Verletzte bei Auseinandersetzungen am Uniplatz, in Halle-Neustadt und der Rudolf-Breitscheid-Straße

7 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Hoffentlich fühlen die Verletzten sich ausreichend bereichert. Bunt dürfte das Gesicht allemal sein. Gute Besserung!

  2. Hei sagt:

    Weil auch welche mir Hintergrund dabei waren, ganz ohne geht’s wohl in Halle gar nicht. Was leben denn nur für welche hier?

    • erklärs mir sagt:

      wasn fürn hintergrund?

      • Anmerkung sagt:

        Schwierig zu sagen, standardmäßig gibts bei jedem Betriebssystem eine große Palette an Standard-Hintergründen… die freie Hintergrundwahl macht jedoch eine Vorhersage unmöglich.

  3. Lfm sagt:

    Fasst euch mal die Schläger und nehmt die mit ins Lager und exerziert mal mit ihnen

  4. Kasob sagt:

    Ein 14-Jähriger der Nachts um 2.30 unterwegs ist?

  5. BR sagt:

    Muss man nicht eingreifen bei derartigen Auseinandersetzungen

  6. Rj sagt:

    Nee muss man nicht, sollen sie sich prügeln bis die Sonne aufgeht