Heidestraße in Nietleben für eine Woche gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. ErKfz sagt:

    Für ein Grundstück besuchen die EINE ganze Woche? Na die sollten sich mal nicht überschlagen

  2. Egto sagt:

    Eine ganze Woche brauchen die für einen Hausanschluss? Die kenne ich aber andere Normen, und wenn das Wetter dran schuld ist habe ich eine ungeeignete Ausrede gefunden. Eine Woche ist viel zu lange, das war mal im Mittelalter, wo die mit Schippen aufgebuddelt haben das Tempo, Heute gibt’s Maschinen

    • Beerhunter sagt:

      Kommt immer drauf an wie tief,wie viel Sparten! Das volle Programm dauert schonmal ne Woche! Gas,Wasser, Abwasser,Strom,Telefon…Da kannst du sonstviel Maschinen haben, die brauchen auch Platz!😉😇wird schon werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.