Feuerwehrfrau aus Halle in kompletter Kluft beim “Red Bull 400”

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Mephisto sagt:

    Der Wahnsinn! Das ist sowas von Klasse! Chapeau !

  2. Avatar Julia sagt:

    Wen interessiert das schon???

  3. Avatar Gaf sagt:

    Uns interessiert das mehr als die ganze Einheitsfeier

  4. Avatar Nico sagt:

    Sportlich top, menschlich ein Flop. Einfach mal in der Wehr zur Meinung fragen

    • Avatar samwillson sagt:

      Ich würde gerne wissen ob Du die Person über die Du ein solches Urteil fällst überhaupt persönlich kennst. Sollte dies nicht zutreffen gehörst Du wahrscheinlich zu den Leuten die ihre unwichtige Meinung posten nur um sich wichtig zu machen. Solltest Du sie aber kennen ist es noch schäbiger sich derart zu äußern anstatt sich persönlich auseinander zusetzen. Das nenne ich dann menschlich einen Flop.

  5. Avatar Nico sagt:

    Sportlich top, menschlich ein Flop.

    Einfach mal in der Wehr nach der Meinung fragen…

  6. Avatar 10010110 sagt:

    Wie ich neulich bei einer MDR-Doku über Geschlechtsidentitäten gelernt habe, gibt es viele verschiedene Abstufungen von männlichen und weiblichen Geschlechtsmerkmalen. Diese Feuerwehr„frau“ scheint mir eindeutig ein uneindeutiger Fall zu sein. 😀

    • Avatar samwilllson sagt:

      Das ist der größte Unsinn den ich je gehört habe. Die Leistung ist das Resultat von Training und eiserner Disziplin. Nachzuschauen im Internet auf Facebook. Aber Leistung wird ja heute nicht mehr geschätzt. Vor allem von Leuten die ihren A… nicht hochkriegen.

    • Avatar Sagi sagt:

      Und du musst nun unbedingt den m/w/d (männlich, weiß, doof) raushängen lassen?

    • Avatar Katharina Dieckow sagt:

      Wieso? Wegen den kurzen Haaren, wegen der Leistungsfähigkeit, dem Durchsetzungsvermögen oder weil nur echte „Männer“ soetwas schaffen??
      Ich bin eine Frau und das mit stolz. Sollte damit jemand ein Problem haben, können wir uns gern mal zusammen hinsetzten und darüber reden aber bitte in der echten Welt.
      Und mal so ganz nebenbei gesagt: bei der Feuerwehr spiel das keine Rolle.

      • Avatar Sagi sagt:

        Mach dir nichts draus! Der ist körperlich eingeschränkt und muss das irgendwie kompensieren. Damit ist er hier auch nicht allein. Ist hier ein wahres Sammelsurium an Außenseitern und leider nur sehr wenigen Spitzenreitern….

      • Avatar samwilllson sagt:

        Wen man sich wegen jedem doofen Kommentar runter zieht lässt hat man eigentlich schon verloren. Das ist aber nicht deine Motivation. Es gibt leider immer wieder Menschen deren gesamtes Leben im Internet statt findet und sie der Meinungsind das wäre das echte Leben. Viel Glück und Erfolg bei Deinen weiteren Unternehmungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.