Polizeibericht vom 09.05.2016
Heute berichtet die Polizei über Laubeneinbrüche, ein aufgebrochenes Auto und eine Körperverletzung und Beleidigung in einem Bus.
Körperverletzung, Beleidigung
Am Sonntag gegen 17.30 Uhr bespuckte in einem Bus im Stadtgebiet von Halle eine 14jährige Hallenserin eine 26jährige Afrikanerin. Ein unbekannter Täter beleidigte die 26Jährige zudem verbal. Eine 30jährige Afrikanerin wollte schlichten und stellte sich zwischen die Personen. Der unbekannte Täter trat die Frau und verließ an der nächsten Haltestelle den Bus.
Diebstahl
Montag gegen 07.20 Uhr wurde im Bereich der Otto-Nagel-Straße ein PKW festgestellt, bei dem eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Die unbekannten Täter bauten das Multimedianavigationssystem aus.
Laubeneinbruch
In eine Gartenlaube der Anlage „Grüngarten e.V. in der Straße der Republik drangen unbekannte Täter nach Einschlagen einer Scheibe ein. Entwendet wurde aus der Laube eine Stereoanlage. Die Straftat wurde Montagvormittag festgestellt.
Neueste Kommentare