betroffen waren (weder durch Prävention noch durch ernstzunehmende Unterstützung danach).
      Hast du denn den Leuten die vom Saalehochwasser Schäden hatten und dann nicht von ihren Versicherungen ausgezahlt wurden auch gesagt, dass sie bescheuert sind? Komm mal runter von deinem Ross!
      Dass du den Zusammenhang (das nennt man in der Statistik Korrelation) zwischen Klimawandel und Naturkatstrophen nicht verstehst und dann mit Statistik ankommst… Ciao, da ist dann eigentlich klar dass du von Statistik und Klimawandel schlicht keine Ahnung hast. *Aber klar, Leute die in der Lage sind, Messergebnisse zu lesen und Zusammenhänge zu erkennen und dann auch noch auf so absurde Ideen kommen, dass es heißer wird und wenn es heißer wird, Extremwetterereignisse häufiger werden… Richtige Vollidioten, besonders diese Geowissenschaftler!
      Ne stimmt du hasttest von Anfang an recht: Das ist ne richtig dumme Forderung.

      Nur um sicher zu gehen: Der letzte Teil war Ironie.

      • Karamba SPD wird zur Kawum Kriegspartei sagt:

        Du könntest verstehen, dass dein Leben mehr Ressourcen verbraucht als 5 afrikanische Leben. Trotzdem wählst Du nicht den Freitod sondern SPD und Grüne. Welche wiederum Waffen zur Klimarettung in die Ukraine senden. Jetzt will auch noch deine Kriegsministerin die Ausfuhrbestimmungen von Waffenlieferungen weiter lockern.
        Für Frieden, Klima und dein Leben.

        • Flitzpipe sagt:

          Du denkst dass Waffen zur Klimarettung in die Ukraine geschickt werden und nicht damit die Ukraine sich gegen das invadierende Russland verteidigen kann? Statt den Freitod zu wählen kann man auch gucken ,dass Ressourcen fairer verteilt werden und jedem Menschen Lebensverhältnisse erhält, die tatsächlich Menschenwürdig sind. Suizid weil es anderen schlecht geht gehört nicht zu diesen Dingen.

          Aber Hauptsache Forderungen in Lager X oder Y schieben und nen politischen Grabenkampf draus machen ,statt die Probleme tatsächlich angehen. Jammern des Jammerns wegen, dagegen sein des dagegenseins wegen, wie man es bei AfD-Fans gewohnt ist.

          • Rebell sagt:

            Flitzpipe@ das kannst du „Flitzpipe“und deine Konsorten eh nicht verstehen,für euch „Nichtsnutze“ ist es doch egal zu welchen Thema,Hauptsache man kann die Rassismus ,Klima und Nazikeule raus holen…Gele Flitzpipe

          • Habeck Insolvenzminister sagt:

            Die Linke ist selber in einem Grabenkampf, siehe Wagenknecht.
            Du spaltest gerade, in dem Du behauptest man würde zum entgegengesetzten Partei gehören. Du merkst nicht das genau Du und die Linke alles verdrehen.
            Ihr wart noch nie Opposition. Feige wart ihr schon immer.

  8. Franz sagt:

    Mit ihrer Politik haben uns die Politiker in die Lage gebracht,was interessiert uns die Ukraine.

  9. QuadratSpinner sagt:

    Am geilsten von diesen Blödsinns Forderungen ist das hier:
    „Menschen vor Klimafolgen schützen: Ahrtal darf sich nicht wiederholen…“

    Muhahaha….
    Wir fordern ab sofort: Wasser soll gefälligst ab sofort Berg hoch und nicht hinunter fließen.
    Liebe Leute, eine Flut im Ahrtal gibt es statistisch etwa alle 100 Jahre, ob mit oder ohne Menschen. Auch wenn man euch einreden will, mit einem „Klimawandel“ hat das null zu tun, wenn Menschen so bescheuert sind in so einem Tal Häuser zu bauen und Politik und Verwaltung es nicht hinbekommen die Leute zu warnen…

  10. Herbert P. sagt:

    Und immer wieder dieser laaangweilige Neobolschewismus…

  11. Alois Maier sagt:

    Nordstream 2 auf , alle Sanktionen gegen Russland einstellen . Keine Waffenlieferrungen an die Ukraine . Die Aufsichtsräte und Vorstände aus kommunalen Unternehmen wo Die Preise erhöht wurden sofort rausschmeißen . Keine Harz 4 Erhöhung für unter sechzig jährige , ausser kranke . Es gibt genug Arbeit . Flüchtlinge , egal woher nach einer karenzzeit zur gemeinnützigen Arbeit heranziehen.

    • Malte sagt:

      Zum letzteren… es gibt ein Asylrecht mit Aufenthaltstiteln… Und was ist bei dir gemeinnützige Arbeit? Müßtest du echt mal erläutern, weil Firmen und deren angestellten Mitarbeitern keine Bezahlarbeit weggenommen werden darf…

    • Nic sagt:

      Ja! Und dann besteuern wir noch Einkünfte durch Arbeit höher als Kapitalerträge. Und den russischen Oligarchen die dann richtig Geld mit uns machen, denen bieten wir dann unseren Wohnugsmarkt einfach als Geldwäscheparadies an, indem wir die einfach Bar zahlen lassen, egal wie hoch der Betrag ist, oder uns ist es einfach egal dass man nicht weiß wem welche Immobilien gehören. Ja die Mieten steigen dann, aber das ist halt so, kann man nichts machen, ist so ne Art Naturgesetzt.
      Achso, alles was ich gerade geschrieben habe ist schon so? Und Harz IV kann man noch besser machen als es eh schon ist, in dem man die Sätze einfach so lässt, völlig egal was die Inflationsrate macht? Genial! Alois Maier, du Denkmaschine! Wir haben den Mensch gewordenen Homoökonomikus gefunden. Wären doch nur alle mit Verantwortung nur halb so scharfsinnig und zielstrebig wie du!

      • Manz sagt:

        @Malte Der scheint noch nicht davon gehört zu haben, dass alle nicht EU-Bürger eine Arbeitserlaubnis benötigen, selbst für gemeinnützige Arbeit. Zudem gibt es keine Arbeitspflicht (wie sie es in der DDR gab), denn dann bräuchte man kein Harz IV, da alle arbeiten gehen müssen, ob sie wollen oder nicht.

      • Kriegsgeile Grüne & Linke sagt:

        Die Linke entdeckt jetzt die Ungerechtigkeit. Wahnsinn. Und Schuld mal wieder der Russe und Wagenknecht, welche das eigentliche Problem anspricht.
        Das linkische Leben ist so einfach. In der Not schnuppert die Linke Morgenluft.

    • Von der Wand bis zur Tapete.... sagt:

      Mit anderen Worten fordern Sie, dass Menschen weiter sterbens sollen und eine größere Abhängigkeit von Putin jetzt und für immer.

      • SO wird ein Schuh draus! sagt:

        Die Menschen sterben weiter, weil der Krieg durch Waffenlieferungen des Westens immer weiter künstlich verlängert wird!

        • Von der Wand bis zur Tapete.... sagt:

          Ach dann doch lieber einen ganz schnellen Tod durch Putins Söldner?

          • @Hohlschwätzer sagt:

            Wenn Putin alle Ukrainer hätte umbringen wollen (warum überhaupt?), würde er ganz anders vorgehen! Dann wäre der Krieg lange vorbei. Es hätte schon gereicht, mit richtig schlimmen Waffen Kiew platt zu machen.

        • Von der Wand bis zur Tapete.... sagt:

          Es ist unfassbar, wie Sie den Krieg Russlands legitimieren. Mit anderen Worten soll sich jeder angegriffene Staat wehrlos erobern und schikanieren lassen.

          • Bin gespannt sagt:

            Wie wäre es mal mit Selbstverteidigung. Wenn man das nicht kann sollte man auch Krieg provozieren.

          • @Hohlschwätzer sagt:

            Einfach realistische Einschätzung der Lage: Hat man es mit einem übermächtigen Gegener zu tun, ergibt man sich klugerweise und spielt nicht den Helden, denn sinnlosen Widerstand zu bieten erhöht nur den Schaden. Ein kleiner Pinscher legt sich besser auch nicht mit einem großen Kampfhund an.
            Wird natürlich das Ego des Pinschers künstlich aufgebläht, fühlt er sich wie ein Löwe und wundert sich, dass er sich trotzdem eine blutige Nase holt, obwohl er sich doch so groß fühlt.

          • Bundestheater sagt:

            Afghanistan hast Du auch gegen die Amis verteidigt?
            Oder hat wegen deiner fehlender „Anteilnahme“ das Bündes des Guten gegen die Taliban verloren?
            Trägst Du womöglich Burka?

  12. Jfw sagt:

    200 Leute, dass soll wohl ein Witz sein! Es geht wohl nur 200 Leute schlecht, na nun staune ich aber. Was sind denn das für Menschen, meckern den ganzen Tag überall und ein die man was dagegen tun können kommen sie nicht zur Demo. Alles luschen. Großes Lob den 200 Leuten

  13. Robert sagt:

    All die Forderungen der Sitte und Lange habe ich so bei Mitgliedern der AfD gehört. Sind Sitte und Lange jetzt in der AfD ?

    • Flitzpipe sagt:

      Ja? Kann ich mich nicht dran erinnern:AfD will keine Deckelung der Energiepreise, sondern Nordstream2 öffnen und sich noch abhängiger (und erpressbar(er)) von Russland machen.
      Die AfD will die Steuern auf Kraftstoffe für Verbrenner und CO2 Abgaben senken bzw ganz aussetzen.
      Die AfD hat sich zusammen mit der CDU gegen Mietpreisstopps ausgesprochen.
      Die AfD lehnte das 9€ Ticket und weitere Maßnahmen für kostenlosen (oder kostengünstige) ÖPNV ab
      Die AfD ist gegen eine Übergewinnsteuer.
      Die AfD will die Erbschaftssteuer senken und Freibeträge sogar noch erhöhen und ist gegen eine Vermögenssteuer und will die Kapitalertragssteuer in dieser Form beibehalten (25% bzw. 18.46% bei >50% Aktienanteil in Fonds)
      DIe AfD will den Mindestlohn für diverse Bevölkerungssstrukturen sogar aussetzen.

      Hmm..“All die Forderungen“..soso..

      • nochmal in Ruhe nachdenken vielleicht? sagt:

        „sondern Nordstream2 öffnen und sich noch abhängiger (und erpressbar(er)) von Russland machen.“

        Wir SIND abhängig von Russland. Das ändert sich auch nicht durch eine Öffnung von NordStream2. Wir haben nämlich nicht genug Alternativen und das zeigt sich jetzt schon. Die ach so toll gefüllten Gasspeicher reichen 2 ganze Monate. Da rede ich noch nicht mal vom Finanziellen. Die schiere Menge, die unser Land benötigt, ist ohne russische Lieferungen NICHT erreichbar, schon gar nicht auf die Schnelle. Schon jetzt haben viele Betriebe die Produktion eingestellt, die Erdgas benötigt. Kleinere Betriebe stehen kurz vor dem Kollaps. Sobald der Winter richtig da ist, beschleunigt sich das alles.
        Wie klug ist es also gewesen, bei einer solchen Abhängigkeit, die bärbockige Klappe so weit aufzureißen? Man muss sich den Realitäten stellen, wir SIND abhängig, ob uns das passt oder nicht und mit ein wenig „Frieren“ wird es nicht getan sein. Schlimm, wenn die wichtigen Entscheider keine Ahnung haben, wie Wirtschaft und Zivilisation funktionieren.

  14. Arbeit ist keine Krankheit sagt:

    Linkes faules Pack braucht immer welche zum Ausbeuten. Denn Geld kommt aus dem Drucker, funktioniert ja nicht auf Dauer. Ansonsten peinlich, mit der Partei von Putins Pudeln über die Straßen zu schleichen.

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      „mit der Partei von Putins Pudeln“

      Ach deshalb wollen die Wagenknecht aus der Partei schmeißen?

    • Flitzpipe sagt:

      Vollidiot. Du bist dagegen, weil die Linke dafür ist…wenn du Mindestlohn bekommst, dein Chef sich aber an deinem Knochenjob um das Hundertfache, teils Tausendfache bereichert und das angeprangert wird, bzw man in den Punkten Gerechtigkeit fordert, dann ist es natürlich das „linke faule Pack“. Aber klar..mach aus jeder sinnvollen Forderung an die Regierung ne politische Lagerschlacht, statt tatsächlich etwas zu bewirken…und am Ende flennst du wieder über die Lage in Deutschland. Halle schämt sich zurecht für Menschen wie dich.

      • Karamba SPD wird zur Kawum Kriegspartei sagt:

        Die Vereinnahmung und dein „wir“ Gedanke kannst Du Troll so oft wie Du willst predigen. Die Linke ist mit an dem jetzigen Zustand verantwortlich.
        Niemand wählt euch mehr. Halle wählt euch nicht mehr.

        • Blödquatscher entlarven sagt:

          „Die Linke ist mit an dem jetzigen Zustand verantwortlich.“

          Die LINKE hat überhaupt keine Regierungsverantwortung und das schon ewig.

          • Kriegsgeile Grüne & Linke sagt:

            Gut so.
            In der Opposition auch komplett versagt und den Grünen & SPD in den Arsch kriechen.

          • Blödquatscher entlarven sagt:

            „Gut so“ ist nicht die passende Antwort, denn du hast weiter oben behauptet:

            „Die Linke ist mit an dem jetzigen Zustand verantwortlich.“

            Nein, ist sie nicht. Grund hatte ich geschrieben.

          • Blödi entlarvt sagt:

            Was du nicht sagst, ist das wahr? Das gibt’s doch nicht! Ich protestiere!

          • Habeck Insolvenzminister sagt:

            @Blödquark

            Keine linke Opposition, somit komplett versagt. So wie Du!

      • jep sagt:

        Treffend zusammengefasst.

      • Rebell sagt:

        Flitzpipe@nee,Halle schämt sich zu Recht für Menschen wie du einer bist nämlich ein ……….. Gele

  15. Arbeiter sagt:

    Haben die schon mal gearbeitet oder bezahlt der Staat deren Leben?

  16. Beobachter sagt:

    Die Leute lassen sich nicht von Linken u.a. einspannen. Die richtigen Demos folgen zeitnah.

  17. PaulusHallenser sagt:

    „Rund 200 Teilnehmer bei Demo“

    Was eigentlich zeigt, dass die Hallenser von einer solchen Veranstaltung Abstand nehmen.

    „Kinder-, Erwerbs- und Altersarmut sind in einem reichen Land wie Deutschland keine neuen Erscheinungen.“

    Niemand muss in Deutschland hungern oder frieren. Wer anderes behauptet, verbreitet Unwahrheiten.

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      „Niemand muss in Deutschland hungern oder frieren. Wer anderes behauptet, verbreitet Unwahrheiten.“

      Dir würde mal ein kräftiger Tritt helfen, der dich aus deiner vernebelten Wohlstandsblase befördert und dir die Realität zeigt.

      • Kriegsgeile Grüne & Linke sagt:

        Bei den Linken darf man nicht Erfolgreich sein. Wohlstand bitte nur für den linken Führungskader.
        Die Partei, die Partei hat immer Recht. Genossen.

        • noch so ein hirnbefreiter Schwurbler... sagt:

          Was hat dein Sülz mit dem Kommentar von PaulusHallenser zu tun?

          • Habeck Insolvenzminister sagt:

            Internet ist für dich immernoch Neuland!

            Deine Sülze kannst Du am Kommentarverlauf anhengen. Du beziehst dich wieder mal aufs Falsche, so wie die Linken.

    • Senat sagt:

      PaulusHallenser@ lernt man solchen Müll in der Uni…wahrscheinlich hilft hier doch nur der kräftige Tritt

  18. Robert sagt:

    200 Demonstranten? Da müssen doch alle Hallensern mitmarschieren. Solch einer Schlagkraft schließt sich jeder Hallenser gerne an. Hahaha

  19. Deutschland sagt:

    Also ich habe mir heute im HEP einen Döner ohne alles nur mit Fleisch für 9 Euro gekauft und fand das in Ordnung. Das Teil hat zwar nicht geschmeckt und ich habe deshalb die Hälfte in die Tonne geschmissen aber ansonsten fand ich alles gut.
    Niemand in Deutschland muß unter der Brücke pennen und niemand muß hungern.
    Ein besseres Land als Deutschland gibt es nicht in der Welt. Wer anderes behauptet sollte sofort auswandern. Niemand wird gezwungen hier zu bleiben.

    • bin gespannt sagt:

      Also wirklich intelligent bist du nicht.

      Einen Döner der schmeckt bekommt man für fast die Hälfte.

      Aber gut die haben sich gefreut das sie einen Dummen gefunden haben der sich für 9 Euro einen Fleisch Döner holt.

      Ich habe noch eine Wurstpackung feinste Rotwurst im Kühlschrank die kannst dir für 50 Eus abholen, 2 Toastscheiben und bissel Alufolie gibts gratis dazu vielleicht schmeckt dir das besser.

    • Rebell sagt:

      Deutschland@ ich dachte du verläuft dich immer im HEP ….Wahnsinn ohne Kompass den Dönerladen gefunden und dann noch bis 9 gezählt..

  20. BR sagt:

    Montag, 18 Uhr auf dem Hallmarkt!!!! Aber bitte keine Linken, Grünen…..und andere Schmarotzer

    • eseppelt sagt:

      Stimmt, da dürfen ja nur Gewalttäter hin…

      • JEB sagt:

        Setzen Sie mal Ihre dunkelrote Brille ab !!!

      • Robert sagt:

        Frag mal, die am Montag eingesetzte Polizei, ob die Montags-Teilnehmer gewalttätig aufgefallen sind .
        Du schreibst immer nur Sülze.

        • Sülzkoteletten bei Penny sagt:

          „Du schreibst immer nur Sülze“
          Dann schlage ich vor, du gehst 24/7 unter Beobachtung demonstrieren.
          Ist ungefähr das Gleiche, wie im Netz alles schreiben.

      • selten so gelacht sagt:

        Wer kennt sie nicht, die verstörenden Bilder halbtotgeprügelter Passanten, diese blutigen Nasen, kaputten Brillen, verlorenen Schuhe… eine einzige Gewaltorgie jedesmal!

      • BR sagt:

        Seppelt, du hast vergessen zu erwähnen, dass die Gewalttäter mit Quarzhandschuhen unterwegs sind!!🤣🤣

  21. BR sagt:

    Diese Schwachmaten braucht keiner!!!
    Die ganze Coronazeit verpennt und jetzt Mobilmachung🙈🙈

    • Tele - objektive Augsburger Puppenkiste sagt:

      Aus der Entfernung betrachtet, will ich näher treten.
      Die Gemeinsamkeiten zwischen Dir, lediglichen Betriebsräten und dem Bayrischen Rundfunk, gehen mir auf den Sack. – Eine sesshafte, unverständlich große Entfernung, zu einer Arbeiterstadt wie Halle. – Beim Bayrischen Rundfunk will ich einen Schritt entgegen kommen.

  22. Zw sagt:

    2000 wären noch zu wenig

  23. Jeb sagt:

    Kämpft für den Rücktritt aller Grünen im Land! Allez!