Ordnungsamt beräumt Baustelle: Robert-Franz-Ring vorerst wieder frei

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Das Wasser steht zu hoch! Es ist ein Flußbett. Wozu muss da eine versiegelte Flaniermeile hin? Wo sind die Naturschützer, wenn man sie mal braucht

  2. Milo sagt:

    Es geschehen doch noch Weihnachtswunder.

  3. Diesel sagt:

    Richtig so! Und bitte nie weiterbauen! Wann wird der Rebenstorf für seine Inkompetenz und Fehlplanung endlich entlassen?

  4. Unordentlicher sagt:

    Warum parken die rechtswidrig auf dem Bürgersteig? Glauben diese Willkürdeppen von der Trottelbande, für sie gelten andere Regeln?

    • Hallenser65 sagt:

      Na Unordentlicher? Hast du deinen Tagespegel unterschritten? An Deiner Stelle wäre ich froh, wenn mich die „Willkürdeppen“ der „Trottelbande“ nicht für deine Beleidigungen veklagen. Nur so. Weil sie es können und damit Recht hätten. Und nochwas: die parken nicht auf dem Bürgersteig, sondern innerhalb der noch abgesperrten Baustelle, so wie die Baufahrzeuge schon seit Wochen. Der Bürgersteig ist auf dieser Seite nämlich (zumindest zu diesem Zeitpunkt) nicht freigegeben. Sieht man auf dem dritten Bild auch sehr schön… Wann warst du das letzte Mal dort, oder überhaupt irgendwo anders, als beim Sterni-Kaufen? Also wer ist hier der Trottel???

    • Muchti sagt:

      Das müsstest Du als Depp und Trottel sogar erkennen, dass der Gehweg ohnehin gesperrt ist……

    • Ich bin's sagt:

      Ja.

    • Parken Schnabel sagt:

      Das ist ein Gehweg. Wenn es dir nicht passt, gugg weg.

  5. Anwohner sagt:

    Wäre schön, wenn der Fußgängerüberweg (höhe Mühlpforte) wieder als solcher gekennzeichnet wird. Die Schilder sind noch verhangen und kein Auto hält an.

  6. Merkwürdig sagt:

    Die „Aufsicht“ hat versagt!
    Und nicht nur in Halle.

  7. Petty sagt:

    Ich empfehle der Stadt mal mit dem bauen erst anzufangen, sofern alle Materialien da sind. Jede große Baustelle hatte bisher Materialprobleme und Lieferschwierigkeiten. Es nervt mittlerweile

    • Hallenser65 sagt:

      Na du bist ja eine ganz Schlaue! Dass da ohne dich noch niemand drauf gekommen ist? Am besten, erst alles Baumaterial (bei Häusern dann eben auch bis hin zum Lichtschalter…) alles schön einlagern (wo?) und nicht anfangen, bevor alle Schrauben abgezählt vorratig sind. Hast du mal deine Schrauben nachgezählt? Wirst dich wundern…

      • Halunke sagt:

        Boar, das ist so typisch dummes Gesafte der halleschen Durchschnittsgesellschaft. Machde Lawwezu Aast – da fehlt eine verdammte Treppe und nicht deine drei Schrauben. Die behälste ma besser, sonst findest ja nachher nicht mal mehr vom Bäcker Heeme, wa Scheeks.

    • wow sagt:

      wieso die stadt?
      ist da ein beauftragter bauhof unterwegs?

  8. JoBa sagt:

    So ein Guter. Früher nannten wir sowas Selbstverherrlichung.

  9. Allwetterradler sagt:

    Selbstdarsteller Teschner in seinem Element.

  10. Innenstadtbewohner sagt:

    Sehr gute Aktion! Muss man erstmal nachmachen…

  11. Ordnung muss sein sagt:

    Verkehrsschilder unter Zwang in Gewahrsam genommen.

  12. Flownierer sagt:

    So ein Mist, ich hatte mich schon aufs zeitnahe Flanieren gefreut. Hab mir extra Gummistiefel gekauft. Eigentlich die Idee, dort nen Gummistiefel Verkaufsstand eröffnen, dann kann auch bei Hochwasser flaniert werden.

    • Sagt ja sonst keiner. sagt:

      Vielleicht könnten Sie Ihren eigenen „Gummistiefel-Modenschau“ veranstalten – wer weiß, vielleicht wird das der neueste Trend!

  13. Deine mutter sagt:

    Ihr seid alle so schlecht!!
    Hatten wir auch in der Zone 👍🤙🍻Mangelwirtschaft Klasse
    Hauptsache Waffen liefern dazu reicht es, ganz Stark

  14. Kenner sagt:

    Das ist Realitätsnähe. Ganz im Gegensatz zu den schon lange dauernden „Anpassungsarbeiten“ an der Haltestelle Kröllwitzer Straße. Sieht eher aus wie ein städtisches Zubrot für „GP“-Arbeiter in einer Auftragsflaute.

  15. Der Metzger sagt:

    Und das Ordnungsamt steht auf dem Fußweg. Bitte ein Knöllchen geben

  16. Ge sagt:

    Völlig sinnlos, Geld zum Fenster rausgeschmissen