„Putin, mach dich Heem!“: Friedensdemo auf dem Marktplatz in Halle (Saale) gegen die russischen Angriffe auf die Ukraine – Aggressionen durch pro-russische Personen

Das könnte dich auch interessieren …

61 Antworten

  1. Beerhunter sagt:

    Der Brüller schlechthin was MLPD fabuliert 😂😂😂👍“nach rechts gerückt“😂😂achja, denkt an den ÖPNV 😉

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Der Satan aus Oligarchistan hat wieder zugeschlagen. So viel Geld wurde in die Ukraine investiert, und der Russe greift dort einfach zu.
    Die Zeche werden wieder die kleinen Leute dort wie hier zahlen.

    • Motzki sagt:

      Stimmt allein D hat ca. 6 Milliarden in dieses Land gepumpt.
      Die Ukraine war mal die Waffenschmiede der UdSSR.
      Heute ?- alles verloddert und verkommen.
      Wo sind denn die Mrd von der Gasprinzession (Videothekbetreiberin) Timotschenko / Poposchenko (größter Anteilseigner an 3 Waffenfrabriken) hergekommen?
      Oder die Mio vom Clown und Schauspieler Selenky, welche in den Panamapapers erwähnt sind?
      Aber hier in D hat der „Botschafter“ das große Maul und „fordert“und beleidigt die Deutschen !!.

      • Panama-Selenky sagt:

        Ach so, die Waffenproduktion ist „verloddert“? Ja dann ist die Invasion natürlich in Ordnung.

        Hoffentlich steht in Suhl kein Sperrmüll auf der Straße….

        • Traurig sagt:

          Und wieder träumen die Schlafschafe von all dem was ARD und ZDF ihnen zum Abendessen servieren. Durch MSM geblendet und durch Corona-Plandemie verblödet.
          Wir Deutschen sind das dümmste Volk der Welt, weil wir nicht mehr denken sondern denken lassen.

    • HALLEnser sagt:

      oh super, „die kleinen Leute“ … das soll wohl immer zählen … am besten dann auch noch „die da oben“ … was meinen Sie eigentlich? Das geht aus Ihrem Kommentar nicht heraus.

  3. Alt-Dölauer sagt:

    Hat die Linke denn schon ein öffentliches Manifest oder Protestschreiben an ihre Freunde in Moskau geschickt.
    Man sollte Putin vors Kriegsverbrechertribunal ziehen. Er tötet Menschen und macht das eigene Land arm.

    • Annika sagt:

      Das wars schon? Fertig? Also wirklich, in dir steckt doch noch mehr Hetze. Lass es raus!

    • Motzki sagt:

      Ok, aber da fallen mir noch andere ein welche vorher dran wären.
      Zb. der Johnson , der Nixon u. Kissinger (Vietnamkrieg) , der Dabbelju mit seinem Angriffskrieg gegen Afghanistan und den Irak. Die Attentäter des 9/11 waren keine Afghanen sondern Saudis!!.
      Obwohl, war da nicht etwas? ..grübel.. ah, ja- die Welt mußte ja vor den Massenvernichtungswaffen des Saddam gerettet werden.
      Aber das waren und sind immer noch die Guten

      • g sagt:

        Nixon muss endlich aus dem Verkehr gezogen und der Vietnamkreig beendet werden!!

        Es wird Zeit, dass alle ausländischen Streitkräfte aus Afghanistan abziehen, damit dort endlich ein Gottesstaat errichtet werden kann!!

        Saddam Hussein gehört entmachtet!

        Vorher kann und darf nicht über den völkerrechtswidrigen russischen Angriff auf einen souveränen Staat in Europa diskutiert werden!

        • Motzki sagt:

          Was vestehst du an OK nicht??
          Diese Kriegsverbrechen waren/sind also nicht so schlimm??

          Interessante Einblick in deinen Gedankengang den du uns gewärst

          • g sagt:

            Wer ist denn „uns“??

            Lenk nicht ständig ab. Bleib beim Thema. Keine anderen Kriegsverbrechen, keine anderen Verschwörungen, keine anderen Theorien.

          • Motzki sagt:

            @ g
            Die Leser hier im Thread?
            Dachte das du soweit denken kannst, habe mich geirrt, sorry 😉

          • g sagt:

            Ach, du brauchst Unterstützung? Traust dich nicht allein? Jetzt auch noch um Vergebung betteln….

      • Leser sagt:

        Was faselst Du da für ne Grütze! Gegen den Vietnamkrieg und alle von Dir aufgezählten Kriege wurde genauso demonstriert. Aber da hast du vlt. noch in die Windel geschissen. Dein Freund Putin ist offenbar geistesgestört wie einst Dein großer Führer aus dem Ösiland. Nur ist Putin offenbar jedes Mittel recht. So nahe an einem globalen Atomkrieg und die Vernichtung alles Leben auf der Erde, waren wir seit der Kuba-Krise nicht mehr. Putin hat die Welt belogen und belügt sie weiter mit Hirngespinsten! Dir scheint das ja zu gefallen!

        • Motzki sagt:

          Zu deinem ausfälligen Müll nur eine Frage, hattest du schon länger keinen Stuhlgang?
          Also gehören die anderen Kriegsverbrecher aus den USA nicht vor ein Tribunal?
          Natürlich wurde demonstriert. Und? welche Sanktionen gegen die Verbrecher und deren Staat wurden denn eingeleitet?
          Nimm die rosarote Brille von den Glotzen, Alter.
          Warum hat denn die USA den internationalen Gerichtshof in Den Hag bisher nicht anerkannt?- sag an weißt du näheres?
          Nimm doch einfach ein Geschichtsbuch in die Hand.
          Kubakrise?– Stationierung der Raketen der USA in der Türkei schon vergessen?
          Chruschtschow war bekanntlich Ukrainer, Breshnew ebenfalls, Stalin sogar Georgier.
          Also eine bunte Mischung der Oberbefehlshaber der SU.
          Der bisherige langjährige Frieden ruhte auf den Spitzen der Atomraketen, hast du das immer noch nicht begriffen. Der WP ist Geschichte und die Parität scheint aufgehoben, meinen zumindest die Falken der Nato.
          Wenn du nicht sachlich diskutieren kannst, laß es sein.
          Deine Anwürfe gegen mich in Richtung Nazi und Ösiland solltest du dir genau überlegen
          Das könnte durchaus etwas teurer werden als hier zu schreiben.

          • Leser sagt:

            Ui Motzki droht mir! Mach doch – für Dich wird’s dann auch teuer. Wenn solche wie Du laut schreien, sie seien keine Nazis, dann sind sie es erst recht. Du Geschichtsverfälscher!

        • Totobald sagt:

          Ich hab gesprochen! How

        • ..... sagt:

          ,…Vernichtung alles Leben auf der Erde…..
          Das ist Klimawandel?

        • Ebbe04Sand sagt:

          Bzgl. Atomkrieg sollte nochmals nachgedacht werden. Den praktizierten die selbsternannten „Demokratieexporteure, Friedensengel und Weltpolizisten“ höchst selbst. Kleine Hilfe, in einem asiatischen Land war das.

        • günzel sagt:

          Schlafschaf.

      • Zustimmung sagt:

        „Ok, aber da fallen mir noch andere ein welche vorher dran wären.
        Zb. der Johnson , der Nixon u. Kissinger (Vietnamkrieg) , der Dabbelju…“

        So ist es.

        • Stimmung sagt:

          Du willst jetzt, 2022, gegen Nixon, Kissinger und Dabbelju protestieren? Hast du noch alle Trinkgefäße im Möbel?

    • Doro sagt:

      @Alt-Dölauer_ Du müsstest für deine Dummheit und Geschichtsvergessenheit auch eingesperrt werden, so wie alle die da pro Ukraine demonstriert haben.

  4. Annika sagt:

    „Stand with Ukraine“: Friedensdemo…

    Ist somit keine Friedensdemo!

    • Sag an! sagt:

      Was nun?

    • Beteiligt euch friedlich und respektvoll. sagt:

      Ja, das würde ich mir auch wünschen. Eine Friedensdemo ohne die ganzen Schuldzuschreibungen.
      Und die Forderung zu einer friedlichen Lösung des Konflikts. An alle Beteiligten.

  5. Mo sagt:

    Und genau deswegen sagt Putin jetzt den „Konflikt“ ab! Bravo! Super macht ihr das 🙂

    • Leser sagt:

      Den Corona-Schwurbler samstags und montags Beifall klatschen und hier aber meckern. Was haben denn die Corona-Schwurbler bisher erreicht? Genau – nichts! Dir ist offenbar die Kriegsgefahr auf ganz Europa und der Welt noch nicht bewusst! Wo sind denn jetzt Deine Schwurbler-Freunde die samstags und montags „Frieden – Freiheit – keine Diktatur“ schreien?

      • Beerhunter sagt:

        Also sind die“Schwurbler“ auch am Krieg „Schuld“🤔🙈🙈🙈 Alter hast du ne Meise!!!!🙈🙈🙈

        • Leser sagt:

          Wo steht, dass die Schwurbler Schuld an dem krieg haben??? Lesen und verstehen, ist wohl nicht so Dein Ding!

    • @Mo sagt:

      @Mo Nein natürlich hast du recht!Schweigend zu akzeptieren und nichts sagen, ist viel besser!

  6. Euer Nachbar sagt:

    #NoWARJustLOVE

  7. JM sagt:

    Mehr als alles andere schockiert mich die Kaltherzigkeit von all den Leuten hier, die schön warm eingemummelt auf ihrem gelangweilten Allerwertesten sitzen. Immer schön urteilen über die anderen: selbst schuld, Land aufbauen, weg mit denen, kein Grund zu flüchten. Die wahren Wohlstandsverwahrlosten schreiben hier tagtäglich im Forum. Mögen euch Krieg und Angst um eure Lieben niemals treffen.

  8. Muss los! sagt:

    Drop mics not bombs!

  9. Öko Hans sagt:

    Es war die Kornkammer Europas.

  10. Krieg gegen Russland? GERNE sagt:

    3. Weltkrieg! Los gehts! Jetzt alles oder nie!💥

  11. Zyklop du Dünnbrettbohrer sagt:

    @Zyklop Such dir ne Diktatur und geh dorthin, dann brauchst du keine Demonstrationen bzw. wie hier, eine Kundgebung

  12. Shisha sagt:

    никогда не получите

  13. Aljoscha sagt:

    MIR

  14. Alja sagt:

    Na klar, auf die paar Hallenser wird der wohl hören

  15. Jim Knopf sagt:

    Gehört haben Alle was Putin gesagt hat ob Alle verstanden haben was Er gemeint hat ?

    • Fragjanur sagt:

      Hast DU es denn verstanden?

      • Nachhilfe sagt:

        Falls du kein Russisch kannst, es gibt Übersetzer.

        http://kremlin.ru/events/president/news/67843

        „Schon jetzt, da sich die NATO nach Osten ausdehnt, wird die Situation für unser Land von Jahr zu Jahr schlechter und gefährlicher. Darüber hinaus hat die NATO-Führung in den letzten Tagen ausdrücklich von der Notwendigkeit gesprochen, den Ausbau der Infrastruktur des Bündnisses in Richtung der russischen Grenzen zu beschleunigen und zu forcieren. Mit anderen Worten: Sie verschärfen ihre Haltung. Wir können nicht länger nur zusehen, was passiert. Das wäre völlig unverantwortlich von uns.

        Der weitere Ausbau der Infrastruktur des Nordatlantischen Bündnisses, die begonnene militärische Erschließung des ukrainischen Territoriums, ist für uns inakzeptabel. Das Problem liegt natürlich nicht bei der NATO-Organisation selbst – sie ist nur ein Instrument der amerikanischen Außenpolitik. Das Problem besteht darin, dass auf den an uns angrenzenden Gebieten – wohlgemerkt, auf unseren eigenen historischen Gebieten – ein „Anti-Russland“ entsteht, das unter vollständige Kontrolle von außen gestellt, von den Streitkräften der NATO-Länder intensiv besiedelt und mit den modernsten Waffen vollgepumpt wird.

        Für die USA und ihre Verbündeten ist dies eine sogenannte Politik der Eindämmung Russlands, eine offensichtliche geopolitische Dividende. Aber für unser Land ist es letztlich eine Frage von Leben und Tod, eine Frage unserer historischen Zukunft als Nation. Und das ist keine Übertreibung – so ist es nun einmal. Dies ist eine echte Bedrohung nicht nur für unsere Interessen, sondern für die Existenz unseres Staates und seine Souveränität. Dies ist die rote Linie, über die immer wieder gesprochen wurde. Sie haben die Grenze überschritten.“

        • Er sagt:

          Übersetzung, womöglich eine automatische, auf der einen Seite …

          … die Frage nach dem Gemeinten auf der anderen.

          Du kommst noch drauf.

        • Leser sagt:

          Verbreite Deine Propaganda in Telegram. Da ist Dir der Applaus sicher! Russland hat angegriffen, nicht die Ukraine und nicht die NATO.

        • Oha! sagt:

          „Aber für unser Land ist es letztlich eine Frage von Leben und Tod, eine Frage unserer historischen Zukunft als Nation…“ Auf was für einer Droge ist der eigentlich drauf? Despotenwahnpille?
          Ihnen ist schon bewusst, was für einen Müll Putin da erzählt. Wenn man sich durch demokratische Bewegungen in einem fremden Land auf Leben und Tod bedroht fühlt, muss man schon nicht mehr klar denken können. Das Gebiet von Österreich war auch mal größer, deshalb wäre es kein Grund alle Anno dazumal umfassenden Länder anzugreifen. Was Sie wohl auch nicht wissen: die Ukraine hat entgegen der Behauptung Putins ein eigenes Volk mit einer eigene Identität und Sprache.

          • Mhmm sagt:

            „Wenn man sich durch demokratische Bewegungen in einem fremden Land…“

            Verkürzte Sichtweise ändert nichts an den Tatsachen. Die Ukraine ist quasi ein Vorposten der USA und wäre früher oder später ein NATO-Beitrittskandidat samt Atomwaffen – direkt an Russlands Grenze. Soviel zum längst gebrochenen Versprechen, die NATO nicht nach Osten zu erweitern.

          • Mmmmmmmmh! sagt:

            Und die Aggression Russlands, einschließlich Landraub, bestätigt alle osteuropäischen Staaten, dass es richtig war, der NATO beizutreten.

      • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

        Hast DU es denn verstanden? Sei doch nicht immer so einsilbig, Sagi? Putins nimmt in dieser Rede jedenfalls kein Blatt vor den Mund. Die Erklärungen zur Geschichte laß Dir genüßlich auf der Zunge zergehen! Vor allem, versuch sie zu verstehen. Die Rede wird in die Geschichte eingehen. Und zwar auf eine andere Weise, als Du es Dir zu träumen wagst. Mir scheint, Putin weiß genau was er tut, denn er hat offenbar eine mächtige Rückendeckung für seine militärische Operation!

        • Jango sagt:

          „Mir scheint, Putin weiß genau was er tut…“

          Du klingst nicht sehr überzeugt, uniuscher geradezu.

          „…er hat offenbar eine mächtige Rückendeckung für seine militärische Operation!“

          Durch wen? Wer ist sein „großer Meister“, der hinter ihm steht?

    • Mhmm sagt:

      Eine Minderheit, aber wohl doch mehr, als man so weismachen will.

  16. Ossi sagt:

    Es geht bei diesem Krieg doch letztendlich wieder mal um Fracking und Öl. Das hat der Poroschenko dieser korrupte Oligarch schon gut an SHELL verhökert. Dass er dafür sogar auf seine eigenen Leute geschossen hat wussten wir ja vor Jahren schon. Dass der Russe unbedingt eine Osterweiterung verhindern will ist ja auch klar, aber es geht da eigentlich auch nur darum, dass sich der Russe diese Ressourcen sichern will, damit er auf dem Markt mitmischen kann.
    Betrachtet man das Geschehen von der politischen Seite scheint es den westlichen Alliierten wichtiger zu sein dass territoriale Grenzen von Russland eingehalten werden sollen, man aber jetzt diesen Nazischeiß gegenüber der eigenen Bevölkerung der Ukraine plötzlich vergessen hat und nun so macht als könnte man die Schuld alleine auf Russland schieben. Dass auf dem Maidan bezahlte Söldner Krawall gemacht haben, wird wohl eine Einmischung der westlichen Welt verschuldet sein?

    Das hätte man damals alles lösen können, in dem man dieses Regime und diesen Poroschenko gestoppt hätte.

    Hoffen wir doch erst einmal alle darauf, dass die NATO die Füße weiterhin still hält und der Russe in den Gebieten der Separatisten Ruhe rein bringt.

    Der Chinese wartet schon auf den Ausgang seines Dilemmas in dieser Region damit er sich auf Taiwan stürzen kann, aber das erledigen wir dann hoffentlich wenn in der Ukraine Ruhe ist.

  17. Robert sagt:

    Die Demonstranten sind doch nur Großmäuler. Auf solche Hilfe verzichten die Klitschko-Brüder.
    Kauft euch eine Kalaschnikow, fliegt in die Ukraine und helft dort die Klitschkos.

    • Robert du Großmaul sagt:

      @Robert- Tolles Statement du Internetheld.Hast du beim Verfassen deines Kommentars erstmal die Kalaschnikow aus der Hand gelegt, während deines Fluges in die Ukraine?Lieber Gesicht zeigen, als dumme Kommentare im Internet zu verfassen!

  18. Ernst sagt:

    Deutschland mir seiner Schrott Armee sollte dann den Mund halten

  19. Wintersonne sagt:

    Saber Strike 2022»: Internationales Nato-Manöver startet in Polen.
    Polen grenzt im Südosten an die Ukraine. An dem Manöver sind auch Soldaten aus den USA und anderen Nato-Staaten beteiligt. Zu ihrer Zahl konnte die Armeesprecherin keine Angaben machen.

    • die paar hundert Kilometer sagt:

      @Ivan

      wichtig(st)e Stelle „aus Versehen“ weggelassen:

      „Das Manöver konzentriere sich auf den nördlichen Teil des Landes, sagte eine Sprecherin der polnischen Streitkräfte“

    • Sommermond sagt:

      1300 Polen. Meinst du, sie wurden von 100 000 Soldaten anderer Länder unterstützt? Putin hat nämlich in seinem „Manöver“ über 100 000 Soldaten zusammengezogen.
      Weiterführende Frage: Glaubst du wirklich, dass die NATO in die Ukraine einmarschiert? Und selbst wenn, würden sie das gegen den Willen der ukrainischen Regierung tun?

  20. Steff sagt:

    Was blieb Putin denn übrig?
    Sich weiter umzingeln zu lassen? Zusehen wie Waffen rings um Russland stationiert werden.
    Was haben sie nicht alles versucht, die friedensstiftenden Natoländer.
    Infiltration in Georgien, die Urkraine, Kasachstan.
    Bezahlte Putschisten sollten für den westlich demokratischen Umbruch sorgen.
    Berichtet wurde immer nur von der ‚bösen‘ russischen Reaktion.

    Deutschland ein Jammerhaufen.
    Ein Land ohne Charakter, ohne Selbstbewußsein, ohne Energie
    Ein von Willkommenskultur, Genderwissenschaft und Scheckbuchdiplomatie zersetztes Land.
    Das mit dem Scheckbuch klappt nicht mehr lange.
    Aber die guten Beziehungen zu Russland sind endgültig dahin.
    Amerika hat alles erreicht.

  21. Jim Knopf sagt:

    Es war immer so . Recht hat wer die Macht hat . Alle Macht kommt aus den Kanonenrohren .

  22. Kladderadatsch sagt:

    Die Vergesslichkeit einiger Kommentatoren ist haarsträubend, andere wiederum haben jedoch nur die Bildung der Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Was soll’s. Ein Hinweis von mir, den mancher, wenn er es denn schafft, überdenken sollte. Welches Land hat nach dem 2. Weltkrieg die meisten Kriege geführt? Welches Land hat nach dem 2. Weltkrieg die meisten Regierungen gestürzt? Auf die Antworten bin ich gespannt!

    • unlustig geimpfter sagt:

      na ja … so schwer ist das nicht .. das ist unser lieber Freund , Dauerverbündeter und NATO partner … der Hüter der Demokratie und oberster Beschützer von allem und jedem , Erfinder der Freiheit und der grenzenlosen Möglichkeiten.. der selbsternannte Weltpolizist.. USA
      Besonders bemerkenswert ist das ausser dem „bösen“ Trump alle anderen Päsidenten Krieg angezettelt haben … sogar der hochgejubelte obama

      • Trumprichtigversteher sagt:

        Trump hat übrigens mit der Aufkündigung des INF-Abkommens den Konflikt zwischen Russland und der NATO angeheizt.

    • Vergleicheradatsch sagt:

      Rächt sich Putin jetzt für Vietnam und Chile an der Ukraine?

  23. Konsument sagt:

    „Zudem wurde der Ausruf „Sieg Heil“ geahndet“

    Ein bedauerlicher, regelmäßiger Einzelfall 😂

  24. Steff sagt:

    Ist doch eigenartig.
    Die USA haben allseits bekannt die meisten Kriege angefangen.
    Dazu gibt es keine Verurteilungen und keine tief empfundene Abscheu.

    Der einzige Präsident, der dies änderte – Trump – wurde beschimpft und bekämpft.

    Die USA bestimmt, ob Deutschland Gas über eine neue Milliarden teure Leitung aus Russland beziehen darf. Und bezieht selbst Gas und Öl aus Russland. Die Medien in Deutschland haben nichts dagegen, sie bestehen sogar darauf.

    Merkt ihr was???
    Besteht die Möglichkeit aufzuwachen?

    • lokomo sagt:

      Bin aufgewacht und habe festgestellt, Putin hat ohne Not ein fremdes Land angegriffen, das er … Achtung … „entnazifizieren“ wolle. Weiter hin wolle er mit seinem verbrecherischem Angriff … Achtung … angebliche Verbrechen rächen, die in diesem Land an … Achtung … „Volksgenossen“ verübt worden sein sollen.

      Wovon träumst du derweil, Manschewik?

      • moloko sagt:

        Aus Rechtspopel-Ecke wird doch so gern zitiert, dass sich die neuen Faschisten als „Antifaschisten“ tarnen. Bei Putin passt es mal.

      • tive sagt:

        @lokomo
        Nein…bist aufgewacht hast Glotze angemacht und nun währst du dich im Bilde. Bist du wirklich in Selbigem? Hinterfragst du manchmal auch? Nein, dann träumst du.

        • hinterfragt sagt:

          „Sich im Bild währen“ – ist das ein Ausdruck aus dem Russischen?

        • live sagt:

          Hinterfragen ist kein Wert an sich, vor allem wenn du dann die Regierungsverlautbarung des Agressors für bare Münze nimmst und nicht hinterfragst.

    • Stoff sagt:

      Trump hat den Konflikt angeheizt, indem er das INF-Abkommen aufgekündigt hat. Steff findet das gut.
      Steff lügt, dass es keine Friedensdemos zu amerikanischen Kriegen gab. Steff fantasiert, dass deutsche Medien darauf bestehen, dass die USA Krieg aus Russland beziehen.

      Merkt ihr was???
      Besteht die Möglichkeit nicht so bescheuerte Dinge zu sagen?

      • Stoff sagt:

        Öl aus Russland beziehen*

      • Steff sagt:

        Stoff kann kein Deutsch.
        Trump hat gar nichts angeheizt.
        Trump wird wiederkommen.
        Der Wahlbetrug, welcher Biden erst möglich machte, wird aufgedeckt.

        Putin macht die Arbeit in Europa.
        Dann kommt zum Vorschein was hinter den phrasenabsondernden EU-„Demokraten“ steckt.

  25. Ulli sagt:

    Da waren ja mal wieder die Richtigen dabei

  26. Nx sagt:

    Jede Geschichte hat eine Vorgeschichte. Ein Krieg platzt nicht einfach mal so aus dem Nichts. Wer aber nicht gewillt ist, sich der Vorgeschichten zu bemächtigen und nicht nur der Einseitigen, der kennt eben auch nur die Geschichte, die ab dem Krieg beginnt. Und ich bezieh das mal ganz neutral auf alle Geschichten die sich in unser aller Leben abspielen. Jeder der gewillt ist sich mit Vorgeschichten auseinanderzusetzen, wird am Ende vielleicht sogar eine neutrale Meinung haben. Weil jeder der Parteien einer Geschichte beteiligt ist und seinen Teil dazu beigetragen hat, dass diese Geschichte real geworden ist. Dazu muss man aber viel Lesen und Suchen. Das liegt nicht in der Natur des oberflächlichen Menschen sich mit all zu viel Text und deren Inhalten zu belasten. Da reicht das Interesse aber eben auch nicht aus. Es reicht aber aus um Oberflächliches zu posten.

    • Nix sagt:

      Danke für deinen oberflächlichen Post mit wenig Inhalt.

      • Tim Buktu sagt:

        Nomen est Omen? Gammelfleisch mit Knubbel zum Hut befestigen? Alles klar. Hintergründe zu recherchieren und selber zu denken ist auch viel zu anstrengend. Lieber von den Stattsmedien berieseln lassen und flache Kommentare abgeben!

    • intrafizial sagt:

      Stimmt. Putin hatte den Plan mit dem Überfall bekanntermaßen schon sehr lange. Nun hat er in ausgeführt.

  27. Tim Buktu sagt:

    Herrlich, es wird wieder publikumswirksam auf dem Markplatz protestiert: Freiiiiiheiiit! Wenn es ums Eingemachte geht vor der eigenen Haustür kriegt keiner den Hintern hoch. Auf Frau Brederlow, am Montag geht es um unsere Freiheit!

  28. Sinnfreidemosgegenalles sagt:

    Junge, junge, wie kann nan nur so bescheuert sein, jetzt starten auch noch Demos gegen den Krieg, bringt ja hier auch sooooo viel gegen den Krieg dort. Sehr sinnfrei das ganze und hilft denen da auch nicht!!! … Statt Demos solltet ihr vielleicht mal überlegen wie ihr dort helfen könnt. Das machen von euch aber nur vlt 5% , wenn überhaupt. Die Anderen sind nur dabei, um sagen „hey ich war dabei“ … Und die, die wirklich helfen, brauchen keine Demos!!!