Straßenbahn und Taxi kollidieren – Einbahnstraße missachtet?

15 Antworten

  1. Mensch sagt:

    Typisch Straßenbahnfahrer. Auf alles draufhalten.

    • rellah2 sagt:

      Wer hat denn hier was falsch gemacht?
      Offenbar sollen alle vor Outos kuschen. Selbst wenn die Straßenbahn noch hätte anhalten wollen, die haben einen längerer Bremsweg.
      Oder warst du Augenzeuge? Dann berichte doch mal!

  2. Ossi sagt:

    Typisch Taxifahrer. Rasen, Draufhalten und in der Ortskundeprüfung geschlafen.

  3. ch4 sagt:

    Laut Überschrift könnte man auch meinen, die Straßenbahn hat die Einbahnstraße missachtet 🙂

  4. Muss mal gesagt werden sagt:

    Gibt keine Ortskundeprüfung mehr.

    Und eine Einbahnstraße missachten hätte auch nichts mit Ortskunde zutun.

  5. Tommi sagt:

    Wenn ich mit meiner Bahn vom Glauchaer Platz in Richtung des Bahnüberganges fahre, habe ich wegen des hohen Bewuchses keine ausreichende Sicht auf die Herrenstraße und konzentriere mich auf Fahrzeuge die aus Richtung Mansfelder Straße kommen. Die Gegenrichtung interessiert mich gar nicht. Warum auch?