SPD-Stadtratsfraktion lobt Stadtverwaltung und HelferInnen für die Einheits-EXPO

Das könnte dich auch interessieren …

29 Antworten

  1. Dddg sagt:

    Auch wenn mir das alles nicht gefallen hat, weil wir eben keine Einheit haben, muss ich die Mühe, die sich die Leute gegeben haben, loben

  2. Dddg sagt:

    Aber warum das die SPD gerade tut weiß ich nicht

    • Lederjacke sagt:

      Weil die AFD die Feier als Bonzenveranstaltung verunglimpft.

      Das eine komplette politische Führung besonderen Schutz bedarf, sieht man schon an dem Hotelvorkommniss in Leipzig. AFD und deren rechten Anhänger lassen ihre Maske langsam fallen.

      Sie würden lieber heute als morgen mit Gewalt die Macht ansich reißen.

      • Welch ein Schwachsinn! sagt:

        Deine Impfung wirkt! Aber an der falschen Stelle! Du hast ja schon Antikörper in der Denkblase!

      • "Das eine komplette politische Führung besonderen Schutz bedarf, ... " sagt:

        Warst du Honeckers letzter Personenschützer, du linker Frosch?

        „Das eine komplette …“ – da schreibt man „Dass“!
        „besonderen Schutz bedarf, ,,,“ – besonderen Schutzes! Genitiv !
        „Hotelvorkommniss“ – nur ein „s bitte!
        „lassen ihre Maske langsam fallen.“ – Masken, also im Plural bitte!
        „die Macht ansich reißen.“ – die Macht an sich reißen.

        So viele Fehler! Du bist tatsächlich ein Zonie, Genosse! Ein Vollzonie! Genosse Führungsbeschützer! Kanntest Du den Mielke eigentlich persönlich? Erzähle mal!

    • Gerhard Kösebrecht sagt:

      Du weißt, wie immer, recht wenig.

    • ewiggestrignervtextrem sagt:

      Warum hast du keine Einheit? Wird dir nicht alles in den Arsch geschoben? Jammern auf hohem Niveau haben wir gelernt und Wehe es ist nicht so wie jeder es für sich will.

      • Statt Fragen zu stellen ... sagt:

        … und dumme Vermutungen zu posten: versuchs mal mit Denken! Lass mal die bunten Pillen weg, saufe nicht früh schon wieder den Bierkasten leer und benutze mal die grauen Zellen! Hilft wirklich, glaube es nur!

  3. Ehrl sagt:

    Schade dass das Volk noch immer keine Einheit hat und ihre Regierung trozdem sie feiert.

  4. Ufta sagt:

    Lederjacke nun bleib mal auf den Boden, die AfD gibt’s gar nicht, dass sind unbelehrbare Rechte die so handeln.

  5. Bea sagt:

    Oh die Stadtverwaltung erhält ein Lob, na gucke an, wofür eigentlich? Dafür, dass die Bürgert oft ausgesperrt wurden und das man das in Kauf gekommen hat damit die Repräsentanten ihre Feier feiern konnten. Ja dafür kann man sie loben, das ist ihnen vortrefflich gelungen.

  6. Wer sich die Polizeifestspiele am 3.10.21 in unserer Stadt Halle (Saale) inkl. der Scharfschützenposten mit eigenen Augen angesehen hat und jetzt diese Vollsülze von Erik dem Roten liesst, der weiss, was er nimmer mehr im Leben tun wird: nämlich irgendwas zu wählen, was mit diesen Sozies auch nur in Berührung gekommen ist!

    Schönen Dank auch für die 275.000€, die wir als Stadt in diesen Quatsch mit Sozialkundelehrbuchsaustellung im Grossformat und angeschlossener Bonzenfeierei investieren „durften“.

    Es ist doch Eriks Sozen und deren Unterstützern und Freunden sicher klar, dass für das Gesamtpaket an Unverschämtheit der Stadtrat die Rechnung serviert bekommen und die SPCLinksGrüneDU weiter abgestraft werden wird, oder nicht!

    Was, die glauben ihren Schwurbelmist selber?
    Na, dann: let’s play!

  7. aka electric sagt:

    Apropos Nichtgefallen: Wenn die Rumdrohnerei von Fachleuten übernommen wird, sieht sie so aus:
    >>https://twitter.com/pitdesi/status/1445118812659933187<>https://twitter.com/i/status/1445119043199913990<&lt;

  8. Doktor sagt:

    Ihr gehört doch alle mit euren Kommentaren in eine Gruppentherapie.

  9. Jim Knopf sagt:

    Nach Aussagen des Künstlers.

  10. Rj sagt:

    Geld für die expo in Massen rauswerfen, und fürs Tierheim nichts übrig haben. Typisch Politik

  11. BR sagt:

    Glücklicherweise ist dieser ganze Sch… auch ganz schnell wieder abgebaut worden. Was das mit Einheitsfest zu tun hatte???, überlege ich heute noch

    • " ... überlege ich heute noch" sagt:

      Wirf mal ’ne Handvoll Ritalin-Pillen ein! Dann kommste auch aus’m Knick!