Zweitimpfquote in Halle über 40 Prozent, noch Termine für die Erstimpfung frei

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Avatar Froh sagt:

    Na nun gebt doch mal Gas, immer noch keine 50%

  2. Avatar Nico sagt:

    Ah super 🙂 40 % sind vollständig geimpft. Ich auch und ich freue mich sehr, dass es genug vernünftige Menschen gibt, die das tun 🙂 Das gibt mir doch ein gutes Gefühl in die Menschen.
    Ich hoffe, dass jeder der möchte geimpft wird. Ich bin gegen eine Impfpflicht, und hoffe, dass die Vernunpft und der klare Menschenverstand überwiegt.
    Ich wünsche euch ein sonniges und schönes Wochenende

    • Avatar pieks! sagt:

      Was spricht gegen ein Impfpflicht?

      • Avatar Hazel sagt:

        Ns Alles…. keinen Impfzwang…..Jeder soll frei entscheiden.

      • Avatar Keine_Impfung sagt:

        mein Körper, mein Leben, meine Entscheidung – keine Impfung schon gar keine Experimentelle mit Notzulassung, nur bekloppte lassen sich mit dem Mist Impfen, was nicht wirkt, siehe Aussage Lauterbach D-Variante, Impfung, GB und Tote

        • Avatar Immer nur ich ich ich sagt:

          Damit gehörst du zu einer kleinen Minderheit unter deren Stumpfsinn die Mehrheit leiden muss. Asoziales Verhalten nennt man das.

          Ich wette, du zeigst Leute an, die die Kacke ihres Hundes nicht aufheben, bei Rot über die Ampel gehen oder ihren Müll liegen lassen. Aber die Volksgesundheit ist dir egal.

          • Avatar BR sagt:

            I@mmer nur ich ich ich
            Damit gehörst du zu einer kleinen Minderheit unter deren Stumpfsinn die Mehrheit leiden muss. Asoziales Verhalten nennt man das.
            Wo lebst du denn ??
            Minderheit oder doch ein Großteil? Mit welchem Recht bezichtigst du die Leute eines asozialen Verhaltens? Geht’s noch?? Dich beschimpft doch auch niemand, dass du geimpft bist.
            Ich könnte ja jetzt abschließend noch mitteilen: Schön, dass es solche Deppen wie dich gibt

          • Avatar Im Jahrzehnt geirrt? sagt:

            „Aber die Volksgesundheit ist dir egal.“

            So ein echter Volksdoitscher denkt eben wie vorgestern.

          • Avatar rote Rosemarie sagt:

            Das Volk ist schon gecancelt? Deutschland schon abgeschafft?

  3. Avatar BR sagt:

    I@mmer nur ich ich ich
    Damit gehörst du zu einer kleinen Minderheit unter deren Stumpfsinn die Mehrheit leiden muss. Asoziales Verhalten nennt man das.
    Wo lebst du denn ??
    Minderheit oder doch ein Großteil? Mit welchem Recht bezichtigst du die Leute eines asozialen Verhaltens? Geht’s noch?? Dich beschimpft doch auch niemand, dass du geimpft bist.
    Ich könnte ja jetzt abschließend noch mitteilen: Schön, dass es solche Deppen wie dich gibt

    • Avatar I@mmer sagt:

      Das wäre ja aber ein Beschimpfung und die wolltest du doch gerade vermeiden. Sonst ist da ja deine ganze „Argumentation“ futsch. Also musst du dich zusammenreißen und stattdessen Fakten bringen.

      Ich warte hier solange, bis du welche gefunden hast. 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.