Bürgermeister Egbert Geier: Halle (Saale) würdige Gastgeberstadt für Einheitsexpo

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

  1. Tj sagt:

    Na Herr Bürgermeister, die Stadt hat sich für gezeigt aber ohne ihre bürger

  2. Alles schön Weltoffen sagt:

    Um 13 Uhr 30 sind die Bonzen klimafreundlich im Grosshubschrauber Richtung Berlin abgeschwirrt.
    Jetzt steht der blaue. Bullenhubschrauber über der Stadt und filmt den nun beginnenden gemütlichen Teil des Tages. Mögen sich Extremisten aller Couleur ihre hohlen Köpfe einschlagen und damit einen Beitrag zur Entlastung der Sozialsysteme leisten.

  3. U.L. sagt:

    Ach ,übrigens vielen Dank der Hawag hier in Halle.Sa zum umweltbewusst Transport seiner Bevölkerung zum Festtag. Das ist in meinem Augen eine riesige Schweinerei was sich einfallen lassen

    • Tim Buktu sagt:

      Welcher Bürger sollen denn zum Festtag transportieren werden? Das war eine geschlossene Veranstaltung der Politbonzen.

      • GdP sagt:

        Üb mal Deutsch, Jungchen.

        • Der Geier wieder! sagt:

          Genau: als Sahnehäubchen kommt noch der Corona-Pandemix oben drauf, auf den toxischen Haushaltskuchen!

        • Robert sagt:

          Das ändert aber nichts daran, dass es eine Politbonzen Veranstaltung war.
          Das Volk und auch die Wähler der Politbonzen ,wurden ausgeladen.

          • Klara sagt:

            @ Robert
            Es gab sehr schöne Fernsehübertragungen in voller Länge. Ich habe mich nicht ausgeschlossen odersusgesperrt gefühlt, sondern fand es Klasse, dass sie alle hier waren. Die Stadt war übrigens voll, viele Hallenser:innen und Tourist:innen waren unterwegs und die sahen durchweg ziemlich gelöst und fröhlich aus. Schöner Tag heute.

        • ... sagt:

          Übe selber mal, Schatzl.

      • BR sagt:

        Danke Tim Buktu, du hast es auf den Punkt gebracht.

  4. nachgefragt sagt:

    Muss sich Halle selber loben, weil es sonst keiner tut?

  5. JR sagt:

    Gut, dass der Stadt ein peinlicher Auftritt von B. Wiegand erspart geblieben ist.

    • Nicky Nickname sagt:

      Schade ,sonst hätte Sabine Fridays for future tanzen können .
      Und Angela danach : wir schaffen das , die Vereinigung Europas . Der Mauerfall war erst der Anfang.

    • sagt:

      @JR Wieso peinlich? Der fehlt uns

      • ... sagt:

        Sabinchen, jetzt mal im Ernst, wie oft muss man dir noch erklären, dass du nur 1 Person bist, also heißt das nicht „uns“, sondern „mir“.

  6. XYZ sagt:

    😂😂😂😂😂🤐

  7. Itzig sagt:

    Hier fühlt sich Jemand zu höherem berufen.

  8. Pfui sagt:

    Alle haben sie sich würdig erwiesen, außer die Havag, die sollten sich allesamt schämen samt ihrer Gewerkschaft

  9. Eh sagt:

    Naja hätten Sie mal die Havag ausschließen müssen von ihrem Lob für die Veranstalter. Die Havag hat bewusst dazwischen gepfuscht.

    • Scholli sagt:

      Die HAVAG macht alles Richtig, jedenfalls ihre Gewerkschaft. Ohne drastische Maßnahmen ändert sich nichts! Man muss nur durchhalten!

  10. Der Geier wieder! sagt:

    Echt jetzt, Egbert! Das langt! Spar dir den Honig! Kümmere dich lieber um deinen Haushalt! Da werden wir dir nämlich die Rechnung für 30 Jahre Fremdherrschaft präsentieren!

  11. 10010110 sagt:

    Und Bernd Bademeister durfte nicht mitspielen. 😀 Da wird er sich aber ärgern.

  12. geht gar nicht sagt:

    Würdige Gastgeber….ich lach mich Kaputt….da lässt sich ein Zwerg aus der rechten Schiene auf der LuWu feiern und auf der anderen Seiten finden Sitzblockaden und Schlägereien unter extremen und Polizei statt…so sehen glaube keine würdigen Gastgeber aus…einfach nur Peinlich was hier heute los war und ein Armutszeugnis für diese Stadt.

  13. Robert sagt:

    Herr Geier sieht aber sehr dünn aus.

  14. Scholli sagt:

    Herr Geier ist kein Bürgermeister! Er ist ein Impfschmarotzer. So Einer der den Wiegand angeschissen hat!

  15. Ehrll sagt:

    Herr Feier, sie müssen nicht stolz sein, dax Volk war ja nicht beteiligt. Schwache Leistung

  16. BR sagt:

    „Ich bin stolz darauf, dass wir gemeinsam den Tag der Deutschen Einheit zu einem würdevollen Tag für unser Land gestalten konnten“
    Bitte, Herr Geier!! Wir Hallenser/Innen haben gerne dazu beigetragen. Für mich persönlich war es der misslungendste Einheitsfeiertag in meiner Heimatstadt. Wie armselig tickt ihr Politkomiker zwischenzeitlich eigentlich, um das Einheitsfest euer Eigen zu nennen???