Nach Brand im Kanenaer Weg: Antifa sendet “Ostergrüße”, Betreiber suchen Alternativstandort

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Lol sagt:

    Wo ist hier der Aufschrei der Politik?

    • Hans sagt:

      Wenn das eine Moschee gewesen wäre, hätte es einen Aufschrei gegeben, dass dir die Ohren abfallen.

    • Abwählen sagt:

      Wieso, was sollte diese Politik gegen diese Schlägertrupps, Brandstifter und Menschenhasser haben?

      • Abwählen?Wen? sagt:

        Lies den Text usw nochmal. Die von dir beschriebene Klientel wollte den Laden betreiben und jammert jetzt wieder. Nazis braucht mN aber nun wirklich nicht noch mehr.

    • Aufschrei? sagt:

      Die Antifa wird mit Bundesmitteln gefördert. Deren Symbolik wird stolz im Bundestag (zum Abschluss einer Rede einer Linken-Abgeordneten) präsentiert. Dafür gab es übrigens keinen Ordnungsruf;anders als bei der Verwendung eines Hoheitszeichens der BRD. Regierungsmitglieder demonstrieren mit der Antifa im Rücken. Also wwlcher Aufschrei?

      • Einer sagt:

        JEDER sollte anti Faschismus sein

        • hans sagt:

          Ja, Einermeiner,, Erich Mielke war auch glühender Anti Faschist. Das heißt noch lange nicht, dass ein Anti Faschist ein Demokrat ist.

        • Tom sagt:

          @Einer: JEDER sollte gegen Extremismus sein,ob Links oder Rechtsextremismus hat noch nie was gutes hervorgebracht! Aber komischerweise findet die Politik Extremismus von links für nicht gefährlich

          • Orangensaft3 sagt:

            Das ist Falsch.
            Die wichtigsten Errungenschaften die wir heute in unserer Gesellschaft erreicht haben ist nicht aus friedlichen Protesten, sondern stellenweise aus extremistischen und gewaltigtätigen Bewegungen hervorgegangen.
            Frauenrechte bzw. die Demonstration für die Gleichstellung des weiblichen Geschlechts gegenüber des Mannes? Waren ziemlich Linke extremistische Aufstände. Rechte für Sklaven in Amerika und der letztendlich Befreiung dieser? Rechte für Schwarze? Wäre niemals passiert wenn man lieb und zentristisch rumgesessen hätte.
            Französische Revolution? Recht zur Abtreibung? So viele Ereignisse, die wir heute nicht missen wollen und für dem Zustand unserer aktuellen fortschrittlichen Gesellschaffen gesorgt haben, waren grundsätzlich alle Extremistisch. Irgendwo ist immer mal etwas angezündet oder geworfen worde.

            Historischen Fortschritt gab es, wie es die Geschichte bestätigt, in der Vergangenheit fast nur mit extremistischen Aufständen, wohingegen Leute die sich eher dem Zentrismus hingezogen gefühlt haben und bis heute sagen dass beide Extremen schlimm sind noch NIE irgendwas geschafft haben.
            Ganz im Gegenteil. Zentristen wollen keinen Fortschritt sondern nur den Status Quo beibehalten und stehem somit dem Fortschritt aktiv im Wege.

            Klar Gewalt ist doof.
            Wir hätten heute allerdings nicht die Rechte die wir nun haben, wenn nicht ab und zu ein paar Linksextremisten ein paar leerstehende Gebäude angezündet oder Steine geworfen hätten.
            Das ist nicht von der Hand zu Weisen.

            Also nein. Falscher kann man nicht liegen.

    • Rudi sagt:

      Extremisten und Gewalttäter einer Richtung ziehen extremistische Gegengewalt an, das war schon immer so.
      Was soll Politik da schreien?

  2. Diana sagt:

    Der Aufschrei fehlt, da „Politiker“ wie Nancy Faeser in der deutschen Regierung sitzen und den Linksextremisten zugewandt sind. Wären es Räääächte gewesen, würden die Prinzen und Grönemeyer bereits zu einem Benefizkonzert laden.

  3. Robert sagt:

    Die Gewalt kommt von Rechts ? Hahaha
    Die Handlanger des Kapitalismus haben wieder zugeschlagen.
    Nicht die Demokratie soll verteidigt werden, das Kapital muss verteidigt werden.

    • Systemkritiker sagt:

      Das Kapital hat doch die neoliberalen Politiker! Demokratie ist nur ein Trojanisches Pferd, dass von neoliberalen Politikern gerne dazu missbraucht wird, um die Macht des Kapitals zu erhalten und zu stärken. Echte linke Politik, also damit meine ich nicht grün linksliberal, vertritt die Interessen der kleinen Leute! Die Handlanger des Kapitals, ist die rechte Querfront von AfD, dritter Weg… bis Heimat(=NPD) also des Konzern-Kapitals. Nicht wirklich linke, also die Partei DIE LINKE, sind das Problem, sondern die Befürworter für Waffenexporte, die Schein christlichen, die Strack- Zimmermann’s, die Hofreiter’s, die Söder’s…. Dieses ganze System, ist toxisch und krankhaft wachsend! Alles ist auf Wachstum ausgerichtet und jede Art von Entfaltung wurde verhindert!

      • Alt-Dölauer sagt:

        Wow, Du bist so ein verquerter linksradikaler Verschwörungstheoretiker. Abernegal, jeder Blick in die Nahe Vergangenheit zeigt jedem vernünftig denkendem Menschen: Man lebt zigmal besser im Kapitalismus als in jeder Form von Sozialismus ( links oder national, beides dieselbe gequirlte Scheiße)

        • @Geschichte 5 sagt:

          „Man lebt zigmal besser im Kapitalismus“

          Wer ist „man“? Du meintest sicher nur dich ganz persönlich.

          „Sozialismus ( links oder national, beides dieselbe gequirlte Scheiße)“

          Welche Länder hat die DDR nochmal überfallen? Keine? Ach ja, sie hat auch nicht Millionen Menschen industriell ermordet.
          Vielleicht denkst du nochmal über deine komische Gleichsetzung in Ruhe nach.

          • Luft nach oben sagt:

            Und welche Länder hat Russland überfallen, welche Völker unterdrückt. Unter Unterdrückung der eigenen Bevölkerung ist genauso schlimm wie die fremder. Zudem verwechselst Du Sytemkritik ( Kapitalismus gg. Kommunismus) mit dem Verhalten von Staaten oder deren führenden Politikern. Wieviele Länder hat denn die BRD überfallen? Hättest Du lieber in der BRD oder der DDR gelebt. Meine Antwort ist klar, egal ob Bankier oder Malocher, ist in beiden Fällen dieselbe. Denk Du nochmal nach!

      • Tom sagt:

        @ Systemkritiker: Du hast die coronazeit bestimmt nur vorm Laptop gesessen und deine politischen Ansichten „verfeinert“!! Leg dein Brokkoli’frühstück mal beiseite, stutze die Rasta’s die dir ins Gesicht hängen und die Sicht auf die Realität nehmen! Linksextremismus ist einfach schei.. genau wie rechtsextremismus!

    • Ja.

      „bei einigen der Akteure um verurteilte Rechtsextremisten handeln.“

  4. 10010110 sagt:

    Boxen als Sport ist generell eine fragwürdige Lebenseinstellung. Da brauchen die auch nix von Integration und Resozialisierung zu reden.

    • Jesus sagt:

      @Binärcode,warum werden dann solche Einrichtungen ( meistens sozial Benachteiligte mit Migrationshintergründen),vom Land und,oder Staat gefördert? Dieser „Verein“ kam bestimmt nicht in den Genuss von „Fördermitteln. Wie ist nochmal die aktuelle Kriminalitätsrate in D. ? Von wem geht zur Zeit aktuell die meiste Gewalt aus? Achja alle konservativen Deutschen sind ja…?

  5. nix passiert sagt:

    Gibt es Ermittlungen des Staatsschutzes?
    Ach neee, war ja kein leerstendes Flüchtlingsheim und kam von Faesers linken Fußtruppen.
    Na dann, nichts passiert…geht se weiter…

  6. Rebell sagt:

    Wo man Extremismus sucht, wird man ihn finden, wo man ihn nicht sehen will, wird man ihn vertuschen…

    .

    • Rudi sagt:

      Ein extremistischer Kampfsporttreff von vorbestraften Gewalttätern wird von anderen Extremisten mit Gewalt (hier Sachbeschädigung) kaputt gemacht, welcher Teil davon wurde vertuscht?
      Wurde alles berichtet und thematisiert.

  7. Uschi sagt:

    Merkwürdiger Artikel. Brandstiftung war nicht Ursache des Brandes.

  8. blabla sagt:

    „Extremisten gibt es in unseren Reihen nicht.“

    Aber dauernd von „Kämpfern“ reden… Kingt eher nach einem paramilitärischen Verein als nach Sportstätte.

  9. Kommisar Augenring sagt:

    Antifa verbieten. Das ist die wahre Bedrohung.

  10. Robertz sagt:

    Haben die Antifanten eigentlich auch Kampfsport ?
    Ich frage für einen Freund.

  11. joki sagt:

    Eine Ertüchtigungsstätte für Nazi-Schläger ist abgefackelt. Ist das jetzt schlimm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.