Straßenbahn-Haltestellen in der Beesener Straße erneuert

Foto: HAVAG

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. So sagt:

    Sieht ja richtig chick aus.

  2. Horch und Guck sagt:

    Ja, für Raucherinseln ist der Stadt nichts zu teuer.

  3. west sagt:

    schöne große helle flächen, die spätestens in einer woche beschmiert sind. ich kann mich aber auch irren und es geht schneller. dann passt es aber besser zum rest der stadt…

  4. Letz sagt:

    Warum die die immerzu beschmieren die Dreckschw….., haben keine Elten gehabt und Strafen gibt’s auch nicht. Meine man macht noch deren Gesichter unkenntlich, damit die keiner erkennt, dann macht doch sprühen erst recht Spaß

  5. Lokführer sagt:

    Selbst de Schmierfinken ham erkannt dass ihr unerträglicher Müll nur ne kurze Haltbarkeit hat weil die Scheiben im Nu wieder kaputtjeschlaahn wern.

  6. Top sagt:

    Schön helles Licht haben sie.

  7. Blumenfreund sagt:

    Und was wird jetzt aus der Dachbegrünung?!?

  8. Realist sagt:

    Dachbegrünung kommt noch, da wird die Haltestelle für 4 Wochen gesperrt 🤗

  9. BW sagt:

    Die Strassenbahnhaltestelle am Rannischen Platz wurde vor Monaten erneuert. Allerdings wurden dort die Sitzmöglichkeiten vergessen. Mich würde mal interessieren, ob da noch nachgerüstet wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.