AOK Sachsen-Anhalt warnt vor Betrügern

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. klaus sagt:

    Hallenser, Finger weg vom Telefon!

    Es könnten Betrüger sein.

  2. Urggg sagt:

    Na klar Betrüger von der AOK, die betrügen dich überhaupt nicht

  3. Ehrt sagt:

    Hörer abnehmen, nichts sagen, zuhören wer was sagt uns dann erst auflegen wenn einem fad Gespräch nicht geheuer vorkommt. Nur was sagen wenn man denjenigen kennt der da angegrufen hat. Wenn ich die Nummer nicht kenne nehme ich gar nicht erst ab.

  4. E.eogk sagt:

    Werner ist denn so blöd seine Daten wegzugeben

  5. Z sagt:

    Hey Leute behaltet eure Daten einfach für euch und sagt sie keinem, nicht mal denen von irgendeiner Krankenkasse. Gar keinem, nicht mal euren Kindern, eben gar keinem. Behaltet alles einfach für euch. Keinem was sagen, könnt ihr euch das nicht merken, egal wie alt ihr seid, KEINEM WAS SAGEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.