Söder will noch härteren und längeren Lockdown

Das könnte dich auch interessieren …

66 Antworten

  1. Gesundheitstipp sagt:

    Der Typ gehört in psychiatrische Behandlung.

  2. Daniel M. sagt:

    Die Toten sind sicher nicht die wahren Opfer. Es sind immer die Angehörigen. Der Tote ahnt von dem ganzen Getue gar nichts. Söder kann gerne sein Bayern dicht machen. Wenn die Leute dort so dämlich sind, und sich das von dem Politclown gefallen lassen, ist das doch in Ordnung.

  3. Eh sagt:

    Na klar muss Bayern vorpreschen, bei denen sieht’s ja auch übel aus.

  4. Fadamo Fadamo sagt:

    Söder ist doch nicht ganz sauber in der Birne. So deutlich muss man es sagen.
    Und es ist keine Beleidigung , nur eine Feststellung.

  5. Emma sagt:

    Gebe Herrn Söder recht. Die anderen Politiker eiern alle nur rum, mit den jetzigen Maßnahmen
    sind wir Ende Januar nicht weiter. Also wieder 1 Monat vergangen und es ist nichts passiert.
    Warum machen wir im Januar nicht eine komplette Ausgangssperre, dann hätten wir im Februar
    eine Verbesserung. So kommen wir nicht weiter und erreichen eine Inzidenz von 50 niemals.

    • +++ sagt:

      Vor Mai wird das ohnehin nicht erreicht, Emma. Geh doch so lange nach Bayern, wenn du so auf den bayerischen Gehirnzyklopen stehst.

    • Daniel M. sagt:

      Warum sollte man denn diesen Inzidenzwert erreichen? Noch dazu im Winter?! Ihre Verbesserung haben sie frühestens im Mai.

    • BW sagt:

      Oh Emmalein,
      schlimm, dass du so leidest. Wir werden Ende Januar natürlich keine Inzidenz von 25 erreichen, aber das macht doch nix. Der Winter ist noch lange nicht vorbei, Corona wird nicht alle dahinraffen, aber zumindest sind zwischenzeitlich die Grippe, Krankenhauskeime ….etc. ausgerottet. Einfach mal positiv sehen.
      Selbstverständlich werden wir als nächstes die Ausgangssperre akzeptieren und uns solidarisch daran halten. Gemeinsam sind wir stark, wir schaffen das

    • Tim Buktu sagt:

      Servus Emma, bitte daran denken, den Maullappen beim Schlafen abzulegen. Bei dir machen sich schon ernste Sauerstoffmangelerscheinungen bemerkbar. Da arbeitet dein Gehirn nicht mehr richtig.

    • xxx sagt:

      „Warum machen wir im Januar nicht eine komplette Ausgangssperre, dann hätten wir im Februar
      eine Verbesserung.“

      Und im März steigen „die Zahlen“ dann wieder.
      Wobei die Zahlen eh nur Näherungswerte sind und solange Tote in der Corinnastatistik auftauchen, die da nicht reingehören, kannste die Zahlen in der Pfeife rauchen – und so lange sind auch keine wirklich sinnvollen und angemessenen Maßnahmen zu erwarten.

  6. JM sagt:

    Die, die Schlupflöcher suchen werden es auch weiterhin tun. Wie weit soll das alles noch gehen? Kameras zuhause und ja jedes Familienmitglied in seinem Zimmer?!

  7. es reicht sagt:

    Dieser Typ ist völlig fehl am Platz….bekommt jeden Monat tausende von Euro….und erzählt das ihm die Leute Leid tun die wirtschaftliche Einbußen haben…soll er doch auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten und den Geben die es momentan brauchen…mir reicht es….und was die 15km angeht….mich stoppt keiner und ich fahre da hin wo ich will….

    • Faktencheck sagt:

      Glückwunsch. Dann bist du Teil des Problems Aber für Leute wie dich gibt es na die 200€ Strafe. Das was Söder beschreibt, trifft 1:1 auf dich zu. Achso. Wenn du dann auf der ITS liegst und beatmet wirst, darf das Personal dann auch sagen „mir reicht es“ und dich einfach in die Abstellkammer schieben?

      • es reicht sagt:

        dann lass dir mal schön alles gefallen….wenn du das ganze Jahr in deiner 1 Raumwohnung verbringen magst….dann wünsche ich dir viel Spaß….ich bin jedenfalls jeden Tag an der Frischen Luft…egal ob Harz oder Ostsee…..

        • Daniel M. sagt:

          Nee Faktencheck….du verkennst die Fakten. Du bist es, der Teil des Problems ist. Und so schnell kommt niemand auf eine ITS. Das Gesundheitssystem ist für alle da und macht glücklicherweise keine Unterschiede. Man muss noch nicht mal einen Cent Beitrag gezahlt haben.

        • 123 sagt:

          Genau deswegen hast du einen am Wirsing.

      • Fadamo Fadamo sagt:

        Zeig du Gehorsamkeit. Söder und die anderen Plandemiemacher brauchen solche wie dich.

  8. bibabo sagt:

    Was sagteOtto Waalkes einmal?
    Zitat:

    „Man sagt, in Deutschland werden 3 neue Irrenanstalten gebaut. Eine in Hamburg, eine in Frankfurt und Bayern wird überdacht.“

    • BW sagt:

      Der ist echt gut👍👍👍
      Aber leider scheint zwischenzeitlich ganz Deutschland ne Irrenanstalt zu sein. Und dann gibt es tatsächlich noch wenige Leute, die das Ganze hinterfragen und werden diffamiert.
      Verblödete Republik!!!

  9. Hastalavista sagt:

    Warum müssen wir uns hier mit Mephisto überhaupt
    beschäftigen ? Wir rocken den Osten auch ohne den
    Kosakenzipfel.

    • Faktencheck sagt:

      Sieht man ja, wie hier gerockt wird. 300er Werte, Krankenhäuser und Labore am Limit. Alte Menschen in Angst. Wir rocken nichts.

      • Daniel M. sagt:

        Nicht die Krankenhäuser sind am Limit. Die Mitarbeiter sind es. Das massenhafte Testen muss aufhören und die Pandemie sozial beendet werden. Medizinisch wird sie nie mehr enden.

        • BW sagt:

          Dann sollten wir das vlt. auf dem Marktplatz rocken (siehe 1989), ansonsten wird es nicht aufhören, wie du richtigerweise erkannt hast.

        • mama sagt:

          Achso die Kanken kommen dann nicht ins Krankenhaus, weil man deiner Meinung nach nicht testen soll! Ohne Test gibts keine kranken. Oder was wolltest du sagen?

      • Ein echter Hallenser sagt:

        @Faktencheck wo war DEIN Aufschrei im Frühjahr 2018 als wir lt. Stat. Bundesamt deutlich mehr Tote und Übersterblichkeit hatten als momentan??? Das ist doch alles nur substanzloses Gelaber!!

  10. Totgespart sagt:

    Von 3O OOO Grippe Toten jedes Jahr hat nie einer gesprochen.
    Schweden hat dieselbe Sterblichkeit ohne Maßnahmen wie wir mit diesem Theater.
    Söder ist ein Demagoge, mitnichten ein Menschenfreund

  11. BlöderSöder sagt:

    Wenn du denkst, es geht nicht noch blöder, dann kommt der Söder!!

  12. Fr. Anke N. Stein sagt:

    Söder will…. Kanzler werden. Und genügend Emmas scheint es dafür auch zu geben.

  13. Carsten sagt:

    Na dann sperrt doch einfach den Söder ein auf 5 Mal 5 m und gut ist wenn es ihm dann besser geht.

  14. Volker sagt:

    40000 Tote, jeder Tote ist einer zuviel. In Deutschland sterben aber Menschen, jeden Tag über 2500. Wenn man schon Zahlen nennt dann immer im Vergleich und bitte auch an die Grippe denken, oder gibt es fie nicht mehr? Zum Schluss noch, der nächste Lockdown hat noch gar nicht begonnen und er will schon jetzt wieder zulegen! Wo soll das noch hinführen? Keiner kennt die genaue Ursache bzw.den Ort der Verbreitung!

  15. Carsten sagt:

    Hauptsache die 101 jährige ist geimpft die würde sonst durch die Gegend fahren und Leute anstecken ohne ende

  16. Leser sagt:

    Es nervt einfach nur noch! Kaum wurde etwas beschlossen, werden schon über weitere Maßnahmen diskutiert bzw. gefordert. Einfach mal abwarten bis zum 25.01. geht scheinbar nicht. Es wäre sicher schon mal hilfreich, gegen Verstöße härter durchzugreifen mit drastischen Bußgelder, die auch weh tun und abschrecken.

  17. Ansager sagt:

    Alle an Idiotie grenzenden Kommentare über mir sind mit einem einzigen Blick nach Großbritannien zu entlarven. Natürlich liegt Söder richtig. Irgendwie hat der dumme Ossi es wieder nicht geschnallt.

    • Fadamo Fadamo sagt:

      Was ist den in GB Los ? Was hast denn Du dort gesehen ? Berichte mal ausführlich, ohne die deutschen Staatsmedien zu zitieren.

      • Knut sagt:

        Bringen Sie doch mal bitte Fakten die auch wirklich Fakten sind. Ihre Kommentare hier in diesem Portal geben ihre permanente Unwissenheit immer wieder.

      • Leser sagt:

        Gerade Du hast es doch nicht mit Fakten. Was soll denn Ansager berichten, wenn Du es von vorne herein in Frage stellst? Selbst nutzt Du doch auch die sog. „Staatsmedien“, für Deine dümmlichen und nichts sagende Kommentare! Was sind denn deutsche Staatsmedien? Ich kenne keine! Komm mir jetzt aber nicht damit, ich solle das selber recherchieren. Hab ich schon und nichts gefunden!

    • Ein echter Hallenser sagt:

      @Ansager hast du noch mehr als Geschwurbel und Beleidigungen zu bieten oder kommt da echt nur heiße Luft??

  18. Schwede sagt:

    Söder hat vollkommen Recht. Wir sollten es wie die Chinesen machen. Alles komplett abriegeln… und mit Halle fangen wir an. So 4 Wochen sollten reichen.

    • Fadamo Fadamo sagt:

      Kaum hat der Schwede seine Empfehlung über die Methode der Chinesen geäußert, schon wird der Chinese mit viel härterer Covid 19 Pandemie überfallen. Hahaha.

  19. Knut sagt:

    Ich gebe SÖDER recht und EMMA auch👍👍👍👍👍. Manche Leute sollten bitte hier ihren richtigen Namen und ihre Adresse eingeben. So kann man gleich Ordnungsmassnahmen einleiten wegen akuter Blödheit unserer Gesellschaft.

  20. Lotte sagt:

    Mit akuter Blödheit hat es nichts zu tun. Aber ich kann es sehr gut nachempfinden, wenn die Menschen einfach nicht mehr können. Gerade Kindern und Eltern fällt die Decke allmählich auf den Kopf und das geht vielen so. Psychisch ist dann auch irgendwann ein Limit erreicht. Ein Wellensittich in seinem Käfig ohne Ausflug und „Spielmöglichkeiten“ wird nicht alt (ist zwar ein plumper Vergleich aber ihr wisst schon wie es gemeint ist) und es hat nicht jeder einen riesige Wohnung oder Haus mit einem Garten wo man sich noch etwas ablenken kann. Eingesperrt sein mag keiner.

    • Knut sagt:

      Ich gebe ihnen Recht auch ich betreue mein Kind momentan zu Hause 🏠. Und einfach ist das wirklich nicht. Aber die plumpe Unwissenheit, dass Zerfetzten und zum Teil das Beleidigen anderer Meinungsgeber durch gewisse Leute hier ist zum 🤮 und lässt den geringen IQ der betreffenden Personen wiedergeben. Ich hoffe nur das diese Leute nicht wirklich so ihr Leben gestalten!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.