Bundesverteidigungsminister Pistorius besucht mit den Ministerpräsidenten Haseloff und Woidke den Fliegerhorst Holzdorf: Stationierung von „Arrow 3“ und CH47F-Transporthubschrauber auch wirtschaftlicher Impuls für die Region

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Itzig sagt:

    Wie Kriegsvorbereitungen „…auch (ein) wirtschaftlicher Impuls für die Region…“ sein können, muss noch bewiesen werden!
    Solch eine Behauptung über jegliche Wahrheiten der Erfahrungen unserer ostdeutschen Menschen zu stellen, ist eine Verhöhnung des Geistes.

  2. Anti deutscher sagt:

    Mit Kriegswaffen Arbeitsplätze schaffen!

    Das beste Deutschland. Wieder einmal.

  3. Alt-Dölauer sagt:

    Gut für die Wirtschaft im Land in einer strukturschwachen Ecke – hat aber mit Halle so gar nichts zu tun. Ist wahrscheinlich hier nur erwähnt um die Linksgrünen zu triggern. Hat bei (Schw)Itzig und dem Antideutschen ( warum wandert er nicht aus?) ja auch funktioniert.

  4. Luwuler sagt:

    Wenn „D“ diese Waffe in Betrieb nehmen müßte, ist dies nur in einem atomarem Krieg USA-RUS denkbar. Aber „D“ wäre dann eh´ ein Fliegenschiß in der Weltgeschichte.

  5. Euphemismusland sagt:

    „Das Projekt wird unter anderem aus dem 100-Milliarden-Euro-Sondervermögen Bundeswehr…“

    Sogenannte „Sondervermögen“ sind nichts anderes als SCHULDEN.

  6. Robert sagt:

    Von wem fühlt sich die BW bedroht ? Braucht die BW wirklich dieses Zeug ?