Gruppe in der Luwu greift jungen Mann an

14 Antworten

  1. Avatar Isses nicht schön? sagt:

    Rund ums Reileck wohnen doch nur friedliche Klimaretter, Antifa und Radfahrer.
    Und jetzt plötzlich gibt es dort immer öfter Probleme?
    Die Täter können doch nur Autofahrer, Fußballfans oder Nazis sein.
    Mir aber egal ob sich die Bewohner demnächst nur noch mit einem flauen Gefühl im Magen in der Dunkelheit auf die Straßen trauen.
    Die verharmlosen ja auch ständig die Zustände in Neustadt und dem Süden von Halle.

  2. Avatar Erwin sagt:

    Ich bin richtig traurig, dass die Ausgangssperre nicht mehr greift. Von mir aus könnte die immer gelten. 🙁

  3. Avatar Maro sagt:

    Werden wohl deutsche gewesen sein, den wer ist denn um diese Zeit noch auf der Straße? Die mir Migrationshintergrund liegen längst im Bett. So oder so dass tut man nicht viele auf einen ist feige merkt euch das mal

    • Avatar Maik sagt:

      Bei deiner Rechtschreibung könnte man fast denken, du hättest einen Migrationshintergrund. Deutsche Sprache = schwere Sprache.

  4. Avatar Columbus sagt:

    In der Masse die große Fresse. Kommt hier im Buntviertel immer öfter vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.