Büchertelefonzelle in Halle-Neustadt ist repariert

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallenser55 sagt:

    Find ich gut den Einsatz. Dankeschön an die Freiwilligen.
    Und jetzt nur noch ne Ü-Kamera dran damit man den nächsten Idioten ordentlich abstrafen kann !!!

  2. Fritz sagt:

    Wie lange wird sie nun ganz bleiben? Wie ich schon einmal erwähnte. Es wäre wesentlich besser diese im Neustadt Center aufzustellen. Dort ist sie gegen Randale und Beschädigungen besser geschützt, die Interessen können auch bis dort hoch gehen und in der Nacht ist zu. Da kommt ja eh niemand welcher sich ein Buch ausleihen möchte.

  3. fthread sagt:

    Telfonzellen sind total out heute haben alle Handies!

  4. Ich bins sagt:

    #Fritz

    Ja im Neustadtcender wäre besser gewesen.Die ist bald wieder kapeng!

  5. Franz2 sagt:

    Man muss sich bewusst sein, dass eine gut gemeinte Reparaturaktion nur wieder das Gleiche Pack anzieht, die Freude an Zerstörung haben, weshalb es besser wäre, im Centrum aufzustellen.