Arbeitsagentur Halle führt 2G-Regel für persönliche Gespräche ein

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Berta sagt:

    Und wer nicht geimpft ist zur Arbeitsvermittlung bekommt denn ne Sanktion…🤔💭

  2. Frank sagt:

    Dann steckt euch mal schön selber an dort auf’m Amt – ihr da mit dem einen und dem anderen G.
    Ich gucke fleißig weiter, über 5G Verschwörungstheorien vom öffentlich rechtlichen Rundfunk.

  3. Erwin sagt:

    Nur geimpfte dürfen noch arbeitslos werden.

  4. Wenn aus dem Leben Wissenschaft gemacht wird sagt:

    Nur Befehl und Gefolgschaft zählt

  5. BR sagt:

    Na dann schiebt ihr ja wieder ne richtig ruhige Kugel, so kurz vor Weihnachten. Passt schon👍👍
    Ist ja auch viel angenehmer, alles online zu beantragen und die Kreatur als solches nicht am Schreibtisch zu haben. Hauptsache, die Kohle ist pünktlich auf dem Konto!!!

  6. 2G Gesund Gebildet sagt:

    Also auch eine Impfpflicht für die ARGE Mitarbeiter? Sonst geht das ja nicht das dann 2G im Hause herrscht . Einfach nur lächerlich was hier täglich neues aus dem Lande kommt.

  7. Kerstin sagt:

    „Eine durchgängige Impfpflicht der Bevölkerung ist nicht vorgesehen…..“

    Aber

    Was steht auf der (noch angedachten) Zukunfts-Agenda der kommenden Wochen?
    – Impfpflicht für Gesundheitsberufe und artverwandte Berufe
    – Impfpflicht beim Bund als duldungspflichtige Maßnahme (in Planung)
    – Impfpflicht für pädagogisches Personal im direkten Umgang mit U16
    – Impfpflicht für vulnerable Gruppen 60+ (nach Spahn)
    – Impfpflicht für alle Erziehungsberechtigte (nach Kretschmann)
    – Impfpflicht für alle Beschäftigten im erweiterten betriebsfremden direkten Kundenkontakt, also Handel und Service (Diskussion bei Gesundheitsminis­ter­kon­ferenz – Vorschlag wurde noch mal zurückgezogen)
    fehlt nun noch
    – Impfpflicht für Arbeitslose..

    Nur noch eine Frage der Zeit aber „Wir kriegen alle…. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.