Tipps der Bundespolizei am Flughafen Leipzig-Halle: Top vorbereitet mit dem Flugzeug in den Sommerurlaub

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. So sagt:

    Na bereitet ihr euch mal gründlich vor, immer sollen es wie Fluggäste tun und stehen dann ewig in der Schlange und warten geduldig bis sie dran kommen und ihr lasst euch Zeit

  2. Passagier sagt:

    Vor allem Gürtel sind immer oberwichtig anzumachen, damit man mit einer Hand seine Hose hält, um mit der anderen Hand den Rest erledigen kann.

    Auch wichtig Schuhe ausziehen! Alles schon gehabt!

    Man muss alles Spitze was länger als 6 cm ist abgeben, jetzt überlegen wir mal, was ein potentieller Täter machen würde.

    Kugelschreibermiene austauschen? Stift für Tablet umfunktionieren?

    Kontrollen sind schon wichtig, da es immer Bekloppte gibt. Nur die sind immer sehr kreativ.

    Wichtig wäre es, diese Bekloppten zu filtern.

    Was man sagen muss, freundlich sind die Kontrolleure eigentlich immer.

    • geht gar nicht sagt:

      Google doch mal was für Waffen sich in einem Gürtel befinden können.
      Auch Schuhe ausziehen hat einen Hintergrund.

  3. aka electric sagt:

    „Bereiten Sie sich bestmöglich auf die Kontrollen vor“ und „setzen ihre Kopfbedeckung ab.“
    Falls das Urlaubsziel ein Polizeistaat sein sollte, kommt tatsächlich Urlaubsfeeling auf.

  4. fthread sagt:

    Die GAMMEL turisten sollen arbaiten !

  5. Ufa sagt:

    Ich bin sehr oft passier und sehe, dass viele besser arbeiten könnten vom Personal. Alles könnte zügiger gehen und freundlicher, ohnehin bekommen die alle Geld für ihre Tätigkeit.

  6. Ufa sagt:

    Ich bin sehr oft Passagier und sehe, dass viele besser arbeiten könnten vom Personal. Alles könnte zügiger gehen und freundlicher, immerhin bekommen die alle Geld für ihre Tätigkeit.