Unfall zwischen Straßenbahn und PKW im Bereich der Schwemme

6 Antworten

  1. Na gucke sagt:

    Fährt da meine Bahn lang?

  2. trimper sagt:

    Wenn die Dame von der Mansfelder Strasse kommend in die Straße „An der Schwemme“ dort feststellt, dass die neue Auffahrt auf die Magistrale in der Herrenstraße (Einbahnstraße! aus Richtung MMZ) liegt, „muss“ sie ja nach rechts in die Herrenstraße einbiegen, um diese Auffahrt noch zu erreichen. 🙂
    Folgerichtig kann sie dann auch eine StraBa erwischen.

  3. It sagt:

    Eine straba toll

  4. ICH sagt:

    Verstehe das mit der neuen Auffahrt nicht so ganz, denn die alte Auffahrt mit der 180°-Rechtsabbiegung kann man doch immer noch benutzen. Da gibts zwar Fahrbahneinschränkungen, aber eine Spur ist immer noch frei und von der Sperrung des Glauchaer Platzes nicht betroffen. Warum biegt sie also von der Schwemme kommend rechtswidrig in die Herrenstraße ein, um zur neuen Auffahrt zu kommen, wenn sie einfach nur links abbiegend die alte Auffahrt immer noch nehmen könnte?

  5. Tre sagt:

    Ach du kennst dich da aus