Werkzeug für die Kita „Am Zanderweg“: Malwettbewerb mit Unterstützung des Baugewerbe-Verbandes

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Franzi sagt:

    So stolz auf meine Prinzessin Amy

  2. PaulusHallenser sagt:

    Auch wenn man sehr viel Steuergeld in solche Projekte hineinpumpt, so bleiben deren Teilnehmer immer nur der Bodensatz der Gesellschaft.

    • PaulusHallenser schwurbelt ma wieder... sagt:

      Dann pass bloß auf, dass der „Bodensatz“ dich nicht mal von deinem hohen Ross runterzerrt, du arroganter Fatzke.

  3. Umgeschaut sagt:

    Da sollte sich der Herr Töpfer mal für Tarifverträge im Handwerk einsetzen, und für Bezahlung nach diesen. Auch die mittelalterlichen Strukturen in seinen Gremien gehören aufgebrochen, etc etc…
    Er kann ja auch gern Ausländer einstellen, die das schon mal gemacht haben und nur ihre jeweilige Landessprache verstehen. Vlt klappt es dann mit der Qualität, auf die er und seine Kollega so viel Wert legen…

  4. Rosi sagt:

    Ach Herr Töpfer, einfach mal ein bisschen mehr Weitblick . Das Projekt ist schon seit vielen Jahren in den Kitas. Wir haben in unserer Kita bereits vor 8 Jahren das Projekt ins Leben gerufen und es wird auch weiter bestehen.

  5. Opa sagt:

    @rosi*jetzt melden sich die Neider. Ein 👍hoch für die Kita-Leiterin Sandra Albrecht und Herrn Töpfer.weiter so👍