Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 21 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 43,57, ein Verstoß in einer gastronomischen Einrichtung, neun Patienten im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. theduke sagt:

    Erfreulich ist die Information Intensiv-behandlungen 1(-1) Todesfälle – . „Todesfälle – “ ist ja schon länger konstant. Somit stirbt keiner mehr, der auf der ITS lag. Das war im letzten Jahr noch wesentlich dramatischer. Mag aber daran liegen, dass der Alterdurchschnitt sinkt.

  2. Hochmut kommt vor dem Fall sagt:

    Traurig wie dumm die Menschheit geworden ist und das niemand mehr eine eigene Meinung und andere Ansichten haben kann….

    • Impfung wirkt! sagt:

      Wo steht das? Wer verbietet Dir Deine Meinung?

      • Hochmut kommt vor dem Fall sagt:

        Doch! Es akzeptiert niemand mehr andere Ansichten, man wird beschimpft, nur weil man es anders sieht! Ich beschimpfe auch niemanden, der sich hat impfen lassen, aber andersherum, siehe Kommentar weiter oben. Es ist einfach nur armselig was hier abgeht!! Mal sehen wo das mit diesem Land noch hin geht….

        • Sagi sagt:

          Du akzeptierst wohl andere Ansichten?
          🤣

        • Impfung wirkt! sagt:

          Wenn man sowas wie „W I R E L T E R N“ als Meinung hat, muss man mit Widerspruch rechnen. Trotzdem darfst Du diese Meinung haben, niemand verbietet es Dir. Es ist nur eine dumme Meinung und wissenschaftlich unhaltbar, aber niemand verbietet Dir diese Meinung. Im Übrigen auch nicht, dass man sie hier schreibt…

          • Hochmut kommt vor dem Fall sagt:

            Ja tue ich! Schade! Und ihr merkt nicht mal, das „luschen“ und „dumm“ Beleidigungen sind….. soviel dazu! Manche haben halt etwas gewöhnliche Umgangsformen. Tragisch, wo die Menschheit hin gekommen ist! Aber das Gute ist, die meisten merken es nicht! Ein schönes Wochenende allen.

        • WOHLSTANDSVERWAHRLOSUNG sagt:

          Komisch das deiner Meinung nach die sogenannten „Anderer Ansicht Menschen“ sich überall beschweren, dass ihre Meinung unterdrückt wird, aber wenn jemand nicht ihrer Meinung ist, werden diese mit hübscher Regelmäßigkeit bedroht.
          Egal ob das Ärzte, Lehrer, Politiker oder Wirte sind.

          Ich habe noch nicht erlebt, das Geimpfte zusammen tun und Ungeimpfte bedrohen.

    • Sebastian Orlach sagt:

      Man kann immer andere Meinungen haben, aber Fakten sind Fakten

      • Donald T. sagt:

        Und alternative Fakten sind alternative Fakten ;-).
        Danke Sebastian!

      • "Die Rente ist sicher!" sagt:

        … hahaha .. „Die Taliban brauchen mehrere Monate bis Kabul.“ / „hatte es in einer Einschätzung der US-Geheimdienste geheißen, Kabul könne noch mindestens drei Monate gehalten werden. “ … huhuhuuuh… „Russland wird zerfallen“ … hähähääähhh … „Covid-19 kommt von Fledermäusen“ … hihihihihiiiih … „Astra-Zeneca ist sicher“ … „Ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort“ …. „Das sind Spenden von jüdischen….“/„jüdische Vermächtnisse“ … „Kohl sagte, er habe den Spendern sein Ehrenwort gegeben, ihre Namen nicht zu nennen. Eines Verstoßes gegen die Rechtsordnung oder gegen die Verfassung fühle er sich dabei nicht schuldig.“ … hohohohoooohchochochcochchchch!

        Fakten vom Faktenprinzen … ohne Ende! Läßt sich beliebig fortsetzen! Der Lachkrampf über euch Faktenkünstler auch!

      • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

        Es gibt eine Menge unterschiedliche Meinungen davon, was genau Fakten sind. Welcher schließt Du Dich an?

  3. Wahlhilfe sagt:

    „Immer schön aufpassen!“

    Augen auf bei der Bundestagswahl.

  4. Stiller leser sagt:

    Passiert doch grob schon… Einfach aussitzen diesen ganzen Schwachsinn

  5. Fangt endlich an! sagt:

    Ich wills wissen! Ich kann meinen Fitnesszustand nicht ewig halten! Freue mich aufs Match!

  6. Sagi sagt:

    Das war umgekehrt und passiert doch ziemlich häufig, ist aber meist eine konzertierte Aktion von interessierten Gruppen, die – aus welchen Gründen auch immer – davon profitieren, dumme Menschen aufzustacheln und z.B. Pferdemedizin schlucken zu lassen, die diese dummen Leute auch noch selbst bezahlen, um „Big Pharma“ (Merck stellt Ivermectin her; weltweit Nr.4) eins auszuwischen, während eine simple impfung kostenlos für sie wäre.

    Muss man nicht verstehen, ist aber so. Deine Infos sind jedenfalls falsch. So diametral falsch, dass ein etwas misstrauischer Leser absichtliche Falschinformation vermuten könnte. Aber ich bin naiv und glaube, du hast einfach nur nachgeplappert ohne nachzudenken. 🙂

  7. Ich sagt:

    Man muss mal festellen: 4 Mill. Infizierte in den letzten 16 Monaten, nicht gut. Aber wie wäre es, wenn man umgedreht schreibt, dass 79 Mil. der 83 Mill. Deutschen haben keine Symptome oder gar gesund sind. Ist aber nicht Medientauglich, bzw. hält von der Impfbereitschaft ab! Aber mit Zahlen will sich keiner beschäftigen bzw. versteht es nicht. Statistiken auswerten ist langweilig.