Unfallflucht in der Huttenstraße

7 Antworten

  1. Avatar GmH sagt:

    So eine Schweinerei

  2. Avatar 10010110 sagt:

    Das böse Fahrzeug aber auch! Hat sich wohl von der Leine des Halters losgerissen und ist einfach alleine durch die Stadt gerast?

  3. Avatar WiFi sagt:

    Na ich bin schon mal gespannt ob sie den kriegen? Und wenn ja, dann darf er nach einem Dudu sofort wieder nach Hause

    • Avatar Horch und Guck sagt:

      „…Und wenn ja, dann darf er nach einem Dudu sofort wieder nach Hause…“

      Nein, der wird im Tatwerkzeug angebunden und dann direkt in die Schrottpresse geschoben.

  4. Avatar Tom sagt:

    Ich hoffe dass ihr den Unfallflüchtigen schnellstmöglich finden werdet damit der auch richtig bestraft wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.