Ab morgen wieder 3G in Schwimmhallen und Maya mare in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Ralph Gäbler sagt:

    Zack und weiter geht der Wahnsinn und ich dachte immer sport ist gesund. Ei manchen nicht gesund fürs gehirn

  2. H. Lunke sagt:

    „Selbsttests vor Ort können nicht durchgeführt werden.“
    Was auch schön den diskriminierenden Charakter des ganzen offenbart. Nun darf man sich die nächste Apotheke suchen die überhaupt Tests anbietet und jedes mal 15 Euro bezahlen, während jemand mit Impfung, der dennoch infiziert sein könnte (wenn auch mit verringertem Risiko) einfach so rein darf.

    • yes sagt:

      In der Globusapotheke zahlt man „nur“ 10€ falls es sich anbietet.

    • selbst schuld sagt:

      lass dich impfen

      • Dumme Menschen vertragen den Widerspruch nicht sagt:

        Damit du nicht ins Zweifeln gerätst, deinen Irrtum bestätigen?

    • Doro sagt:

      Verstehe ich auch nicht, warum man sich vor Ort nicht selbst testen darf. Ist auch egal, die Zahlen werden trotzdem weiter steigen, mit oder ohne Test, mit oder ohne Impfung. Same procedure as last year 😄.

      • H. Lunke sagt:

        „Ist auch egal, die Zahlen werden trotzdem weiter steigen, mit oder ohne Test, mit oder ohne Impfung.“
        So ist es, gut zusammengefasst. Auf einmal ist die Inzidenz wieder in aller Munde, war das Ziel doch eigentlich mal, das Gesundheitssystem vor dem Kollaps zu bewahren. Was hat man nun innerhalb der fast zwei Jahre getan, um das Gesundheitssystem zu erweitern? In China hatten sie innerhalb von ein paar Wochen Krankenhäuser gebaut. Aber Leuten Ihre Rechte wegnehmen, sie verächtlich machen und Hausarrest zu geben scheint der Politik hier sinnvoller zu erscheinen. Die Stasitrolle unterstützen fleißig.

    • Kranke Systeme können nur nach ihrem vollständigen Zusammenbruch überwunden werden sagt:

      Es ging nie um Menschen, das perverse System muss erhalten bleiben.

    • Laberrhabarber sagt:

      Überleg doch mal, was das für ein Aufwand und Chaos wäre, wenn die am Einlass auch noch die Selbsttests 15 Minuten lang überwachen müssten.

      • Doro sagt:

        @Laberrahbaber Die paar Ungeimpften machen doch keinen Stess. Bis 18 Jahre frei und die Mehrheit hat den Schuß. Wovor hat man Angst?

  3. Bruno sagt:

    Wann hört endlich der Wahnsinn mit den Inzidenzen auf und man geht zur Beurteilung stationäre Behandlungen, wie geplant über. Es wird etwas verworfen und neue Beurteilungen angekündigt und paar Wochen später kümmert sich keiner mehr darum.

  4. Markus k sagt:

    Für die Impfung zahlt man nüschte! Denkt mal drüber nach… alles schon super diskriminierend!!!!!!

    • Der Deutsche mag es doch so am liebsten sagt:

      Die Gemeinschaft zahlt den Schwachsinn, ist günstiger als die eigentlichen Probleme anzugehen.

  5. Karbid Bert sagt:

    Lernt erstmal schwimmen. Dann könnt ihr im Wasser demonstrieren.

  6. Xx sagt:

    Lasst euch endlich impfen.
    Ich würde bei Erkrankung von nicht geimpften die vollen Kosten der Behandlung im Krankenhaus von denen verlangen. Warum soll die Intensivbehandlung von allen anderen Mitgliedern der Krankenkasse bezahlt werden, wenn dies verhindert werden kann.