Hubschrauber-Routineflüge über Halle

23 Antworten

  1. Rob sagt:

    Routine Flug, schon klar. 😅 Routine mässig sieht das nicht aus. Was verschleiert? So die runde für Verschwörungs Theorien ist eröffnet. 😅

  2. Buschfunk sagt:

    Schwachsinn

    • Uppercrust sagt:

      Wenn es Routine wäre, würde es ja regelmäßig vorkommen und Keinem würde es dann besonders auffallen. Welche Routine zu welchem Zweck? Für die meisten Routinen, insbesondere Übungsflügen wird dies schon aus Sicherheits- und Lärmgründen nicht über dicht bewohnten Gebiet erfolgen.
      Es war offensichtlich keine Routine und es sollte nochmal nachgehakt werden: wozu, und kommt es jetzt öfters vor ( neue Routine?)
      Bitte mal journalistisch tätig werden und nicht mit platten Hohl-Sprüchen abspeisen lassen.

    • Rob sagt:

      Naja erstens war mein text nicht so ernst gemeint und 2. Kam ja vorhin noch das es eine groß Razzia gab. Klar wird da die bundespolzei nicht sagen, ja wir fliegen mit dem Hubschrauber über Halle da wir von oben Observieren!

  3. Bürger von Halle sagt:

    Das macht Laune und kommt garantiert der Umwelt zu Gute..

  4. BigBrother sagt:

    Woher ist eigentlich die Karte mit der Flugroute. Gibt’s die im Internet, oder Gedächnisprotokoll@Paint?

  5. Clownwelt sagt:

    Alles nur Routine. Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen. 🤣

  6. S.B. sagt:

    Zur Unterrichtszeit ist das superberuhigend für die Kinder in der Schule. Klasse!

    • Globul sagt:

      Und das nach der Schubserei im überfüllten Bus. Kein Wunder, dass die Kids verwirrt sind und gegen das schlechte Wetter hopsen gehen, bei dem ganzen Stress.

    • Hans G. sagt:

      Ist natürlich voll traumatisierend für die Kleinen. Werden sie je wieder eine Schule besuchen können?

  7. Gork-vom-Ork sagt:

    Ich frag mich ja, was die Bundespolizei über der Pauluskirche will??

    Ist doch überhaupt nicht ihre Zuständigkeit? Wo sind dort Bahnanlagen, Grenzanlagen, Anlagen der Luftsicherheit???? Und bzgl. AMtshilfe haben auch die örtlich zuständigen Landespolizeien eigene Hubschrauber.

  8. Stasi in die Braunkohle sagt:

    Aber es passt zu dem Gesamtbild, daß wir ein totalitärer Polizeistaat geworden sind. Soviel Polizei wie zwischen März 2020 und März 2021 habe ich zuletzt im Herbst 1989 gesehen. Damals standen zusätzlich noch Stasileute hinter den Fenstern des Ratshofes und des Stadthauses. Der kreisende Hubschrauber komplettiert den Gesamteindruck.

  9. Hornisse sagt:

    Bahnhof ist verständlich.Dort impfen sich,wie in jeder Stadt gewisse Leutchen selbst.Illegal.Hi,hi.

  10. Sachverstand sagt:

    „…hat für zahlreiche Anfragen gesorgt“. Es wird immer lächerlicher mit was für Kinderkram sich hier manch einer beschäftigt. Huch, da fliegt ein Hubschrauber. Auch noch von der Polizei, na sowas aber auch! Kann aus Erfahrung mitteilen, es passiert nix! Der Heli überflog gestern ganze 2 x das Gebiet um den Landrain. Von Dauergeschädigten,Toten und Verletzten ist mir nix bekannt.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      angesichts der Geschehnisse an der Synagoge und dem Kiez-Döner vor anderthalb Jahren sorgt ein mehrfach um die Pauluskirche kreisender Hubschrauber verständlicherweise für Sorgen

    • Bürger von Halle sagt:

      Schöne Beschäftigung… Macht Spaß und wird gut bezahlt…

      Und die Leute können sich mit den Themen beschäftigen, wie sie wollen. Du Klappskopp.
      Dank Corona ist das Interesse an politischen Themen und Entscheidungen gestiegen. Sehr positiv!!!!

      Bürger wollen ihre Umwelt mitgestalten. Und dazu haben sie ein Recht!!!

  11. Itzig sagt:

    Ein Bonus an die Religionsgemeinschaften also. Jetzt ist die “Routine“ allen klar. Bezahlung aus der Portokasse des deutschen Steuerzahlers.

  12. Bürger von Halle sagt:

    Wissen Politiker eigentlich noch, was sie so tun????

    Kommt mir in letzter Zeit alles ziemlich Caotisch vor….

    Alle tun, was sie wollen und danach wird nach einer Begründung gesucht.

    Alles eine Frage der Argumentation.

    Also :, viel quatschen und nichts sagen,nichts bewirken… Das alles zum Wohl des Volkes und Umwelt von den Steuern der Bürger.
    🤮

  13. Der metzger sagt:

    Schade das es nicht Nachts solche Flüge gibt, dann können die Beführworter der Nachtflüge mal die Situation der Anwohner in der DHL Luftpacketboten Einflugschneise nachempfinden. Also jammert nicht, nur weil mal ein Hubschrauber kreist.

  14. BW sagt:

    So nen Rundflug ist doch schön. Wahnsinn, wie die Stadt von oben aussieht

  15. Hg e sagt:

    Hubschrauber sollen inet in Kreise fliegen sonst rosten sie ein. Polizei am Himmel ist immer als keine Polizei, hört auf zu jammern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.