Wegen Corona-Infektionen: Uniklinik Halle fährt den Betrieb herunter – Operationen auf Warteliste gesetzt

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Bruno sagt:

    Würde mich nicht wundern wenn da fast alle infiziert sind; so wie es in dem Schuppen läuft…

    • Anais sagt:

      Ich würde nicht so urteilen. Die meisten der Menschen in dem Krankenhaus kämpfen dafür das es ihnen und anderen gut geht. Und es sind schwere Zeiten und es kann ein Krankenhaus betreffen aber auch jeden anderen scheiss. Sie sollten den Leuten dankbar sein das sie in so einer Zeit noch für die Menschen da sind! So wie jedes Krankenhaus

    • Türsteher am Schuppen sagt:

      Du würdest Dich wundern, wer noch alles „infiziert“ ist, wenn es eine Testpflicht für alle Einwohner landesweit gäbe. Vermutlich bist Du auch dabei.

  2. Jennifer sagt:

    Gesundheitsminister Spahn hat noch vorgestern gesagt, daß infizierte Ärzte und Schwestern weiterarbeiten sollen? Wieso fahren die Faulenzer in Halle jetzt den Betrieb herunter?

    • Ach verpipsch sagt:

      Was issn das fürn Frumms ?.Herr Spahn hat gesagt, das in einer Notfallsituation , wenn kein Personal mehr zu Verfügung steht, infiziertes Personal weiter arbeiten soll, wenn es der Gesundheitszustand erlaubt. So verbreitet sich der Kackschmuus und andere Dämlaks glauben es dann noch. Ich hoffe mal, das die Faulenzer , dann auch faulenzen , wenn es um Deinen Arsch geht.

    • Hallenserin sagt:

      Hat er, allerdings unter der Prämisse: wenn nicht mehr genug Personal zur Verfügung steht. Ich glaube nicht, dass das in der Uniklinik bereits der Fall war. Nun hat man den Salat.

      • Penny sagt:

        @ Hallenserin
        Glauben können sie was sie wollen. Aber bereits im Regelbetrieb herrscht Personalmangel. Wenn sie im UKH arbeiteten, würden sie das wissen.

      • Daniel M. sagt:

        Was sie glauben, spielt glücklicherweise keine Rolle. Der Personalmangel ist dort allgegenwärtig. Täglich. Überall.
        Woher haben sie diese naive Annahme?

    • Anais sagt:

      Faulenzer ?
      Wir fahren den Betrieb runter um Patienten zu schützen.
      Es gibt genug andere Krankenhäuser in Halle.!
      Ich würde sie gerne mal sehen wie sie in dieser Situation handeln würden.

  3. Bruno sagt:

    Würde mich nicht wundern, wenn da so gut wie alle den Virus haben, so wie es in dem Schuppen läuft

  4. Herr sagt:

    Alle Achtung vor allen Mitarbeiter und innen!

  5. Alter Schwede sagt:

    @Herr
    Und außen ?

  6. Herr sagt:

    Alle Achtung vor allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die an der Universitätsklinik ihren Dienst tun, es ist schon unglaublich was die für übermenschliche Kräfte haben um ihre Aufgaben zu erfüllen an alle ein herzliches Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.