Große Straßenbahnumleitungen in Halle: ab heute wird zwischen Markt und Kleinschmieden gebaut

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Carsten sagt:

    Nach dem Test mit 9€ Ticket. Was teilweise sehr gut verlief. Bin ich nach Streik und buddelei wieder Autofahrer. Mit einen gewissen Grad an Lebenszeit Verschwendung bin ich ja einverstanden. Aber für einen Weg von 15min bis 20min 1h mit Maske rumzugurken fehlen mir die Nerven.

    • Der Überdramatisierer sagt:

      „..1h mit Maske rumzugurken..“
      Da brauchst Du aber lange, um an der Baustelle vorbei zukommen!

    • fahrgast sagt:

      sag blos, du willst jetzt mit dem Auto am Kleinschmieden durchfahren.Das muß ich mir mal ansehen.

      • Dirk sagt:

        Naja, so sehr falsch liegt Carsten da nicht. Dank des gestrigen Streiks wurde ich von Kollegen mittels deren Auto zur Arbeit und wieder zurück mitgenommen und war jeweils eine halbe Stunde eher da, als ich täglich mit Bahn und Bus benötige – bei gleichen Abfahrtzeiten. Da kann ich schon verstehen, dass sich viele Autofahrer nicht für die Öffis begeistern können.

        • Jens sagt:

          Fahrgemeinschaften, also wenn mehrere Personen in einem Fahrzeug unterwegs sind (na?) wären eine Alternative. Carsten will das aber auch nicht. Der will lieber meckern, warum so viele Autos vor ihm an der Ampel stehen.

    • Heidrun sagt:

      Und radeln ist keine Alternative???

  2. Olaf Sch. sagt:

    Auftritt: Klappspaten, die sowieso nie mit der Bimmel fahren