Unfall auf der A14: vermutlich Wolf getötet

Keine Antworten

  1. Wölfchen sagt:

    Der schmeckt gut! Wie Wolfsbarsche !

  2. Dirk sagt:

    Schade um das Tier.

  3. Tierpark Rohfleisch sagt:

    Hätte, hätte Fahrradkette. Am Ende des Tages war es ein Chihuahua.

  4. Drehorgelwolf sagt:

    Golf vs. Wolf – 1:0

  5. Momentmal sagt:

    Was denn nun, war es ein Wolf oder nicht? Kompetent genug, um ja oder nein zu sagen?

    • Chlorophyll sagt:

      Bei einem stark zerstörtem Tier, was ja häufig bei Unfällen so ist, braucht man einen genetischen Nachweis, um sicher zu sein. Das ist dann kompetent und findet aber nicht an Ort und Stelle statt.

  6. Hfrn sagt:

    Wir brauchen keine Wölfe

    • Chlorophyll sagt:

      Was Sie brauchen oder nicht, interessiert hier niemanden. Der Wolf ist ein Wildtier, wie jedes andere und hat ein Daseinsrecht, wie jedes andere Tier.

  7. Hansi sagt:

    Im Auto saß eine Minderjährige mit roter Kopfbedeckung, welche mit ihrem KFZ zur Mutter ihrer Erziehungsberechtigten unterwegs war, welche ihrerseits in einem Anwesen im bewaldeten Teil der Gemeinde Petersberg wohnhaft ist. Das bislang unidentifizierte Säugetier versuchte, die Minderjährige davon zu überzeugen, ihre Fahrt vorübergehend zu unterbrechen, um die Flora jenseits der Fahrbahn zu studieren. Beim Heranfahren an den Straßenrand muss es zu dem für das Tier tödlichen Unfall gekommen sein. Der zuständige Bezirksjägermeister geht davon aus, dass der Unfall der Großmutter das Leben gerettet hat, und dass das befellte Tier ohnehin noch am selben Tage gefüllt mit Wackersteinen in einem Brunnen durch Ertrinken zu Tode gekommen wäre.