Graffiti-Sprüher in Halle gestellt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lachmicheckig sagt:

    Dududu, mach das nie wieder, sonst kannst du dir wieder ein Dududu abholen!

  2. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Ab hinter Gitter

  3. Heiko sagt:

    Mit den blanken Händen wieder entfernen lassen, damit Inden Köpfen vielleicht auch etwas hängen bleibt. Das wäre schön aber unser Rechtssystem bestraft nur diejenigen die sich gegen das besprühen wehren.

  4. 💩 sagt:

    Man sollte die Delinquenten selber mit Graffiti besprühen und dann auf dem Marktplatz zum öffentlichen anspucken ausstellen! 🥵💦🥵

  5. Rektor Skinner sagt:

    Im Auftrag der Vermieter unterwegs?

  6. Pinsel sagt:

    Huiii, Farbe an Wänden ist ganz gefährlich, ein schlimmes Kapitalverbrechen…

    • Hallenser55 sagt:

      Na dann wünsche ich Dir mal, das Dein Haus (wenn Du eins hast) so richtig schön mit sinnlosem Gekrakele verschönt wird. Freust Dich dann bestimmt Hunderte bis Tausende für die Reinigung auszugeben.