Nach einem Jahr Corona-Pause: wieder Halloween bei der Feuerwehr Diemitz – mit 3G-Regel

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Klingel sagt:

    Ach na gut ,da muß man wieder die Klingel abstellen. Damit die bettelnden Plagen nicht nerven.

  2. Sehr sagt:

    Na klar, Halloween ist ja so wichtig der Sch…….

  3. Exilhallenser sagt:

    Grundsätzlich stört mich das Halloweenfest nicht, was allerdings nervt, ist das ständige Geklingel an meiner Wohnungstür.

  4. Leser sagt:

    ….. und wieder wird nur gemeckert. Einige hier decken das Klischee des Jammer-Ossi voll ab!
    Es wäre sicher auch gemeckert geworden, wenn die Feuerwehr Dimietz Halloween auch in diesem Jahr abgesagt wäre. Hauptsache die Spaßbremsen haben ständig was zu meckern!
    Schon mal daran gedacht, dass solche Feierlichkeiten auch genutzt werden, um Nachwuchs für die Feuerwehr zu gewinnen und durch den Verkauf von Speisen und Getränke die Kasse aufbessert wird? Aber meckern ist ja einfacher als nachzudenken!

    • Klingel sagt:

      Gähn!!!!

    • xxx sagt:

      „Schon mal daran gedacht, dass solche Feierlichkeiten auch genutzt werden, um Nachwuchs für die Feuerwehr zu gewinnen“

      Nachwuchs gewinnen durch Halloween? Unheimlich passend.
      Könnte man lieber eine Baumpflanzaktion machen, hat zwar mit Feuerwehr auch nicht viel zu tun, aber wäre noch was Nützliches.

    • Sam sagt:

      Sehr gut 👍👍👍

    • 10010110 sagt:

      […] durch den Verkauf von Speisen und Getränke die Kasse aufbessert wird […]

      Da würde mich mal interessieren, was das Gesundheits-, das Gewerbe- und das Finanzamt dazu sagen. Von der GEMA will ich mal gar nicht anfangen – ich habe so meine Zweifel, dass die ihre Musik korrekt anmelden.

  5. 10010110 sagt:

    Amerikanischer Kommerzkackscheiß!

  6. BR sagt:

    Super, es ist wieder soweit, es darf wieder stattfinden, Voraussetzung 3G! 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️
    Am Wochenende Töpfermarkt in Halle, völlig überraschend, ohne 3Gs??? Was war da anders??? Vieel mehr Menschen!!!
    Sorry, hab es begriffen. An diesem Wochenende war ja auch woanders ein Fest mit „Fachkräften“, die man schützen muss 🤔🤔🤔
    Wer hat diese Fachkräfte vor 1 1/2 Jahren geschützt???

  7. Soso sagt:

    Halloween braucht kein Mensch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.