Stadtrat beschließt die Sanierung der maroden Wege auf der Ziegelwiese für 1,8 Millionen Euro, 14 Bänke werden erneuert, bis zu 3 Baumfällungen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. 10Hun sagt:

    „Um ein unbefugtes Befahren zu verhindern, sollen an der Steinmühlenbrücke rot-weiße Absperrpfosten installiert werden.“
    Es gibt dort bereits Pfosten!

    • eseppelt sagt:

      sind aber schon seit langem nicht mehr installiert

      • 10Hun sagt:

        Weil die ständig geöffnet wurden, vom Bootsverleih, vom Ordnungsamt und Polizei usw., und danach nicht wieder ordnungsgemäß verschlossen.
        Wer sagt denn, dass sich das dann ändert.

  2. Fritz sagt:

    Ach ja…hier werden drei Bäume gefällt und sechs neue gepflanzt. Aber in Neustadt oder anderen Randgebieten da wird nur abgeholzt. Aktuell wurden gut dreizig kleine und mittlere Bäume zwischen Indianerdorf/ Fußballplatz FSV 67 Halle und B80 gefällt. Niemand konnte mir sagen warum. Krank waren die Bäume nicht und haben auch niemanden gefährdet.

  3. Jim Knopf sagt:

    Die sollen die Schlaglöcher auf den Straßen ausbessern .

  4. Ge sagt:

    Weg mit den Scheiß Bäumen. Gibt’s nur noch Eichen? Komisch

  5. Ralf rauchfuß sagt:

    Ich mach das für euch ab 1,5 Mio 🙂

  6. Aktuelles Jahr sagt:

    Immer noch aus dem Fluthilfefonds. Jetzt aber Dalli, sonst wird es nicht mehr fertig vor dem nächsten Hochwasser.

  7. Miersanmier sagt:

    Da kann man nur hoffen, dass auch ein paar Euro für Markierungen der Fahrtrichtungen abfallen. Buch Ralfer als Beauftragter für Rad- und Fußwege wird das sicherlich in gewohnter Manier wegdiskutieren, falls der überhaupt noch eine Rolle spielt. Das war jedenfalls bisher seine Hauptrolle in solchen Fällen.