Tödlicher Bob-Unfall in Oberhof: Halles Stadtratsvorsitzende Katja Müller war im Unfallbob und wurde leicht verletzt

5 Antworten

  1. mal eben appropriiert sagt:

    „wir“

  2. links hat immer Vorfahrt sagt:

    Konnte die linke Prominenz mit der Abfahrt nicht so lange warten bis sich die gemeinen Untertanen vom Acker gemacht haben ?
    Geht Prominentenspass vor Sicherheit ?

  3. Menschheitsgeschichtsler sagt:

    So ein Unfall dient also neben dem Spaß auch dem Fortschritt der Menschheit? Da hat bei dir aber der Fortschritt noch einiges aufzuholen.

  4. Neustädter sagt:

    Sie war Mitfahrerin du Drops, also faktisch nur als Gewicht und nicht als Steuerfrau! 🙁

  5. Radler sagt:

    Was für Prominenz? Sie hilft immer dort und keiner kennt ihre Tätigkeit hier in Halle . In Thüringen ist sie Pressesprecherin!

    Niemand wird bewußt Leben riskieren auch wenn es Prominenz gewesen wäre War es aber nicht .
    Und wenn man gesagt hätte , da ist noch jemand mit Gummiring auf der Strecke , da hätten es Biden , Scholz Putin und XI zusammen sein können , es die Strecke wäre gesperrt und basta .

    Da hat schlicht jemand gepennt und die Sicherheit aus dem Auge verloren !!