FDP will mehr Polizisten für Halle und begrüßt Planungen für Hundertschaft

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Tanzlehrer sagt:

    OBW möchte ja seinen finsteren Spezis nicht ins Geplante pfuschen, deshalb dieser Tanz.

  2. 10010110​ sagt:

    Noch schnell auf den Zug aufspringen und sich mit „das haben wir früher schon gewollt“ ins Gespräch bringen, wa? Schon erstaunlich, dass die FDP nach dem Staat ruft. Sollte das nicht lieber der „Markt“ regeln?

  3. HansimGlueck sagt:

    Er pfuscht doch aber grad im Traum des finsteren Spezis rum und bringt etwas anderes ins Spiel. Wobei man fast zugeben muss, dass beim finsteren Spezi der Komplex durch mehr Platz besser geeignet als die Fliederwegkaserne, die langsam recht voll ist.

  4. Rudi Raster sagt:

    FDP? Deren Klientel haben wohl Angst, das ihnen etwas weggenommen wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.