Junge im Freibad Landsberg überfallen und verletzt

69 Antworten

  1. Mama sagt:

    Dreckspack

  2. Unbesorgt baden gehen, geht nicht mehr. sagt:

    Es wurde ja offiziell darüber unter anderem vom GdP Chef Wendt über die Situationen in unseren Bädern berichtet, daß dort vorwiegend Migranten wüten und belästigen. Tja.
    Bleiben eben die deutschen Familien zu Hause.

    • Doch - im Hufi! sagt:

      Offiziell ist bei Wendt überhaupt nichts. Das ist ein kleiner Lobbyist.

      Wer sagt dir überhaupt, dass der Junge nicht von deutschen Kartoffeln überfallen wurde und womöglich gar nicht „blond und blauäugig“ ist, wie du sicher hoffst?

    • Bürger für Halle sagt:

      „unbesorgt…“ Wie kann ein Mensch nur so herzlos und rassistisch sein? Sie schämen sich nicht mal dafür. Einfach ekelhaft.

      • Dörte J. sagt:

        Alles gut, immer schön die Realität verweigern. Die Bilder zeigen eindeutig dich und deine Migranten. Aber bestimmt wieder gelogen. Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Einfach ekelhaft wie Du die Realität zurecht biegst!

    • Leser sagt:

      Von Migranten ist doch gar nicht die Rede.

      Wendt ist in meinen Augen ein Korrupter mit rechtsextremen Tendenzen und Selbstdarsteller.

      • Dörte J. sagt:

        Nie ist von Migranten die Rede. Weil die Rede nie davon sein darf!
        Was nicht geschrieben wurde, ist halt nicht so. Extra für dich!

        • Steff sagt:

          Wenn du hier mal genauer hinguckst, findest du etliche Berichte wo ausdrücklich der Migrationshintergrund oder gar die konkrete Herkunft genannt wird. Die Geschichte darfst du daher gerne deinen nicht existenten Enkeln erzählen.

      • Onkel Tom sagt:

        Und du Leser hast eindeutig linksextreme Tendenzen und bist ein Selbstdarsteller.

      • Mediator sagt:

        Leser
        An deiner Stelle würde ich den Schacht nicht aufreißen.Der ist immerhin Polizeibeamter. Und du? Für mich ein Schmierfink.

  3. Bo sagt:

    Im Freibad, am hellichten Tag und niemand merkt was und schreitet ein? Unglaublich.

    • lesen musst schon sagt:

      Ähm

      Durch eingeleitete Ermittlungen konnten auf dem Bahnhof in Halle (Saale) mehrere Tatverdächtige, auf welche die Personenbeschreibung passte, festgestellt und die Personalien aufgenommen werden.

      • Richtig lesen hilft manchmal sagt:

        Das war doch nicht mehr im Freibad… Wäre neu, dass der Bahnhof im Freibad ist.

        Außerdem steht im Text, dass der Junge auf einen Schulhof geflüchtet ist und dort Hilfe holen konnte.
        Im Freibad hat scheinbar niemand was gehört, gesehen und schon gar nicht unternommen.

        • Nachdenken auch sagt:

          Er konnte

          1. flüchten,
          2. Hilfe holen und
          3. die Angreifer wurden daraufhin festgestellt.

          Wirklich erschreckend „wenig“ passiert.

    • Edguy2501 sagt:

      Ich habe das gefühl dass die Raublichen Übergriffe in wellen ausgeübt werden.

  4. Johann sagt:

    So viel zum Thema Rainer Wendt . . .
    https://www.youtube.com/watch?v=QwAm7RnrZyo

  5. Ellen sagt:

    Warum werden die Migranten überhaupt in die Freibäder reingelassen. Es kann doch nicht sein, dass man jetzt noch nichtmal mehr unbeschwert baden gehen kann. Die Übergriffe scheinen ja in ganz Deutschland zu sein. Armes Deutschland.

    • Steff sagt:

      Wieso? Wie oft wurdest du denn schon im Freibad überfallen? Oder wer ist dieser „man“?

      • Steff sagt:

        Wer ist denn dieser falsche Steff?
        Ein Blindgänger mit beschränkter Denke.
        LOL

        Zur Sache:
        Es ist jetzt auch im Freibad bunter.
        So wollten es die Wähler.

    • Dubistnichtschlau sagt:

      Wie kommst du auf „Migranten“?

      Wann warst du jemals in Landsberg im Schwimmbad?

      Hör auf zu zaubern, Micha!

      • Daniel M. sagt:

        Wie kommst du darauf, dass es keine Migranten waren??

        • Dubistnichtschlau sagt:

          Es gibt bisher keine Hinweise darauf. Nur kleine Hetzer, die das als gegeben voraussetzen.

        • Steff sagt:

          Du warst offensichtlich noch nie in Landsberg. Nur deutsche Kartoffeln dort. Waren zuletzt Sonntag da. Keine Sau, die auch nur ansatzweise nach Migrationshintergrund aussah. Ist aber trotzdem eine tolle Geschichte, die du da erzählst.

          • Steff sagt:

            Der falsche Steff scheint ein linker Kartoffelhasser zu sein.

            Weißt du nicht Steffi, die Kartoffeln halten dich satt.

    • 👍 sagt:

      Das einfachste wäre, man würde die einfach rausschmeissen. 😊

    • Hand vor die Stirn schlagend sagt:

      Steht da was von Migranten und wenn ein Biodeutscher eine Straftat im Schwimmbad begeht, dürfen dann auch alle anderen nicht mehr ins Schwimmbad?

    • Badebert sagt:

      Die absolvieren ihre Schwimmstufe 1.

  6. Unbesorgt baden gehen, geht nicht mehr. sagt:

    Du weißt weder was die GdP, geschweige wer der Herr Wendt ist.
    Geh an den Kanal baden, grill dir nen Hammel und mach dir Müffchen um deine dürren Spinnenarme. Pass aber auf, dass du nicht absäufst.
    In der Wüste konntest du ja wohl nicht schwimmen lernen.

    • JEB sagt:

      Dumm nur, dass Wendt nicht bei der GdP sondern bei der DPolG ist. Eigentor! Ab ins Nigerdelta mit dir du ungebildete Kartoffel. PS: es gibt sogar noch mehr Polizeigewerkschaften.

      • Dörte J. sagt:

        Bei dir als Kartoffelbrei hat die Realität schon voll eingeschlagen.

      • JEB sagt:

        Du bist ja nicht mal eine Kartoffel, höchstens Schreibstuben-Kartoffelbrei.
        Im übrigen: hätten alle für die innere Sicherheit in D Verantwortlichen die Klarsicht von ihm, wäre wahrscheinlich einiges besser bei diesem Thema.

      • Daniel M. sagt:

        Kartoffeln sind sehr gesund und es gibt sie in vielen Farben. Nur wurden sie weder straffällig, noch hassen sie ihre hellen Mitkartoffeln. Nur gegen Kartoffelkäfer haben die was.

    • Doch - im Hufi! sagt:

      Rainer Wendt ist kein echter Polizist.

      Vielleicht ist er dein großes Vobild und Vater oder Mutter-Ersatz, weil du nie wirklich was derartiges in deinem Leben hattest. Aber er ist nicht ansatzweise ein „offizieller Berichterstatter“, schon gar nicht zum Thema Migration oder Baden.

      P.S.: Den richtigen Antworten-Button müsstest du auch noch treffen. (Grüße gehen raus an Roller-Jule)

      • Dörte J. sagt:

        Du bist so erbärmlich. Du Schmarotzer. So hager und mit Putenbrust wechselst Du doch immer die Straßenseite wenn eine Gruppe Goldstücke dir entgegenkommt.

        • 0815 sagt:

          Ein Scheißdreck tuen wir…..nur Du Lappen Dörte springst von Seite zu Seite. Ein Blödquatscher Du bist. Augen auf machen und nicht immer ja sagen bei jeder scheiße.

    • Johann sagt:

      Grober Fehler! Nie von der eigenen, unzureichend vorhandenen Gehirnmasse, auf andere schließen.

    • Bürger für Halle sagt:

      „Unbesorgt…“ Überleg mal, ob Bosheit tatsächlich ein Lebenszweck sein kann. Oder willst du wirklich irgendwann im Gefängnis landen?

  7. Robert sagt:

    Die junge Generation muss sich an Raubfälle gewöhnen. Das ist politisch so gewollt !

    • Pobert sagt:

      Na, gut geschlafen? Noch ein Pils?

      • Robert sagt:

        Da hilft kein Pils ,da hilft nur eine neue Politik !
        Ich hoffe dass deine Kinder nicht mal ausgeraubt werden . Aber du würdest wahrscheinlich noch diese „Heldentat „beklatschen.

        • Pobert sagt:

          Sind sie bislang nicht. Und ich kenne auch niemanden und wurde selbst auch noch nie ausgeraubt. Muss wohl daran liegen, dass weder meine Jungs noch Ich solche Versager wie du sind. Hoffentlich hast du dich noch nicht vermehrt.

    • angebissen sagt:

      Um was zu erreichen? Abhärtung? Damit sie nicht so weinerlich sind wie du, du Schwitzer?
      🤣

  8. Gast sagt:

    Kind zweimal überfallen, Kind dabei verletzen, Personalien aufgenommen und schönen Tag noch. Solide. Dabei auch lieber nicht das Freibad beim Namen nennen, man möchte ja nicht die Geschäfte stören, wegen ein paar kleinen Überfällchen. Auch sehr solide. Und Sicherheitskonzept? Quatsch, votieren wir mit nein. Schwamm drüber.

    • war noch nie in Landsberg sagt:

      Ich rätsle auch noch, welches der zig Freibäder in Landsberg gemeint sein könnte.

      Ich werde einfach weiterhin alle meiden.

      Das wir in Halle über ein Sicherheitskonzept in einer Saalekreisgemeinde votieren konnten, wusste ich aber nicht. Kann ich da noch nachreichen?

      • Dörte J. sagt:

        In beiden Orten durfte die Bevölkerung nicht Abstimmen. Mit Absicht, genau dieselbe Absicht mit der Du Rotzlöffel hier rumtrollst. Karma holt euch so oder so ein.

  9. HALLunke sagt:

    Hui, der Doris aka Dörte ist aber heute wieder mies gelaunt. Vielleicht die falschen Pillen genommen oder sogar vom Kameradschaftsabend rausgeworfen worden?Wie man aus solch kleiner Meldung so eine rassistische Scheiße produzieren kann ist jedoch bemerkenswert. So wie der sich gibt,dürfte er doch asoziales deutsches Pack kennen und wissen,was die für Straftaten begehen

  10. Tuf sagt:

    Keinen Einlass für männliche ausländische Besucher im Freibad !