393 Corona-Kontrollen in Halle, 7 Anzeigen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. MM223 sagt:

    Wenn das mit Corona irgendwann vorbei ist, dann kann man doch mit gleicher Intensität kontrollieren um Straftaten zu verhindern. OK ich weiß … aber träumen darf man doch wohl noch…

  2. hallenser sagt:

    kontrolle muß sein, aber langsam frage ich mich, woher die vielen Kontrolleure von Polizei und Ordnungamt plötzlich herkommen. Wenn ich an die vorangegangenen wilden Abi-partys mit Totalvermüllung auf der Ziegelwiese denke, wo war da das Ordnungsamt ?

  3. Wunderino sagt:

    Erstaunlich.
    Jahrelang hat man uns erzählt, dass die Personaldecke von Ordnungsamt und Polizei viel zu dünn wäre, um die Bürger vor Kriminalität zu schützen oder gar mehr Präsenz zu zeigen.
    Jetzt sieht man plötzlich Streifenwagen und Polizisten an jeder Ecke, um zu überwachen, dass in Halle ja keiner ein Buch auf der Parkbank liest.
    Was stimmt nicht mit denen?
    In welcher Ecke haben die vorher geschlafen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.